Jump to content

Macht ihr es?🌞😎

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Sonne kommt,
Die Lust wird mehr,
Outdoor Sex 🌴🌳🌵
macht ihr es ?
wollt ihr es ?
Activ sein in der Natur Sexuell

Geschrieben
Bei 35 Grad kannst mich nochmal fragen 😉 jetzt ist es mir einfach noch zu kalt
Geschrieben
Nö, aber das schöne Wetter kann man auch ohne sexuelle Aktivität sehr gut genießen. Um mich auszuleben bevorzuge ich ein Bett innerhalb geschlossener Wände.
Geschrieben
Immer weniger gerne. Keine Lust erwischt zu werden oder leise sein zu müssen.
Geschrieben
Es ist die schönste Location für die schönste Sache mit der vielfältigsten Variation.
Auf Moos im Wäldchen, auf einer duftenden Wiese mit Schmetterlingen oder klassisch im Kornfeld.
Purer Genuss für alle Sinne!
Geschrieben

Absolut! Aber....zu zweit und an Plätzen, wo das völlig unproblematisch ist!

Und nein, ich möchte weder beobachtet noch "erwischt" werden....es geht tatsächlich um draußen, frische Luft und Genuß.

Geschrieben
😫mich fickt dir Natur eh genug...aber heh wie haben beide Spaß 😁
Geschrieben

Bin gerne aktiv in der Natur, aber nicht für Sex. Natürlich hat man es ausprobiert, die Insektenstiche im Po sind jedoch das was mir davon am meisten in Erinnerung blieb 🙈

Geschrieben
Natürlich, allerdings nicht geplant sondern mit meinem Liebsten ganz spontan. Darauf freue ich mich sehr
Geschrieben
Klar es wird wieder warm dann wird wieder in Wald und Strand und Heide gevögelt ist bei uns der mega kick
Geschrieben
Die Luft ist lau, die vögel picken, ich lieg im Gras, hab nichts zu ....
lesen
Geschrieben
Sex draußen macht richtig Spaß im Warmen - egal wo draußen
Geschrieben
Ich habe mit einer freundin die saison schon eingelaeutet 😁.
Geschrieben
Ich mag den Reiz das man entdeckt werden könnte. Wobei ich sehr darauf achte das es nicht zu ungewollten Zuschauern kommt. Man mag ja keinem seinen Sex/Anblick aufdrängen. Und auf keinen Fall wo Kids in der Nähe sein können. Aber es gibt ja auch Treffpunkte oder Orte die bekannt für solche Aktionen sind.
Geschrieben
Wenn es sich ergibt, gerne. Aber nicht aktiv auf der Suche nach Outdoorplätzen oder extra nur für Sex rausgehen.
Geschrieben
Lust freien Lauf lassen klar
  • Neu erstellen...