Lackierte Nägel bei einem Mann, der nicht gerade der dunklen Szene angehört, finde ich schräg, muss aber eh jeder selbst wissen. Bei meinem Partner würde ich das allerdings nicht sehen wollen
Es muss einfach zum Mann passen. Horst von nebenan wirkt damit eher lächerlich.
Mir ist das relativ egal, es muss mir ja nicht gefallen. Der Typ Mann den ich bevorzuge hat zwar gepflegte, manikürte Hände, aber keine lackierten Nägel.
Meine Güte ist das hier ein Rentner-Treff. Es ist doch gerade voll trendy unter jungen Studenten, sich die Nägel zu lackieren. Mein einer Sohn ist gerade mit kunterbunten Nägeln in Thailand, und der andere liebt mattes Dunkelblau. Beide sind die Voll-Heten!
Man muss es ja nicht mögen und kann das sogar sehr ordentlich begründen.
Aber so lange hier mit homophoben und scheinmarkigen Sprüchen nahe der Fäkalsprache dagegen gewettert wird, wird es noch sehr lange dauern, bis Männer weinen dürfen.
Ein Handfetisch ist die sexuelle Anziehung zu Händen oder die sexuelle Erregung durch Hände und wird selten als Vorliebe oder Fetisch wahrgenommen, obwohl es ...
Beim Sex gibt es unzählige Möglichkeiten, die gemeinsame Leidenschaft zu steigern und neue Höhepunkte zu erreichen. Eine der aufregenderen und oft übersehenen Techniken ist das Kratzen ...
Empfohlener Beitrag
Ho****
Mir reichen meine eigenen lackierten Nägel 💅
😅😉
sa****
Si****
Gelöschter Benutzer
Me****
Ich stehe zwar auf seehr gepflegte Männerhände, aber lackierte Fingernägel gehören nicht dazu.
bearbeitet von MeghanTrHo****
Se****
Es muss einfach zum Mann passen. Horst von nebenan wirkt damit eher lächerlich.
Mir ist das relativ egal, es muss mir ja nicht gefallen. Der Typ Mann den ich bevorzuge hat zwar gepflegte, manikürte Hände, aber keine lackierten Nägel.
El****
Kr****
Ta****
Man muss es ja nicht mögen und kann das sogar sehr ordentlich begründen.
Aber so lange hier mit homophoben und scheinmarkigen Sprüchen nahe der Fäkalsprache dagegen gewettert wird, wird es noch sehr lange dauern, bis Männer weinen dürfen.
Re****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer