Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?

breyeller

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tommy-1720:

Der Lustvolle22 will wohl was vom Tommy?? Lass mal gut sein mein Arsch bleibt Jungfrau..kein Interesse und nun verschwinde.

Ne meines Wissens nach bist du keine Frau!

Würde auch gern wissen wie du drauf kommst allerdings befürchte ich du bist bei der Frage genauso überfordert wie bei allen anderen......

Wie kann man mit 41 nur so peinlich sein mal ernsthaft.....zu glauben man will was von einem weil man jemanden zitiert ist schon lächerlich 

vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Bundesamt für Statistik?

Schreibt gerade der König der Rechtschreibfehler... Denn schreibt man an der Stelle übrigens mit zwei - n-... 🤪

Ja ich hab einige das bestreitet auch niemand und ich hab dich doch nur gefragt was Vogek heisst man könnte es beantworten oder man versucht dan halt ein billigen Angriffen so eie du! Aber wen wir schon dabei sind in deinem Profil steht an Schreiben es wird aber anschreiben geschrieben 😉🙃

Geschrieben

Ich finde Fremdgehen halt Rotze wenn damit quasi andern die Chance verbaut wird damit auch mal Sex zu haben. Warum ist ein Kerl in einer Beziehung wenn es ihm eh nur um die Fickerei geht und er damit nicht zufrieden ist?

Ich denke aber diese Frage ist viel zu tiefgründig und gehört in den Bereich der Paartherapie.

Jedenfalls ist es auch kein gutes Gefühl wenn man erst hinterher mitkriegt, dass man einer von vielen Seitensprüngen gewesen ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrBigDi:

Ab wann ist es betrügen etc. Klar, sobald es „heimlich“ gemacht wird, ist es ein „Betrug“,

Damit hast du es dir schon beantwortet.

vor 7 Stunden, schrieb MrBigDi:

dann aber stellt sich die Frage, was war der Auslöser, es „Heimlich“zu machen. Geilheit? Fremde Haut? Oder schlichtweg keinen Bock mehr auf seinen Partner/in? Ein Knacks in der Partnerschaft?

Und das ist dann wieder ein anderes Thema.

Ich musste vorhin "kurz" weg und habe dich dann vergessen 🤷‍♂️🤘

Geschrieben

Ich bin Single und kann machen was ich möchte...in einer festen Beziehung interessieren mich andere Frauen nicht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nussija:

Ich finde Fremdgehen halt Rotze wenn damit quasi andern die Chance verbaut wird damit auch mal Sex zu haben.

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass Du zu Sex kommst, wenn niemand mehr fremdgeht. Würde ich fremdgehen, dann weil ich denjenigen sexy finde, nicht weil er bedürftig ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass Du zu Sex kommst, wenn niemand mehr fremdgeht. Würde ich fremdgehen, dann weil ich denjenigen sexy finde, nicht weil er bedürftig ist. 

das ist schon sehr abwertend den Begriff "bedürftig" hier zu verwenden, findest nicht? Aber Hauptsache Respekt, Höflichkeit und Zuvorkommen einfordern.... jaja....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

das ist schon sehr abwertend den Begriff "bedürftig" hier zu verwenden, findest nicht? Aber Hauptsache Respekt, Höflichkeit und Zuvorkommen einfordern.... jaja....

Ich fordere nichts davon, brauche ich nicht. Wenn jemand meinen Ansprüchen nicht genügt, sortiere ich ihn aus. Dein Kommentar klingt nun mal bedürftig.. "wenn anderen die Chance verbaut wird, AUCH MAL Sex zu haben".. :jumping:

Geschrieben
Kann jede(r) halten wie er will, nur halt nicht mit mir ;-)
Geschrieben

Ich denke mal, frauen gehen aus anderen gründen fremd als männer...

Macht die sache natürlich nicht besser...

Geschrieben

Einspruch Euer Ehren! Es gibt zwar Männer, die sich nicht mal ein Rührei machen können. Aber Kochen habenz. B. meine beiden Kinder bei mir und nicht bei den Müttern gelernt. Und die meisten Sterneköche sind eben auch Männer. Autofahren: kenne Frauen, die sehr gut fahren können, aber die meisten können es nicht. Da wird mir als Beifahrer Angst und Bange und das malträtierte Auto tut mir leid.

vor 17 Stunden, schrieb Rudimetal:

Hallo

Besser kochen als Männer!?? 

Frauen können vielleicht die Männers gemüd besser zum Überkochen bringen....aber besser Kochen, nene

🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Fremd gehen ist ein no go und Vertrauensbruch wenn man etwas vermisst oder in der Beziehung unglücklich ist muss man sich trennen und ein neues Glück suchen

Muss man das wirklich? Gibt es die perfekte Beziehung mit 100%? Oder muss man sich mit weniger zufriedengeben. Die perfekte Beziehung, alles nur ein Traum ?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süßesfrüchtchen:

Muss man das wirklich? Gibt es die perfekte Beziehung mit 100%? Oder muss man sich mit weniger zufriedengeben. Die perfekte Beziehung, alles nur ein Traum ?!

Das darf jeder sehen wie er will ich glaube daran und geb mich auch nicht mit weniger zufrieden und wer einmal fremd geht wird es immer wieder tun dafür wäre ich mir zu schade 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich dachte nicht, dass ich irgendwen verurteilt hätte, ich habe auch nicht behauptet, man dürfe nichts Negatives empfinden. Ich habe nur aus Interesse gefragt, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Für MICH ändert sich durch den ONS gar nichts in der Beziehung, bei Affären und Co. wäre das sicher anders, wenn mein Partner da Zeit, Emotionen, Gedanken investiert. 

Verstehe auch nicht, wieso sich manche scheinbar so angegriffen fühlen, man kann doch unterschiedlicher Meinung zu einem Thema sein. Wichtiger ist doch eher, am Anfang einer Beziehung zu klären, wie man ggf. mit diesen Themen umgeht. 

Ich meinte nicht dich persönlich damit, sorry, wenn das so ankam. Ich meinte das generell. 

Klar ist das wichtig, dass man das am Anfang klärt und darüber redet, das ist ja auch etwas ganz Anderes dann. Dann entfällt die Enttäuschung darüber, dass man belogen und betrogen wurde, und DAS ist ja das, was am meisten wehtut, weniger der "Akt" an sich.

Geschrieben
Frauen sind die besseren Lügnerinnen und werden weniger erwischt!

Geschrieben
Die Erfahrung ist das 45% der Frauen und 55% der Männer fremd gehen. Wobei Männer das eher kommunizieren. Jeder sollte sich mal überlegen warum er hier auf dem Portal ist und ein Urteil sprechen ohne das man die Lebensgeschichte von jedem einzelnen kennt ist schwierig. Eine perfekte Beziehung wird es vielleicht zu 2% geben. Schade ist es das hier viele sind, die angeblich Singel sind und dazu nicht stehen, dass sie liiert oder verheiratet sind und dies nur ihre Fleischeslust zu stillen.
Stellt euch mal selbst die Frage warum seit ihr ihr und vielleicht auf anderen Portalen. Irgendwann hat jeder eine Beziehung, egal in welcher Konstellation aber der trieb wird bleiben um die Lust zu spüren. Im Endeffekt muss jeder in seinem Leben zufrieden sein.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb süßesfrüchtchen:

Natürlich muss jeder, der sich auf andere Menschen einlässt Kompromisse eingehen.

Aber jeder entscheidet auch selbst, wo er / sie / alle anderen die Grenze dessen zieht, was noch als erträglich empfunden wird und was nicht.

Wenn ich auf der Suche nach jemandem bin, mit dem ich mein Leben teilen möchte, dann mache ich mir doch vorher Gedanken darüber, wie dieser Jemand sein sollte - und ich rede jetzt nicht von Äußerlichkeiten. Die Grundeinstellung muss übereinstimmen. Ich selbst möchte eine solche Beziehung ausschließlich monogam gestalten. Und das sage ich auch so. Wenn mein Gegenüber mir dann sagt, dass er immer mal wieder Lust verspürt sich mit anderen sexuell zu vergnügen, dann macht ihn das in meinen Augen nicht als Mensch weniger wert als jemand anderen.

Aber es macht ihn auch nicht zu jemandem, mit dem ich eine Beziehung eingehen möchte.

Wenn ich alle diese Voraussetzungen kommuniziert habe und nach einem Zeitraum X stellt sich heraus, dass mein Partner mich diesbezüglich belogen hat, dann empfinde ich das als eklatanten Vertrauensbruch und die Beziehung ist damit für mich beendet, weil das für mich dafür erforderliche Vertrauen durch die Lüge zerstört wurde.

Wenn sich innerhalb einer Beziehung herausstellt, dass die Gefühle erkalten, dann muss darüber geredet werden, damit der / die Andere die Chance hat, selbständig Entscheidungen für oder wider die Fortführung der Beziehung zu treffen.

Fremdgehen hat immer mit Heimlichkeit und infolgedessen mit Lügen zu tun. Und in den seltensten Fällen hat die Lüge damit zu tun, den / die Partner/in nicht verletzen zu wollen. Sondern eher damit, selbst nichts aufgeben zu wollen und sich nicht den Konsequenzen des eigenen Verhaltens stellen zu wollen.

Geschrieben
Es ist schon verrückt, wie oft man hört das Beziehung und scheitern weil der Mann betrogen wurde, aber wenn man ganz bewusst nach sexuell untreuen Frauen als Partnerin sucht, wie ich schon seit Jahren, dann findet sich komischerweise keine einzige und alle sind aus voller Überzeugung freiwillig zu 100% treu und wollen vom Partner gar keine Freiheiten zugestanden bekommen.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht schauen wir mal aber mich interessiert auch wenig was andere bon mir denken und wen sie das Fan von mir halten sei es drum dürfen sie ja. 

Du könntest es auch lassen mich zu zitieren aber wen du bock hast mach halt ob such das dan allerdings ändert bezweifle ich dachte das ist dir mittlerweile klar do oft wie wir schon diskutieren haben....scheinbar aber nicht....

Mensch bist du blond.
Warum zitierst du hier laufend Leute, wenn du selbst keine Ahnung hast und immer den kürzeren ziehst?
Aber Kresse hast du bestimmt zuhause?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Mensch bist du blond.
Warum zitierst du hier laufend Leute, wenn du selbst keine Ahnung hast und immer den kürzeren ziehst?

Der kann echt nur beleidigen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Mensch bist du blond.

Bist du blind? Bin ich auf den Bild blond?  Mir erschließt sich auch Nicht was die Haarfabe damit zutun hat...könntest du mir das erklären den wen du das als Argument bringst kannst du es sicherlich begründen oder?   Und darf ich den die Leute nicht in einem öffentlichen Forum zitieren? Ist es verboten oder nur bestimmten Leuten vorenthalten? Die Fragen wirst du mir ja sicherlich in deinem Alter beantworten können sind ja auch nicht allzu schwer 

vor 22 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Der kann echt nur beleidigen

Wo habe ich den beleidigt? Zitierst du bitte besagte Stelle? 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bist du blind? Bin ich suf den Bild blond?  Mir erschließt sich auch Nichtwissen die Haarfabe damit zutun hat...könntest du mir das erklären den wen du das als Argument bringst kannst du es sicherlich begründen oder?   Und darf ich den die Leute nicht in einem öffentlichen Forum zitieren? Ist es verboten oder nur bestimmten Leuten vorenthalten? Die Fragen wirst du mir ja sicherlich in deinem sterben beantworten können sind ja such nicht allzu schwer 

Wo habe ich den beleidigt? Zitierst du bitte besagte Stelle? 

Bei Dir sind alle Blonden= blöd und auch die, die nicht blond sind.

Ständig dieses: Blond!!! Was soll das denn aussagen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ärztepfusch:

Bei Dir sind alle Blonden= blöd und auch die, die nicht blond sind.

Ständig dieses: Blond!!! Was soll das denn aussagen?

Du weisst aber schon das die Aussage bezüglich blond = blöd nicht von mir gekommen ist sondern von @Pegasus1974 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Du weisst aber schon das die Aussage bezüglich blond = blöd nicht von mir gekommen ist sondern von @Pegasus1974 

Ja, richtig!

Habe auch auf Pegasus geantwortet. Nicht Dir 

• Neu erstellen...