Jump to content

Einen Blasen lassen...

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde den Ausdruck "mir einen blasen lassen" so vulgär, dass ich ihn weder schreibe, noch ausspreche. Ist so ein Macho-Spruch.
Geschrieben
Männer blasen gerne mal nur bei anderen Männern

Oral mach ich eh nur mit meinem Partner wenn ..

Ich lasse mich nicht von fremden benutzen das habe ich nicht nötig
Geschrieben

"Nur blasen" ist durchaus im Bereich zweier Menschen, die das so möchten! Ich habe Frauen kennengelernt, die diese Praktik bevorzugen.

Geschrieben

Wow...smilie_denk_11.gif....Blasen oder Penetration? smilie_denk_14.gif..ich bin hier wohl doch völlig falsch.

Stell mir gerade vor....smilie_denk_51.gif...eine Lady böte mir ein Ständchen auf meiner Flöte.Blasehase.gif.dc0b4818d718a82a951ec08dfd92ac97.gif

Ja BINGO..smilie_tanz_066.gif..da fiele ich doch nicht unnütz ins Wort und fing mit Verbesserungsvorschlägen an!

Geschrieben
Kommt auf die Person an ... ich bin in alle Richtungen offen
Geschrieben
Hängt ganz von meiner Laune ab und wie mir des Mädel gefällt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

da fiele ich doch nicht unnütz ins Wort und fing mit Verbesserungsvorschlägen an!

Diskutiert ihr noch oder bläst sie schon...? :suckmy:😂

Geschrieben
Ich blase grundsätzlich keinen "Fremdschwanz" (bekannt wird man sich erst im Laufe der Zeit, wenn es so ist, dass es nicht nur ein ONS ist), denn ich brauche bei vielen Vertrauen, auch da und das hat Gründe.
Geschrieben
Mir reicht ein ordentlicher Blow Job vollkommen 😊 und ich stehe total drauf 👌🏼
Geschrieben
"nur" blasen 🙈 klar, wenn nur bissel angeblasen wird und dann nichts mehr passiert, sprich man(n) nicht abspritzt, dann ist es natürlich "langweilig". aber wenn mit abspritzgarantie - dann ist das doch eine feine sache 😋
Geschrieben
Blasen ist wie ein Sportwagen sehen, selber fahren ersetzt es nicht aber immer wieder eine freude 😌😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Diskutiert ihr noch oder bläst sie schon...? :suckmy:😂

Bisher habe ich nur die Flöte. smilie_tra_071.gif

Geschrieben
Bei einigen sieht der Kopf ansprechender aus als der Rest des Körpers. In solch einem Fall ist "nur" Blasen schon o.k.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VielLustOL:

Lese so oft, wer hat Lust mir einen zu blasen. Aber ich finde, nur blasen ist wie ein Auto anzumachen und nicht los zu fahren. Klar gehört blasen auch mal dazu - wie auch lecken, aber nur blasen?
Wie seht ihr das?

Also ich blase auch sehr gerne möchte aber auch nicht nur blasen möchte auch geilen Sex haben danach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es einen geblasen zu bekommen, meine Partnerin hat das aber nie gerne und auch nicht oft, geschweige denn gut gemacht.

Meine Ex war da einfach göttlich, hab weder vor noch nach ihr bessere Blowjobs bekommen. Ihr hat das auch spaß gemacht, manchmal hat sie mir einfach so einen geblasen ohne dass sie geleckt oder anderweitig befriedigt werden wollte, einfach nur, weil ihr danach war. Naja was Sex anging war sie da der Jackpot, Menschlich dann eher nicht so. 😒

Würde eine Frau mir hier anbieten sich zu treffen, nur um mir einen zu blasen, würde ich das annehmen, ich würde es aber nie von mir aus vorschlagen oder verlangen. Zumal ich an sich auch sehr gerne lecke. Ich liebe es tief mit der Zunge einzudringen und an den Schamlippenzu lutschen und zu saugen. (Reinlichkeit vorausgetzt; hab da leider auch schon anderes erlebt. 😖) Denke mal bei einer Affäre oder nem ONS passiert das eh nicht, wohingenen das in einer F+ vielleicht mal passieren kann, wenn die Konstellation stimmt. In einer Beziehung wäre das meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen, das es zwischendurch mal nen Blow- oder Handjob gibt, selbst wenn Frau gerade selber gar nicht möchte.

Dazu hat Paula Lambert auch mal was nettes gesagt, ich gucke mal ob ich das Video noch finde. Bei Youtube ist der Ausschnit leider etwas zu kurz.

Edit: Das Video was ich meine finde ich nicht mehr, aber das folgende passt auch, wenn gleich es hier sehr verkürzt ist:

bearbeitet von Cineast86
Geschrieben
Das Ziel ist die Befriedigung. Viele Wege führen nach Rom
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VielLustOL:

Lese so oft, wer hat Lust mir einen zu blasen. Aber ich finde, nur blasen ist wie ein Auto anzumachen und nicht los zu fahren. Klar gehört blasen auch mal dazu - wie auch lecken, aber nur blasen?
Wie seht ihr das?

Aber blasen bis zum Orgasmus ist schon wie Auto anmachen und losfahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cineast86:

[... ]
Edit: Das Video was ich meine finde ich nicht mehr, aber das folgende passt auch, wenn gleich es hier sehr verkürzt ist: [...]

Das hochgeladene Video geht (zumindest im Firefox) wohl nicht. Also bei YoutTube:

vor 24 Minuten, schrieb baerliner007:

Aber blasen bis zum Orgasmus ist schon wie Auto anmachen und losfahren.

Und für den oder die blasende ist es dann wie das Auto anschieben und zu gucken, wie es weg fährt.

bearbeitet von Cineast86
Geschrieben

Unter den richtigen Umständen geht nur blasen absolut klar. Genauso wie nur lecken.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Bisher habe ich nur die Flöte. smilie_tra_071.gif

Was ist schlimmer als eine Flöte? - Zwei Flöten! 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Was ist schlimmer als eine Flöte? - Zwei Flöten! 😬

smilie_denk_49.gif...aber nur, wenn meine Flöte kleiner ist.smilie_tra_071.gif ..wenn sie größer ist,smilie_tanz_068.gif.. ist alles paletti..smilie_tanz_009.gif...i am the big one. smilie_tanz_075.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

aber nur, wenn meine Flöte kleiner ist

Wenn du von zwei Flöten die kleinere hast, dann bist du die Pfeife... 😂

Geschrieben
Also ich kann ganz auf blasen verzichten , weiß auch gar nicht was das bringen soll . Mir bringt es nix und steh auch gar nicht drauf.
  • Neu erstellen...