Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2022 (bearbeitet) Ich bin vom Sternzeichen her Fahrradbremse, mit Aszendent Ölkännchen. Und Horoskope sind echt Quatsch, so finde ich! 🤷🏻♀️ Wer das nicht so sieht, der möge weiterhin daran festhalten. 👍🏼😉 In diesem Sinne...jedem das Seine, mir das Meiste! 🤘🏼😁🎉🥳 bearbeitet März 18, 2022 von MissPennyMarket ... weil, Frans Kawka hoogla beautifullo as Maks Brod. 🤘🏼😁
rainbow_1954 Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor 4 Stunden, schrieb oOdirtyOo: Oder haltet ihr das alles für Quatsch, denn jeder Mensch ist ein Individuum. Sternzeichen gehören für mich in die Kategorie "Wie gestalte ich mein Leben noch komplizierter." Lohnt sich nicht, darüber nachzudenken. Und mit einem vernünftigen Gespräch kann man ohnehin die meisten Meinungsverschiedenheiten klären. Folglich sind das für mich Dinge, die kein Mensch braucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Kellogs82: Das einzige woran ich glaube, ist die Aussage, das Steinbockfrauen erst im Alter attraktiv werden. 💪 Diese Hoffnung geb ich nicht auf. 😂 Mehr als ein Auge sieht man nicht, aber da hat es mit dem Attraktiv schon geklappt 😉
Na**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich sehe da schon gewisse Tendenzen in gleichen Sternzeichen..mein Mann und einer meiner guten Freunde sind beide Fische.. klar ist jeder ein eigenes Individuum, aber da sind auch so viele Gemeinsamkeiten. Mein Exmann und beide Kinder sind Skorpione .. alles schwierige Charaktäre .. jeder auf seine Weise mit einem teilweise sehr bösen Stachel ausgestattet... Ich der typische Widder, der, wenn er etwas erreichen will, mit dem Kopf durch die Wand geht ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 vor 4 Stunden, schrieb oOdirtyOo: …denn jeder Mensch ist ein Individuum. Hat Brian auch schon vermittelt. 😎
Ro**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Fische sind feinfühlig ,hilfsbereit und handelt oft selbstlos .Für Freunde und Familie würde der Fisch alles tun und ebenso bunt wie die Meere so abwechslungsreich ist das Verhalten des Fisches, immer gut gelaunt und fröhlich Ich bin Fisch , das trifft auf mich zu , allerdings würde es das wahrscheinlich auch , wenn ich Stier , Krebs oder Widder wäre. 2x habe ich mein Herz an einen Fische Mann verloren und beide male gab es etliche Tränen , ich schiebe es aber nicht unbedingt auf das Sternzeichen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Also Horoskope halte ich für Quatsch, aber der Geburtszeitraum, also das Sternzeichen mit den Charakter prägt kann ich nicht ganz verneinen. Es sind soviel Eigenschaften, auch bei mir, die einfach passen. Ich habe keine andere Erklärung dafür
Ge**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ja, genau. Das gilt für alle Frauen. Ich gehe sogar noch weiter: ein Freund meines Nachbarn hat von seiner Nichte gehört, dass sie irgendwo gehört haben will, dass Frauen mit solchen Sternzeichen am häufigsten Single sind und dort auch die höchste Scheidungsrate zu verzeichnen ist. Ist so!
Ga**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Na ja, wer dran glaubt..... Mich haben Sternzeichen noch nie interessiert. Jeder entwickelt seinen individuellen Charakter. Ob der jetzt maßgeblich davon beeinflusst wird, ob man z.B. im Februar oder wie ich, Anfang August zur Welt gekommen ist, glaube ich eher nicht.
Li**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Joschl: Also Horoskope halte ich für Quatsch, aber der Geburtszeitraum, also das Sternzeichen mit den Charakter prägt kann ich nicht ganz verneinen. Es sind soviel Eigenschaften, auch bei mir, die einfach passen. Ich habe keine andere Erklärung dafür Das liegt daran, dass so viele Eigenschaften mit einem Sternzeichen verknüpft werden, damit sich jeder darin wiederfinden SOLL. In meiner Familie haben wir zig Krebse und trotz ähnlicher Sozialisation haben wir nicht den selben Charakter und die selben Eigenschaften
ve**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Also ich glaube nicht an Horoskope, ist aber typisch für Fische
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett: Jo, auf dem Konzert war ich auch! Oder warst du beim Eishockey? 😁😁😁 Ansonsten: Was sind denn Feuerzeichen? Sowas wie Rauchzeichen? 😎 Komisch n meiner Erinnerung sie waren 5...Hast Du wirklich an dem Show teilgenommen? Oder? 🤔🤔🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Ich kann mit Fisch nicht wirklich was aus Patner anfangen. Aber auch der Zwilling ist für mich suspekt 🤷♀️🤣😅 kann aber auch Zufall sein. Der Löwe ist halt was ganz besonderes 🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha: Das liegt daran, dass so viele Eigenschaften mit einem Sternzeichen verknüpft werden, damit sich jeder darin wiederfinden SOLL. In meiner Familie haben wir zig Krebse und trotz ähnlicher Sozialisation haben wir nicht den selben Charakter und die selben Eigenschaften Da hast du wahrscheinlich recht. Ich sitze mit fremden Menschen da und wir unterhalten uns. Eine sagt auf einmnal: du bist Waage oder? und und... das macht mir Angst... 😱 (nicht wirklich 😂)
PeterHH1961 Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Moin, ich bin im Sternzeichen Zwillinge geboren, die sind weltoffen, tolerant, umgänglich, pflegeleicht, unkompliziert, mackenfrei und besitzen viele weitere gute Eigenschaften😇, dadurch passen sie zu allen Sternzeichen😊
ry**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Horoskope/ Glückskekstexte sind für mich Quatsch, und amüsieren mich eher. :D Wie schon so schön geschrieben: jeder Mensch ist ein Individuum. Und nicht durch Sternzeichen pauschalisierbar. :)
Sp**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 vor 5 Stunden, schrieb oOdirtyOo: Hi, es ist mir schon oft aufgefallen, dass Fische-Frauen gern aus einer jeder Mücke einen Elefanten machen und sich zum Teil da regelrechte Dramen entwickeln, oft sogar die Partnerschaft darunter leidet oder sogar daran zerbricht. Ist das wirklich ein Wesenszug dieser Frauen? Und sollte man als Feuerzeichen wie Löwe, bei Wasserzeichen wie Fische eher Abstand nehmen? Wie sind eure Erfahrungen? Oder haltet ihr das alles für Quatsch, denn jeder Mensch ist ein Individuum. Alles Blödsinn. Zwei meiner Töchter haben das gleiche Sternzeichen (verschiedene Jahrgänge, gleicher Monat). Charakterlich sind sie grundverschieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2022 Autor Geschrieben März 18, 2022 Hm. Ich kenne ein paar Widder. Und die wollen durch die Wand, sind Besserwisser und neigen zu Hauruckaktionen.
Sa**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 (bearbeitet) Ich kenne mein Sternzeichen nicht und auch nicht die meiner Freunde.. vielleicht bin ich ne Meerjungfrau,denn ich schwimme gerne.. kann mir jemand sagen,was für ein Sternzeichen zu mir passt?dann nehmen wir das und dann bin ich das einfach..🤣🤣😉😉🤣😉ich selber lege echt Null wert darauf.🤷🏼♀️ bearbeitet März 18, 2022 von Sabrina1978
ku**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Das aus Mücke einen Elefanten machen, kenne ich eher von Fische-Mond und nicht von Fische-Sonne. Krebs-Frauen können das auch gut, nach meiner Erfahrung, wenn sie einen Schütze- oder Waage-Aszendenten haben. Und natürlich ist jeder Mensch ein Individuum. Siehste ja am genauen Radix-Horoskop. ;)
El**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Mich interessieren die Sternzeichen schon, von meinen Partnern. Ich habe ein Buch, welches Auskunft gibt, über die Sinnlichkeit der verschiedenen Sternzeichen bzgl. Mann und Frau. Wie es anfängt und endet und wo die erogenen Zonen sind und ob eine längere Beziehung von Vorteil ist oder nicht. Es ist einfach spannend zu schauen, ob das Buch recht hat. Es hat schon Überein- stimmungen gegeben auch bzgl.der Harmonie zwischen den Sternzeichen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Wasser löscht Feuer und Erde erstickt Feuer. Die bleibt noch Luft :) das ergänzt sich 😃
Fe**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Ich liebe meinen freiheitsliebenden Wassermann, weil er mir meine eigene Unabhängigkeit lässt. Außerdem ist er mit seiner Rationalität die perfekte Ergänzung für meine zwillingstypische Emotionalität. ❤️
La**** Geschrieben März 18, 2022 Geschrieben März 18, 2022 Die Sternenkonstelationen, die allgemein als "Sternzeichen" bezeichnet werden, gibt es als solche gar nicht. Die Sterne sind Millionen Lichtjahre voneinander entfernt und sehen nur von der Erde zufällig so aus, als hätten sie irgendeine Beziehung zueinander. Und nur weil vor Tausenden von Jahren irgendwer im Vollrausch da Löwen und Fische etc. gesehen haben will, sind es trotzdem nur weit entfernte Sonnen, deren Licht zufällig zur selben Zeit hier ankomnt... Wer ernsthaft Entscheidungen für sein Leben davon abhängig macht, erschießt auch Störche als Empfängnisverhütung.
Empfohlener Beitrag