Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?

breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage wer hier nicht dazu bereit ist es zu tun. Oder Männer oder Frauen verurteilt und dann noch blockiert usw usw da sie zu faul sind das Profil zu lesen. Ist hier definitiv verkehrt. Poppen ist die Devise ob lieert oder Singel jeder weiß um was es hier geht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tommy-1720:

jeder weiß um was es hier geht

Und mein täglich (mehrfach) Allgemeinplätzchen gib mir ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tommy-1720:
Ich sage wer hier nicht dazu bereit ist es zu tun. Oder Männer oder Frauen verurteilt und dann noch blockiert usw usw da sie zu faul sind das Profil zu lesen. Ist hier definitiv verkehrt. Poppen ist die Devise ob lieert oder Singel jeder weiß um was es hier geht

Echt um was geht es dann hier?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:

Echt um was geht es dann hier?

...und schon grundlos Blockiert von La Luna..oh man🤦

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tommy-1720:

Ich sage wer hier nicht dazu bereit ist es zu tun.

Was muss man hier tun ? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tommy-1720:

Tja, nu weeßte, wieso La Luna hier ist. *ggg

So individuell, wie die Menschen hinter den Profilen sind, so individuell werden auch ihre Gründe sein, wieso sie sich hier angemeldet haben.

Manche, weil ihnen in einer Beziehung der Sex fehlt und sie diesen hier suchen.

Manche, weil sie einfach nur so Sex suchen.

Manche, weil sie den Austausch mit anderen Menschen suchen.

Und manche (so wie ich beispielsweise) weil sie sich wieder eine Partnerschaft mit jemandem wünschen, in der Sex eine wichtige, aber nicht die wichtigste Rolle spielt. Und sich die Zeit, die es dauert, bis der Richtige gefunden wurde, hier in diesem unterhaltsamen, lehrreichen, spannenden, interessanten, manchmal auch nervtötenden, aber nie langweiligen Forum vertreiben.

Und aus noch vielen, vielen anderen Gründen.

Ich gönne hier jedem und jeder ihren / seinen Spaß. Und genau das wünsche ich mir für mich auch. Spaß zu haben auf meine eigene Art und Weise.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Die meisten verstehen gar nicht was betrügen bedeutet - das nur mal so vorweg. Zunächst ist Fremdgehen mal, mit einem anderen Menschen als seinem Partner etwas zu haben, weil halt der andere fremd ist. Ob offen oder heimlich ist erst mal irrelevant. Ich bin oft fremd gegangen - d.h. ich hab oft mit fremden Menschen Verkehr gehabt - aber meine Partnerinnen wussten das jeweils. Genauso wie sie oft fremdgegangen sind in unserer Beziehung - was ich auch nicht schlimm finde. Gerade das hält uns zusammen, auch mal mit anderen Erfahrungen zu machen. Wir machen es nie heimlich, trotzdem sind die anderen jeweiligen Partner dann fremd ... also geht man fremd - aber mit Betrug hat das dann nichts zu tun

Das ist deine Auslegung. Ich sehe es anders.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tommy-1720:

Warum ist man dan hier falsch wen man Fremdgänger nicht möchte oder nicht selbst fremd geht? 

Was geht den hier ab?

Warum  bin ich den verkehrt wen ich Fremdgänger blockieren oder ihr Profil nicht lese? 

Kannst du mir die 3 simplen Fragen beantworten? Scheinbar kennst du ja die Antworten! 

Geschrieben

Du liest hier also sehr oft, dass fremdgehen doch sehr stark verurteilt wird, und der „bessere Mensch“ geht nicht fremd…

Du glaubst also, weil irgendjemand mit jemandem Sex hat, und das jemand anderem nicht erzählt, ist derjenige ein schlechter Mensch?!? 

Ich sag dir mal was:

bessere Menschen urteilen nicht über andere, da sie wissen, dass sie kein Richter sind. 
Sie sagen nicht, dass andere schlecht sind. Sie halten sich selbst nicht für etwas Besseres.
Sie wissen, dass das Leben nicht nur aus Schwarz und Weiß besteht.
Sie lassen andere Menschen mit ihrem religiösen Fanatismus in Ruhe. 
Bessere Menschen wissen, dass legaler Sex niemals einen schlechten Menschen macht, und sie wissen vor allem, dass es keine besseren Menschen gibt, und dass die Heizung, die gerade ihr Zimmer wärmt, dazu beiträgt, dass zwei Ländern weiter den Menschen das Fleisch von den Knochen gebombt wird, aber wir ja leider nichts machen können, weil es uns sonst fröstelt, und die Wirtschaft Verluste verzeichnen würde, und dass es in Anbetracht dessen, geradezu abartig lächerlich ist, jemanden wegen Sex einen schlechten Menschen zu nennen! 

Deswegen mein Tipp:

Erst denken, dann schreiben, oder zumindest über das, was man geschrieben hat, nochmal nachdenken. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiki69:

🙈What??Ergo :Man(n) geht spielen, wenn :Sicherheit, Basis, Vertrauen und Wohlfühlen gegeben ist???? Steile These 😳 

Überhaupt nicht. Es ist nur viel zu einfach zu sagen, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt. Es gibt eben mehr als nur den einen Grund.

"Frauen hingegen sind nicht primär auf der Suche nach Sex, sondern nach emotionaler Intimität. Eine Frau, die zu Untreue neigt, möchte sich ihren Wunsch geliebt und begehrt zu werden in einer Affäre erfüllen. Daher sind Seitensprünge für Frauen häufiger ein Weg, aus einer Beziehung herauszufinden. Der Mann, mit dem sie ihren Ehemann betrügt, soll es ihr erleichtern, ihre Ehe zu beenden. Sie plant aber normalerweise nicht, länger mit ihm zusammenzubleiben.

Die moderne Beziehungsforschung sieht das allerdings anders: Seitensprünge sind nicht zwangsläufig ein Indiz für eine schlechte Beziehung. Man könne aus einem Mangel heraus fremdgehen, aber auch aus der Fülle, aus Übermut oder weil es eine gute Gelegenheit gebe. So gaben 73 Prozent der befragten Fremdgeher an, in ihrer Beziehung glücklich zu sein.

Fremdgeher suchen in vielen Fällen keinen Ersatz für den Partner, sondern eine sexuelle Ergänzung zu ihm. Und viele sind in ihrer Beziehung angeblich sogar sexuell glücklich."

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tommy-1720:

Und das ist schlimm weil? Muss sie dich um Erlaubnis fragen?

Btw hast du ihre Frage nicht beantwortet obwohl sie sehr leicht gestellt ist 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mollimollig:

Das ist deine Auslegung. Ich sehe es anders.

Das bleibt dir unbenommen

vor 13 Minuten, schrieb derMarko:

Fremdgeher suchen in vielen Fällen keinen Ersatz für den Partner, sondern eine sexuelle Ergänzung zu ihm. Und viele sind in ihrer Beziehung angeblich sogar sexuell glücklich."

NIcht nur angeblich ...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Und das ist schlimm weil? Muss sie dich um Erlaubnis fragen?

Btw hast du ihre Frage nicht beantwortet obwohl sie sehr leicht gestellt ist 

Mach dein Kopf zu du Vogek

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tommy-1720:

Mach dein Kopf zu du Vogek

Was ist den ein Vogek?

Dafür das es dich so eindeutig ist wie du schreibst kannst du meine sehr simplen Fragen nicht beantworten....ich weiss echt nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll...Würde dich ja fragen aber du bist ja sichtlich mit den sehr sehr leichten Fragen an dich überfordert....hab mehr erwartet von nem Typen der 41 ist.......

Bekommst du es hin mir zu sagen was ein Vogek ist oder überfordert dich das auch? 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Was ist den ein Vogek?

Dafür das es dich so eindeutig ist wie du schreibst kannst du meine sehr simplen Fragen nicht beantworten....ich weiss echt nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll...Würde dich ja fragen aber du bist ja sichtlich mit den sehr sehr leichten Fragen an dich überfordert....hab mehr erwartet von nem Typen der 41 ist.......

Bekommst du es hin mir zu sagen was ein Vogek ist oder überfordert dich das auch? 

Geh mir nicht auf die Eier sich dir jemand anderen..

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Geh mir nicht auf die Eier sich dir jemand anderen..

Heisst es nicht  -----> such? 

Tut mir leid hätte echt nicht gedacht das es dich so maximal überfordert hätte ich das gewusst hätte ich dir ne leichtere Frage gestellt dachte in deinem Alter kannst du das beantworten vorallem da du selbst geschrieben hast es ist klar.......aber bissel peinlich ist das schon.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Heisst es nicht  -----> such? 

Tut mir leid hätte echt nicht gedacht das es dich so maximal überfordert hätte ich das gewusst hätte ich dir ne leichtere Frage gestellt dachte in deinem Alter kannst du das beantworten vorallem da du selbst geschrieben hast es ist klar.......aber bissel peinlich ist das schon.....

Ja ja ja 😁😁😁🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ja ja ja 😁😁😁🤣🤣

Kommt da jetzt noch was oder war es das schon? Fing gerade an lustig zu werden..... also nur heiße Luft 🤭

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Kommt da jetzt noch was oder war es das schon? Fing gerade an lustig zu werden..... also nur heiße Luft 🤭

Der Lustvolle22 will wohl was vom Tommy?? Lass mal gut sein mein Arsch bleibt Jungfrau..kein Interesse und nun verschwinde.

Geschrieben
Naja ich würd sagen das Frauen mindestens genauso oft fremd gehen. Sie lassen sich halt nur nicht so schnell erwischen und reden auch nicht groß drüber. Deswegen macht es den Anschein das Männer öfter fremd gehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Krista43:

Bei manchen Menschen ändert sich was, wenn sowas rauskommt. Das Vertrauen ist weg, man fühlt sich gedemütigt, da belogen. Manch Einem mag das egal sein, das ist es aber nicht Jedem. Ob das objektiv oder aus der Sicht Anderer "richtig" oder "falsch" ist, spielt keine Rolle im dem Moment. Die Enttäuschung und die Demütigung ist trotzdem da. Und ob der ONS belanglos war oder nicht, spielt auch nicht immer eine Rolle, das ist erstmal zweitrangig. Und da hat auch kein Dritter das Recht die betrogene Person dafür zu "verurteilen", nur weil "belanglose ONS" immer "moderner" und zur heutigen Lebensart "dazugehören" und sie gefälligst nichts negatives dabei zu empfinden hat. 

Ich dachte nicht, dass ich irgendwen verurteilt hätte, ich habe auch nicht behauptet, man dürfe nichts Negatives empfinden. Ich habe nur aus Interesse gefragt, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Für MICH ändert sich durch den ONS gar nichts in der Beziehung, bei Affären und Co. wäre das sicher anders, wenn mein Partner da Zeit, Emotionen, Gedanken investiert. 

Verstehe auch nicht, wieso sich manche scheinbar so angegriffen fühlen, man kann doch unterschiedlicher Meinung zu einem Thema sein. Wichtiger ist doch eher, am Anfang einer Beziehung zu klären, wie man ggf. mit diesen Themen umgeht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Statistisch gesehen gehen mehr Frauen fremd als Männer.....

Bundesamt für Statistik?

vor 43 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was ist den ein Vogek?

Schreibt gerade der König der Rechtschreibfehler... Denn schreibt man an der Stelle übrigens mit zwei - n-... 🤪

• Neu erstellen...