Jump to content

Brustwarzenpiercing ja oder nein

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und selbst wenn es ordinär wäre ...Du machst einfach wozu Du Lust und Laune hast .. und erfreust nebenbei auch andere Menschen. Es gibt viele Männer und bestimmt auch ebenso viele Frauen die Dein Brustwarzenpiercing gerne bewundern.
Geschrieben
Was ist heute schon ein Brustwarzenpiercing? Da spielt es keine Rolle des Alters. Lebe so, wie es dir gefällt und lass dich nicht von anderen beirren.
Geschrieben
BWPs finde ich auch sehr nett. Wie bei der TE ein leichtes TOP ohne BH (sonst würde man die BWPs ja nicht sehen) wirkt? Zumindest nicht wesentlich anders als ohne Piercing.
Geschrieben
Nun, es wirkt vielleicht weniger ordinär, aber einfach unpassend und/oder billig 😅
Man muss anderen Menschen nicht immer ungefragt alles aufs Auge drücken 🤷
Geschrieben
Ordinär finde ich es nicht. Es sieht hübsch aus.. an kleineren Brüsten. An großen gefällt es mir nicht.
Geschrieben

Jeder soll das machen was er für richtig hält. 
Mein Stil ist es nicht.

Geschrieben
Mach’s doch einfach wenn es dir gefällt…ich war 57 als ich mein erstes Tattoo hab stechen lassen ….
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Nun, es wirkt vielleicht weniger ordinär, aber einfach unpassend und/oder billig 😅
Man muss anderen Menschen nicht immer ungefragt alles aufs Auge drücken 🤷

Ich denke nicht, daß sie die Titten jeden ins Auge drückt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich muss mir auch so manches ansehen, was ich nicht möchte, aber jeder tickt anders.... Ich habe nie nen BH an und wem es stört das meine Nippel zu sehen sind, der braucht mir nicht auf meine Titten zu gucken.... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️. Es ist also immer passend und ganz sicher nicht billig.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke nicht, daß sie die Titten jeden ins Auge drückt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich muss mir auch so manches ansehen, was ich nicht möchte, aber jeder tickt anders.... Ich habe nie nen BH an und wem es stört das meine Nippel zu sehen sind, der braucht mir nicht auf meine Titten zu gucken.... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️. Es ist also immer passend und ganz sicher nicht billig.... 

Hab ich es verboten?🤔 Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt 🤷 

Außerdem kommt es auch nochmal auf die Größe an und ihre springen einen ja förmlich ins gesicht

Geschrieben
Es ist körperschmuck ‼️ wo ist da das Problem ? 2022 sollte man tragen können was man will .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Hab ich es verboten?🤔 Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt 🤷 

Außerdem kommt es auch nochmal auf die Größe an und ihre springen einen ja förmlich ins gesicht

Meinung und Abwertung sind zwei verschiedene Paar Schuhe... Und du warst abwertend.... Und wenn die Teile faustgroß wären, hättest du es nicht zu werten... 

Geschrieben
Das musst du wissen. Ich würde nicht so raus gehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kropperjung:

Hat das nicht jeder für sich zu entscheiden natürlich haben Partner ein Mitsprache Recht aber im Prinzip muss doch jeder wissen was er will

Partner haben Mitspracherecht bei dem was man anzieht? 

Er darf zwar seine Meinung äußern aber ich zieh an was mir gefällt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Curvesdream:

Partner haben Mitspracherecht bei dem was man anzieht? 

Er darf zwar seine Meinung äußern aber ich zieh an was mir gefällt

So meinte ich das auch mit dem Mitsprache Recht

Geschrieben
Ich empfinde beim Anblick eines Piercings an dieser für mich hochsensiblen Stelle einfach nur Schmerz!!! 🥺
Geschrieben
Joar, könnte mich da nur deiner Freundin anschließen. Aber es ist dein Körper und dein Leben... Mach was du für richtig hältst.
Geschrieben

kommt auch immer ein bisschen auf das Piercing an, kleinere sieht man in der Regel kaum, wenn´s größer und auffälliger ist, wissen die Träger schon, was sie damit beabsichtigen. Grundsätzlich finde ich es beim Sex eine Bereicherung, und wenn man frivol durch die Stadt schlendert, finde ich auch nicht störend...und bei Tantegrete fällt es vermutlich auch nicht besonders ins Gewicht, bei den riesen Hängebrüsten hängen sie wahrscheinlich eh ziemlich weit unten und fallen nicht so sehr auf...ich hätte meinen Blick wohl eher auf das Gesamtbild gelegt...grins

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist das BWP wahrscheinlich nicht das, was Deine Freundin als ordinär empfindet, sondern wie Du Dich präsentierst! Ich kann Deine Freundin verstehen. Sorry, ich finde sowas einfach nur billig und unmöglich, sich so seiner Außenwelt 'aufzudrängen'.
  • Neu erstellen...