Jump to content

Vermisste Bekannte


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kennt ihr das auch?

Man hat sich verstanden, geliebt, vor allem körperlich, alles war prima!

Aus diversen Gründen beiderseits war plötzlich Feierabend.

Jetzt würde man gerne die Zeit zurück drehen, sich erklären, vielleicht noch mal zusammen Zeit verbringen…

Geschrieben
Das kennen wir sehr gut. Freunde von uns waren plötzlich "verschwunden".
Geschrieben
Besonders in sexuell ausgedörrten Phasen kommen diese Erinnerungen
Geschrieben
Kenne ich.
Normalerweise könnte man sagen: akzeptieren, abschließen, nach vorne schauen.
Ich hatte aber schon mal den Fall, dass man sich sehr gut verstanden und regen Kontakt hatte.
Aus einer blöden Situation, die zu einer Diskussion führte, wo ich mich missverstanden fühlte und nach meiner Reflektion eingesehen habe, auch meinen Teil dazu beigetragen zu haben, brach der Kontakt ab.
Ein Jahr später kamen wir durch Zufall wieder zusammen, erklärten uns beide und alles war wieder gut. Ist lange her, aber daran erinnere ich mich gerne zurück.
Heißt: kann man pauschal nie wirklich sagen, was das Beste wäre...
Geschrieben
J, das kenne ich auch. Ich suche schon seit einiger Zeit eine Ex von mir. Hatte mit ihr den besten Sex des Lebens
Geschrieben
Ja irgendwie schon natürlich, aber je eher man sich klar macht, dass man (allgemein) die Zeit nun einmal nicht zurückdrehen kann, sondern es darauf an kommt, was JETZT ist, umso besser. Merke: Heute ist das früher von morgen. Bedeutet: Wenn ich das Heute verpasse, weil ich in Gedanken im Gestern hänge, werde ich morgen genauso da sitzen und mir sagen "was hätte ich gestern (also heute) alles Schönes machen können".
Geschrieben
Ich kenne das gut, aber nicht von mir selbst. Ich bin eher der konsequente Typ, und vorausgesetzt etwas ist _wirklich_ abgeschlossen, dann ist es auch genau das: abgeschlossen. Allerdings verstehe ich mich mit manchem aus der Vergangenheit nach wie vor gut und tausche mich gerne aus. Mir ist es wichtig freundschaftlich auseinander zu gehen.
Geschrieben
Nein. Vorbei ist vorbei. Man trennt sich ja aus guten Gründen.
Geschrieben
Ich möchte nicht die Zeit zurückdrehen. Alles hat seine Zeit.
Geschrieben
Nee, kenne ich nicht. Bekannte habe und werde ich nicht lieben bzw mit ihnen ins Bett gehen. Da gehört mehr dazu als nur bekannt sein.
Geschrieben
Ich würde mich bedanken für die schöne, gemeinsame Zeit und die Geschichte unter "dumm gelaufen" abheften.
Geschrieben
Letztendlich gab es beiderseits ja Gründe..warum es vorbei ist, da muss auch nichts mehr erklärt werden...ich mag nichts Aufgewärmtes, außer beim Essen. 😇
Geschrieben
Es gab sicherlich in der Vergangenheit sehr schöne Begegnungen auch welche die häufiger durchlebt werden könnten. Dennoch ist es gut wie es ist. Wenn man zu sehr in der Vergangenheit kramt geht der Blick für's hier und jetzt verloren. 😏
Geschrieben

Leben heißt Veränderung. Diese Veränderungen gehen oft auch mit einem Wohnsitzwechsel einher und wenn dann beide ihren Wohnsitz ändern, haben sich ehemals beste Freunde ganz schnell aus den Augen verloren. Gerade in jüngerem Alter kann das sehr leicht passieren, da die Ausbildung und der Beruf bei den meisten Vorrang vor Beziehungen und Freundschaften hat. Das ist keineswegs von böser Absicht getrieben. Es ist einfach so.

Geschrieben
Man kann versäumte Zeit nicht zurück holen. Das ist auch gut so, und es gibt ja einen Grund für den "Feierabend“.
Aber man kann sich ja vielleicht wieder begegnen…
Aufgewärmt schmeckt allerdings nur Eintopf und Gulasch 😉😋
Geschrieben
Wenn es vorher von beiden wohl nicht gepasst hat. Warum dann nochmal wiederholen..
Geschrieben
Es gab Gründe, weshalb es auseinander ging. Ein Zurück gibt es nicht. Da bin ich sehr konsequent.
Geschrieben
Nein, nicht in dem von dir erwähnten Beispiel (Körperlich).
Wenn ich jemanden vermisse, wirklich Interesse an dem jenigen habe, dann zeige ich dies auch. Denn Telepathie, funktioniert nicht so gut.
Wenn ich jedoch zB mit jemanden einen starken Körperlichen Kontakt hatte und somit auch auf der Gefühlsebene..Psyche usw. Und diese würden sich wie von Dir benannt entfernen, so gab es ja Gründe um sich zu entfernen. Und diese sind ja nicht immer belanglos, dafür müsste man wissen, welche Auslöser zu deiner Entfernung/Trennung geführt haben. Wenn zum Beispiel Eifersucht und Besitzansprüche dazu geführt haben, Vorwürfe..Nachsagungen usw usw...dann wird es sicher kein Zurück mehr geben..da die Verletzungen/ Erfahrungen/Erinnerungen, an die negativen Momente, überwiegen werden.
Man verbrennt sich einmal, evtl auch zwei/dreimal..Doch irgendwann is Feierabend..
"Keiner" kann das gesprochene Wort, die ausgeführten Handlungen und das damit gefühlte Erlebnis zurückdrehen. "KEINER"
Geschrieben
Ich finde es in Ordnung, sich nach längerer Zeit wieder zu begegnen. Mit Abstand und mit einer dann - hoffentlich/wahrscheinlich - eingetretenen Entwicklung sehen manche Dinge anders aus als früher. Wenn du das Bedürfnis hast, eine Sie/einen Ihn aus früheren Zeiten zu treffen. darfst du das mitteilen, finde ich. Es ist einen Versuch wert, denn scheinbar liegt dir ja etwas an ihr/ihm. Oder?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das auch?

Man hat sich verstanden, geliebt, vor allem körperlich, alles war prima!

Aus diversen Gründen beiderseits war plötzlich Feierabend.

Jetzt würde man gerne die Zeit zurück drehen, sich erklären, vielleicht noch mal zusammen Zeit verbringen…

puh....entschuldige bitte...aber hättest Du nicht extra das körperliche erwähnt...hätte ich sofort ja gesagt.

Leider liest sich Dein EP aber so, dass Du Dich Deiner damalige Fickfreundin aus diversen Gründen entledigen musstest, jetzt nix mehr zum ficken hast und denkst...och...ein paar schmalzige Worte und noch mehr leere Versprechen und sie lässt mich wieder ran.

 

Geschrieben
Nicht immer versprechen Wiederholungen, daß die gute Erinnerung im realen Geschehen auch das Gleiche ist, was man sich vorgestellt hat. Eher ist es zumeist ernüchternd und man besinnt sich nach der Befriedigung wieder, warum man sich einst getrennt hat, ab da wird es unangenehm, aber es mag sein, daß man mit der Zeit an sich gewachsen ist und den einstigen Partner anders sieht, besser sieht, da gibt es viele Möglichkeiten, jedoch ist immer ein Schleier der Lust über der Wiederholung, welcher die Sinne trübt, bis das Ego bekommen hat, was es wollte.
Ich selbst kann nur von mir erzählen und komme zu dem Schluss, das dieser Weg zurück mir sogar die gute Erinnerung schlechter gemacht hat. Also gehe ich lieber weiter, lasse diese Dinge hinter mir und schaue mit Neugier nach dem, was mir das Leben noch bereit hält.
×
×
  • Neu erstellen...