Jump to content

Macht ihr es?🌞😎

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Outdoorsex um diese Jahreszeit und beobachte die Vogelwelt beim Vögeln đŸ€­
Geschrieben
Ich bevorzuge eindeutig den aktiven Indoor Sex, gerne kann mir dabei die Sonne, durch das Fenster..auf den Allerwertesten scheinen...🙃🙂
Geschrieben
Mich reizt es nicht, draußen zu bumsen, weil das Wetter schön ist. Ich brauche dafĂŒr meine Ruhe und Outdoor ist fĂŒr mich nicht stressfrei. Irgendeiner sieht es immer. Gibt genug Spinner und Spanner.
Geschrieben
Nur, wenn ich 100%ig wĂŒsste, dass niemand im Umkreis von 10 km ist.
Geschrieben

Hi, na klar wenn der weibliche Part genau so drauf ist gern. Waldrand, Teich oder Feldweg geht immer. Am liebsten in der DÀmmerung, gefiel den Frauen bisher immer gut. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Susi18:

Immer weniger gerne. Keine Lust erwischt zu werden oder leise sein zu mĂŒssen.

Bei dem Sonnenschein hinter getönten Scheiben in einen gerĂ€umigen Auto ist auch schön. Oder im GrĂŒnen, etwas abseits der Zivilisation. WĂ€re schön, wenn du antwortest. Danke

Geschrieben

Zum GlĂŒck habe ich eine gut ausgestattete Wohnung und genĂŒgend PlĂ€tze dort, um sexuellen AktivitĂ€ten nachzugehen. In der Natur bin ich zum arbeiten oder um Licht und Luft zu genießen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Susi18:

Immer weniger gerne. Keine Lust erwischt zu werden oder leise sein zu mĂŒssen.

Ich habe dir gerade geschrieben.

Geschrieben
Meine Lust ist nicht wetterabhÀngig. Leider gibt es hier keine Orte mehr abseits der Zivilisation.
Geschrieben
Es ist eine aufregende Abwechslung zum Indoorsex, ich mag es.
Geschrieben
Viel,reichlich und dann eine Menge davonđŸ€—
Wann immer,wo immer,Wald,Wiese,Lichtung,Strand,See...addiert was dazu oder sucht euch was davon aus,wir sind dabeiđŸ€—đŸ˜Š
Geschrieben
Ich hÀtte gern wieder eine Frau an meiner Seite, die genauso drauf ist und auf Outdoor-Sex steht. Denn ich find das echt geil.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Activ sein in der Natur

StÀndig, ich hab mir heute schon einen runtergeholt

#

#

einen Pflanzbehaelter, vom Topfstapel

vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

Sexuell

In der KĂ€lte??.. Ne

Geschrieben
Ne,
Zu kalt, zu warm, Ameisen, Zecken, man könnte gesehen werden.....
Geschrieben
Nein, habe eine kuschelige Wohnung ohne zecken und pieksende Grashalme.
Geschrieben
Auf jeden Fall . Mit Abstand das beste ĂŒberhaupt draußen irgendwo Sex zu haben 😋😋
Geschrieben

Ich stehe nicht auf erwischt werden, suche eher das intime, ungestörte Erlebniss zu zweit. Freier Himmel, Nackt, Natur, Luft und Lust zu zweit. Herrlich entspannend.

Geschrieben
Die Lust ist ziemlich gleich, ob Sommer oder Winter đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž... Aber ja, diesen Sommer wollen wir auch outdoor durchstarten đŸ€—
Geschrieben

mal ne outdoor-session nachts im wald fÀnd ich schon reizvoll
aber eben nur, wenn garantiert keine zuschauer!

Geschrieben
Meine Lust ist unabhÀngig, von der Jahreszeit.
Wenn es sich spontan ergibt, ja dann von mir aus

Ihn macht es mehr an, wie mich.
Ich wĂŒrde auch nie gezielt rausgehen, um irgendwo Outdoor Sex zu haben.
Da kann ich mich irgendwie, gar nicht mit anfreunden.
Im Bett ist es halt am gemĂŒtlichsten.
  • Neu erstellen...