Jump to content

Brustwarzenpiercing ja oder nein

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trag selber eins und finde es einfach nur genial
Geschrieben
Keine Ahnung, ob das ordinär ist. Wäre mir egal, wenn ich das sehen würde.
Ich hatte auch über Jahre ein Nippelpiercing - mittlerweile habe ich es entfernt. Aber egal ob mit, oder ohne Piercing - ich fand es nie toll, wenn man meine Nippel durch ein Top gesehen hat. Im Gegenteil - Ich kaufe mir extra BHs, durch die die Nippel nicht ersichtlich sind. Ich mag es halt, bei mir selbst nicht. Jedenfalls nicht öffentlich...
Geschrieben
Deine Freundin liegt meiner Meinung nach falsch ich mag Brustwarzenpiercing bei einer Frau besonders wenn leicht bekleidet ist, besonders wenn sie ohne BH geht, was bestimmt in deinem Fall aboslut geil anzusehen ist!!!!
Geschrieben
Ich würde es nicht sehen wollen und bin gerade froh, dass ich in einer anderen Stadt wohne... 🙄
Geschrieben
Die Frage dahinter ist doch, warum du es liebst, dich zu zeigen und warum du es tust. Wenn du dir diese Frage ehrlich beantwortest, hast du auch die Antwort, ob das ordinär ist, oder nicht.
Geschrieben
Mir ist es recht egal was jemand trägt. Es muss dir gefallen.
Geschrieben
Steh dazu - schließlich hast du es ja stechen lassen. Sei du, was die Leute denken kannst du eh nicht beeinflussen.
Geschrieben
Weshalb sollte es denn ordinär sein? Es ist Schmuck! Andere tragen Halsketten, Ringe durch die Nase und Lippen ( meine die Lippen im
Gesicht 😉).. Da sollte doch etwas mehr Toleranz herrschen.
Geschrieben
Ist doch gar nix besonderes mehr…. Langweilt mich falls ich das sehen sollte, somit stört es mich auch nicht. Wenn es jedoch am Hosenbund aufliegt sollte man es evtl nicht mehr zur Schau stellen. 🤭
Geschrieben
Ich finde Piercings nur an sportlichen Körpern schön.
Ordinär finde ich das jetzt nicht, bei dir einfach nur unästhetisch.
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Menschen bilden sich ihre Meinung. Wenn es dir gefällt sollte es dir egal sein, was deine Freundin oder Hans und Franz dazu sagen.
Geschrieben
Wenn es dir gefällt, dann mach es.
Falls ich dir begegnet schaue ich einfach weg. Mir muss es ja nicht gefallen und mir gefällt es auch nicht.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Jetzt kommt wieder die Jahreszeit wo man leichter bekleidet durch das Leben gehen kann.Ich mag es durch die Stadt zu gehen mit leichtem Top bekleidet, durch das man mein Brustwarzenpiercing deutlich sehen kann, meine Freundin findet das nur ordinär .

Stimmt das? Ist es wirklich ordinär?

Weil deine Freundin sich nicht traut. Ich finde es gut, wenn man zu seiner Geilheit steht, wobei ein Piercing alleine ja nicht auf geil hin deutet, aber zeigt schon, dass man offen ist mir sexuelle Darstellung. Ich würde dir folgen, weil ich daran saugen möchte, wenn ich sowas sehe, gucken ob die Nippel dann noch viel härter werden

Geschrieben
Ich finde, einen schönen Ring pro Nippel, sollte ein muss sein.
Geschrieben
Wahrscheinlich findet sie es ordinär weil sie diese geballte sehr weibliche Pracht nicht vorweisen kann....
Es ist nicht ordinär, eher anzüglich und Aufmerksamkeit erregend....der Buchstsbe J in Deiner Grössenangabe bekommt ab heute eine völlig neue Dimension.
LG
🤩😘
Geschrieben
Es kommt immer drauf an ob man es tragen kann oder nicht . Ich finde es bei Männern auf jedenfall sehr sexy
Geschrieben
Entscheidend ist, ob du dich damit wohlfühlst, wenn dir jeder im Vorbeigehen unter die Augen sieht
  • Neu erstellen...