Jump to content

Sprache und Kommunikation wichtig?

Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es komisch das manche nicht wissen das es auch Wörter mit mehr als 6 Buchstaben und ein Satz wie ein Wort ist
Ohne vernünftige Kommunikation geht gar nichts
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 23:48, schrieb Nushi:

Man sagt immer Chemie muss passen, was ist mit der Sprache und Kommunikation🤔. Man versteht kein richtiges Wort oder wird nicht verstanden. 

Verdirbt das eure Lust auf Sex oder ist das eher nebensächlich. 

sex? who cares

muss ich wen verstehn für 24/7- ja logisch..aber ob englisch oder deutsch wär mir z.b. egal

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Das ist doch klar das man sex will 😋 aber trotzdem gibt es ein unterschied zwischen Club und Date. Ich spreche aus Erfahrung 😁

Erst einmal ficken und dann reden. 

Das geht doch auch??

Oder 🤪

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nushi:

Oja das geht auch 😁

Machmal braucht man nur die sexsprache 😜

Ja 👌 

Warum lange um den heißen Brei herum reden. 

Danach kann man viel besser darüber diskutieren 😇😅

Geschrieben
Wenn ich mir die Rechtschreibung auf Dating-Plattformen so ansehe hielte ich es bei manchen für vorteilhafter, bei nem Date erstmal nicht zuuuuuu viel zu sprechen😉
Geschrieben

Sprache und Kommunikation beginnt ja bereits beim Profil und geht mit der ersten privaten Nachricht weiter, bis hin zum persönlichen kennenlernen.

Wenn da bereits das Profil nichtssagend ist, voller Fehler, schlecht oder langweilig formuliert, ist's bereits vorbei für mich.

Eines der großen Probleme online, da sich hier besonders viele Menschen mit Rechtschreibschwäche und katastrophalem Deutsch aufhalten.

Aber dafür sind Sie wohl häufig gut, leicht und einfach zu ficken.

Zumindest dann, wenn ich die Klagen vieler Damen ernst nehme.

Ich bin weit davon entfernt Germanist zu sein und Solche zu suchen.

Aber eine halbwegs verständlich, korrekte Rechtschreibung sollte man schon etwas beherrschen, wenn man sich in einem schriftlichen Medium aufhält.

Umso erschreckender oft...

Geschrieben

Hi Du, kann Dich leider nicht anschreiben…melde Dich doch mal…✌🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Eines der großen Probleme online, da sich hier besonders viele Menschen mit Rechtschreibschwäche und katastrophalem Deutsch aufhalten

Es mag für Dich ein großes Problem sein , für mich ist es Das nicht .

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Aber dafür sind Sie wohl häufig gut, leicht und einfach zu ficken.

Extrem steile These , die ich nicht teile .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Aber eine halbwegs verständlich, korrekte Rechtschreibung sollte man schon etwas beherrschen, wenn man sich in einem schriftlichen Medium aufhält.

Ginge es darum, würden ich und andere dich in letzter Konsequenz auch ignorieren müssen, weil dein Beitrag, aus dem ich zitiert habe, eine ganze Reihe von Fehlern aufweist, die nicht einfach nur Tippfehler sein dürften. Von Groß-/Kleinschreibung über Interpunktion über Grammatik & Co sind da einige Sachen falsch.

Letztlich finde ich persönlich das nicht schlimm, aber man sieht gerade an diesem Beispiel sehr deutlich, dass "halbwegs verständlich[e], korrekte Rechtschreibung" erstens von unterschiedlichen Menschen verschieden strikt eingefordert (oder toleriert) wird und zweitens von vielen Menschen auch aus gutem Grund nicht das einzige oder gar wichtigste Kriterium für den Sympathiecheck ist.

Du selbst befindest dich offenbar so "mitten drin" in den Möglichkeiten korrekter Rechtschreibung. Du trittst hier nach unten, merkst aber nicht, dass du selbst nach oben noch eine Menge Luft hast. Hier gilt dann wohl der Spruch mit dem Glashaus, in dem man sitzt. Oder der mit dem Eigentor.

Geschrieben

Beim Sex reicht auch Grunzen, Hecheln und Stöhnen. Oder betreibst du beim Sex noch nebenbei eine tiefgründige Besprechung von "Krieg und Frieden"?

Geschrieben

Ich finde komunikation wichtig, daß gehört denke ich mal mit dazu  😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Beim Sex reicht auch Grunzen, Hecheln..

Ich hoffe, ich werde NIEMALS Zeuge davon, wenn du mal Sex hast .. :clapping:

(Schweine.. grunzen.. Hunde.. hecheln).. ich würde mich sowas von wegschmeißen vor Lachen.. !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nushi:

Wer redet beim sex schmeiß ich ihn von bett raus 😬 das ist abstößend 

:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Stöhnen ist erlaubt 🙄😚

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Niemand-:

Schweine.. grunzen.. Hunde.. hecheln).. ich würde mich sowas von wegschmeißen vor Lachen.. !

Und weil du dir da so sicher bist, kann ich mir sicher sein, das du nicht allzuviele Menschen kennst.

Ansonsten mach dir keine Sorgen, falls wir uns je begegnen sollten, dann allerhöchstens auf deiner Beerdigung. 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nushi:

Auch wenn es um Dirty Talk geht weil es so richtig geil ist ???

Geschrieben

Man sagt immer Chemie muss passen, was ist mit der Sprache und Kommunikation🤔. Man versteht kein richtiges Wort oder wird nicht verstanden. 

Ist total wichtig. Wenn ich mich nicht richtig artikulieren kann, dann wird das mit dem Sex auch nichts. Beim Schreiben hat Mann/Frau noch den Vorteil, dass Mann/Frau den Text noch einmal lesen kann, bevor er verschickt wird. Was dann so beim Sex gesagt wird, ist dann ausgesprochen, steht dann so im Raum, geht nicht mehr zu korrigieren.:jumping:

Die Kommunikation steigert meine Lust. "Schneller, härter" sind klare Anweisungen, Wünsche, die ich gerne erfüllt hätte, die ich gerne erfülle. Die Kommunikation beim Sex ist schmutzig, "dirty". Persönlich möchte ich dann meine Partnerin "ficken", sie "lecken", ihre "Titten" ihren "Arsch". Sie bekommt dafür mein "Sperma", meinen "Schwanz", meine "Zunge und Hände". 

Guter Sex besteht aus geilem "Ficken", geiler "Kommunikation" und geilem "Kopfkino".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Myrff:

Und weil du dir da so sicher bist, kann ich mir sicher sein, das du nicht allzuviele Menschen kennst.

Ansonsten mach dir keine Sorgen, falls wir uns je begegnen sollten, dann allerhöchstens auf deiner Beerdigung. 😉

Sagst du jemandem, der über 20 Jahre recht aktiver Swinger war (die meiste Zeit als Paar) und fast 2 Jahre jedes WE in einem chicen Pärchenclub gejobt/massiert  hat. Nein, ich kenne nicht allzuviele Menschen, hast recht ;)

"Grunzen".. naja mag sein, dass das manche tun.. klingt für mich aber echt..ungeil :hear_no_evil:

Ich assoziiiere das mit "Schwein".. nicht.. Sex ;)

Beerdigung ? Charmant ! :clapping:

Ja, DAS ist der "Stil", den ich erwartet habe ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Oja 😂 lacht

Macht mich sogar sehr geil an um so lauter um so besser 😜

Das hört sich ja sehr spektakulär an 😳😝😜

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Niemand-:

Sagst du jemandem, der über 20 Jahre recht aktiver Swinger war (die meiste Zeit als Paar) und fast 2 Jahre jedes WE in einem chicen Pärchenclub gejobt/massiert  hat.

Genau so jemanden sag ich das. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Genau so jemanden sag ich das. 😉

:pig: *grunz*

:clapping:

• Neu erstellen...