Jump to content

Brustwarzenpiercing ja oder nein

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Le_serein:

Und wir alle wissen, liegt Schönheit (auch die von einzelnen oder paarigen Körperteilen) im Auge des Betrachters.

👍 Hatte ich als anerkanntes Allgemeingut mal vorausgesetzt - ein Schelm, wer uns das Gegenteil einreden wollte.😜😏

Geschrieben

Ja, ich finde es ordinär und billig (nicht im Sinne von preiswert). 

vor 5 Stunden, schrieb molliges244:

Nein finde ich nicht. Viel Frauen haben nicht das nötige Selbstbewusstsein 

Klar, wenn Frau nicht klein, dick und mit sichtbaren Piercings an den Titten unterwegs ist, fehlt es ihr an Selbstbewusstsein :joy:

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 10:43, schrieb tantegrete:

Mir war schon klar das es auch in der community auch verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt.Aber es überrascht schon das ein Teilnehmer das tragen von Brustwarzenpiercing vom Alter abhängig macht und es bei älteren Frauen als ordinär bezeichnet.Manche Frauen haben selbst schon meine Brüste als ordinär bezeichnet und mich irgendwo hingewünscht, es war der pure Neid.Aber soviel Intoleranz bei einem jüngeren User hätte ich mir nicht erträumt.Vielleicht sollten ältere Menschen ganz mit dem poppen ganz aufhören.........

Moin. Ist mir auch schon aufgefallen dass hier vieles vom Alter abhängig gemacht wird. Ich finde Deine Lebenseinstellung einfach super!👍 Warum sollen/müssen wir älteren denn eigentlich in Sack und Asche kleiden? Wenn es Dir Spaß macht Deine Nippel Piercen zu lassen und das auch zu zeigen, was spricht, außer den Spießern, dagegen? Solange Du zum einkaufen keine Transparente Bluse anhast, (nur wegen der Kinder) ist das doch einfach Deine ganz persönliche Sache.

Und zu einem Club besuch das ganze dann in einer Büstenhebe unter einem „Hängerchen“ (Bluse die locker über dem Busen liegt und nach unten enger wird) oder einem Tanktop ……..

Einfach scharf  wie 🌶  🌶🌶

Vor Deiner Lebensphilosophie gaaaanz tief den Hut ziehend.

mit ganz lieben Grüßen von der Ostseeküste 

Wolfgang

P.S. Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen. Ich wünschte ich hätte früher den Mut gehabt, so wie Du zu sein! Chapeau!!,

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mein erstes Piercing hat der Enkel beim toben ausgerießen.

Und dann habe ich das andere auch raus gemacht.

Gebracht  ....haben die Teile mir eh nichts..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angma56:

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mein erstes Piercing hat der Enkel beim toben ausgerießen.

Und dann habe ich das andere auch raus gemacht.

Gebracht  ....haben die Teile mir eh nichts..

Einem selbst bringen die auch nicht viel, ich merke da auch kaum was von aber sieht je nachdem ganz sexy aus😌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb driver82:

Einem selbst bringen die auch nicht viel, ich merke da auch kaum was von aber sieht je nachdem ganz sexy aus😌

Klar....sexy hat es ausgesehen.

Aber jetzt in meiem biblischen Alter...sieht es nicht mehr sexy aus..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angma56:

Klar....sexy hat es ausgesehen.

Aber jetzt in meiem biblischen Alter...sieht es nicht mehr sexy aus..

Das Alter ist nur eine Zahl😉 und DIESEN Körper musst du ganz definitiv nicht verstecken😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb driver82:

Das Alter ist nur eine Zahl😉 und DIESEN Körper musst du ganz definitiv nicht verstecken😊

Ui, danke für dein Kompliment.

Geschrieben

Ui, danke für dein Kompliment.

Aber gerne doch😊 aber ich weiß, nur gucken, nicht anfassen😫😢💔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb driver82:

Aber gerne doch😊 aber ich weiß, nur gucken, nicht anfassen😫😢💔

So ist es...

Geschrieben

So ist es...

Ach alles gut, das war jetzt auch kein Versuch😉 aber ich finde man kann auch so mal nett sein zu einander😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb driver82:

Ach alles gut, das war jetzt auch kein Versuch😉 aber ich finde man kann auch so mal nett sein zu einander😊

Nett sein...wer hat sowas nicht gerne.

Also, ich fnde es schön

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angma56:

Nett sein...wer hat sowas nicht gerne.

Also, ich fnde es schön

Eben ich auch, und wenn ich dir eine Freude gemacht habe umso besser😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb driver82:

Eben ich auch, und wenn ich dir eine Freude gemacht habe umso besser😊

Das hast Du, Dir...Euch ein sonniges WE

Geschrieben

Das hast Du, Dir...Euch ein sonniges WE

Gerne😊 das wünsche ich dir auch😊

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb driver82:

wenn mir n piercing nich gefällt, ergo was 'bringt' inform von 'schön, dass du da bist, wenn ichs nich mag- lass ichs nich stechen!
n bodymod, in welcher form auch immer, sollte man für sich selbst tun! nich weil zweckmässig oder 'angeordnet'
*meine meinung

Geschrieben

Stimmt ein Piercing sollte man wollen alles andere macht keinen Sinn. Aber es gibt auch hier andere Abhängigkeitsverhältnisse wo es dann,  sage ich einmal gewünscht ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Stimmt ein Piercing sollte man wollen alles andere macht keinen Sinn. Aber es gibt auch hier andere Abhängigkeitsverhältnisse wo es dann,  sage ich einmal gewünscht ist.

ich bin ne 24/7 sub, grete...dennoch hat es hier eben ne grenze!

Geschrieben
Ich finde Brustwarzenpiercing bei Frauen total sexy bzw. sexuell sehr erregend. Doch in beiden Brustwarzen ein Piercing muss nicht unbedingt sein, da mich Brustwarzen in natürlicher Bracht gleichermaßen erregen. So kann ich beides genießen.
Ob nun nackt, oder sich auf dem Oberteil abbildend, da sie nichts darunter trägt.. worauf ich total stehe 😉
Geschrieben

Ich mag Brustwarzenpiercings, habe ja selber welche. Wenn man sie durch ein sommerliches Top hindurch sieht, finde ich es schön und durchaus ein bisschen anregend.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
habe auf der rechten Seite eins,kleines Hufeisenpiercing,ist unauffällig,aber es gibt ein gewisses etwas....
Geschrieben

eine bekannte beim sport hat zwei und ich finde es schon heiß muss ich gestehen.

Geschrieben

Nein. 

Ich finde meine Brüste so wie sie sind einfach schöner. 

Geschrieben

Find ich sexy. Aber das Stechen tut bestimmt sehr weh.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Finde Brustwarzenpiercing bei Frauen sehr erregend. Ein schönes ästhetisches Spielzeug
  • Neu erstellen...