Jump to content

Brustwarzenpiercing ja oder nein

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Piercing bei Männern sind für uns der absolute abturner, genauso wie Vollbart
Geschrieben

Ich denke oft an entzündungen und was sich ansammel mhhhh ,

ansonsten ordinär oder anstößig finde ich das nicht mit etwas drüber.

Geschrieben

Piercing sind eigentlich so überhaupt nicht meins. 

Wenn sie jetzt so ein paar kleine Stecker in den Brustwarzen hat wäre es noch okay. Aber Ringe oder ähnliches, ne, da bin ich raus. 

So geht es mir auch bei Piercings im Schambereich. 

• 7 Monate später...
Geschrieben

Rein optisch finde ich einen Stecker im Nippel durchaus ansprechend.

Aber für den Alltag muss es jetzt nicht so offensichtlich nach aussen getragen werden.

Geschrieben

Ich habe zwar seit Anfang meiner 50er Erfahrungen als Dom sammeln dürfen. Aber mit Tattoos und Piercings kann ich mich ebenso wenig anfreunden wie mit Brandings, Cuttings oder Nadelungen. 

Ich bin Fan des weiblichen Köpers. Piercings und Tattoos empfinde ich als Störung dessen, das ich lieber unperforiert und unbemalt anschauen würde. Außerdem tun mir Piercings in Brustwarzen und Schamlippen schon beim Anschauen, gewissermaßen stellvertretend weh. 

Doch, wenn ich in Schwimmbädern unterwegs bin und hier durch die Profile klicke, sehe ich dass wohl kaum eine Frau stark genug war, um dem Trend zu widerstehen. Ich muss mich also anscheinend entweder damit abfinden oder bis an mein Ende unbeweibt bleiben. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb U70:

Doch, wenn ich in Schwimmbädern unterwegs bin und hier durch die Profile klicke, sehe ich dass wohl kaum eine Frau stark genug war, um dem Trend zu widerstehen. Ich muss mich also anscheinend entweder damit abfinden oder bis an mein Ende unbeweibt bleiben. ;-)

Es gibt genügend Frauen (mich eingeschlossen), die Piercings genauso gruselig finden wie Du ...

Gib die Hoffnung also nicht auf

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Also ich muss sagen ich steh total auf Nippel Piercings macht mich total an 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage selber Nippelpiercings und bin damit auch sehr zufrieden.

Geschrieben

Wenn es zur Sache geht und sehe Piercings bei der Frau, ziehe ich mich wieder an und geh. Ist absolut nicht meins!

Geschrieben

Ich finde es in Ordnung, muss aber auch nicht sein und denke immer das dies an den empfindlichen Brustwarzen weh tun muss.

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 07:38, schrieb tantegrete:

Jetzt kommt wieder die Jahreszeit wo man leichter bekleidet durch das Leben gehen kann.Ich mag es durch die Stadt zu gehen mit leichtem Top bekleidet, durch das man mein Brustwarzenpiercing deutlich sehen kann, meine Freundin findet das nur ordinär .

Stimmt das? Ist es wirklich ordinär?

Ich finde es nur schön! Ordinär ist es sicher nicht, da Du guten Geschmack zeigst und das, was Du machst, sehr fein ist - jedenfalls in meinen Augen.

• Neu erstellen...