Jump to content

Macht ihr es?🌞😎

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gehören ja zwei zu und wenn ich die zweite Person noch nicht gefunden habe, nutze ich das Wetter anderweitig. Alleine macht das nicht den rechten Spaß.

"Singen und schreien ist Outdoor verboten, nur Vogeln ist (das) erlaubt"

Geschrieben
NatĂŒrlich..ob zu zweit oder zu mehreren..ist doch herrlich..und Ich muß nach dem Spritzen nicht putzen 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Die Luft ist lau, die vögel picken, ich lieg im Gras, hab nichts zu ....
lesen

Die Sonne brennt, die MĂŒcken zwicken, das Gras ist hoch und nichts .... so kannte ich das immer...  đŸ˜‚đŸ€Ł

Geschrieben
Ich gehe im Wald und in der Natur anderen Outdoor-AktivitÀten nach.
Geschrieben
Wenn man unbeobachtet ist ..an einem Platz ohne Publikumsverkehr ..und einem nach einem schönen Tag zusammen die Lust ĂŒberkommt..könnte es durchaus passieren. Jedoch nur, wenn man wirklich unter sich ist. Ich muss niemanden meine SexualitĂ€t prĂ€sentieren oder aufdrĂ€ngen. đŸ€—đŸ€ ab einem romantischem PlĂ€tzchen nach einem Picknick.....
Geschrieben
Die Sonne kommt jeden Morgen und geht jeden Abend. Die Lust wird mehr spazieren zu gehen. Wenn wir dann spontan die Finger nicht voneinander lassen können...ja, wer weiß was dann passieren könnte. 😉
Geschrieben
Ich beobachtet immer Enten. WĂŒrde ich gern? Aber alleine und die Enten beobachten sich nicht von selbst. Man muss PrioritĂ€t setze
Geschrieben
FĂŒr mich das Schönste das es gibt, outdoorsex !
Geschrieben
MOIN MOIN .... DARF JA JEDER MACHEN WIE SIE UND ER MÖCHTEN ..... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben

Da ich im Sommer eh immer heftigst von MĂŒcken zerstochen werde kĂ€me Outdoorsex fĂŒr mich nicht in Frage.

Geschrieben
Wenn man unterwegs und horny ist, natĂŒrlich. Solange man niemanden belĂ€stigt
..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn man unbeobachtet ist ..an einem Platz ohne Publikumsverkehr ..und einem nach einem schönen Tag zusammen die Lust ĂŒberkommt..könnte es durchaus passieren. Jedoch nur, wenn man wirklich unter sich ist. Ich muss niemanden meine SexualitĂ€t prĂ€sentieren oder aufdrĂ€ngen. đŸ€—đŸ€ ab einem romantischem PlĂ€tzchen nach einem Picknick.....

Warum meint man immer, man muss sich prĂ€sentieren oder anderen seine SexualitĂ€t aufdrĂ€ngen, wenn man nur einfach mal seiner Lust nachgeht? Verstehe immer dieses abwertende Gedöns nicht ... dann könnte man ja auch sagen, wenn man einkaufen geht drĂ€ngt man anderen sein Dasein auch anderen auf ... man man  nicht jeder, der sich im Freien vergnĂŒgt, will damit auch automatisch anderen seinen Sex zeigen ... manchmal passiert es halt - manchmal nicht ... so what

Geschrieben
Habe ich bis jetzt noch nicht, aber die Vorstellung ist ganz nett. Am besten wenn es spontan passiert, beim spazieren oder so.. es könnte halt immer mal wer um die Ecke kommen oder uns beobachten, das reizt mich schon irgendwie.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Warum meint man immer, man muss sich prĂ€sentieren oder anderen seine SexualitĂ€t aufdrĂ€ngen, wenn man nur einfach mal seiner Lust nachgeht? Verstehe immer dieses abwertende Gedöns nicht ... dann könnte man ja auch sagen, wenn man einkaufen geht drĂ€ngt man anderen sein Dasein auch anderen auf ... man man  nicht jeder, der sich im Freien vergnĂŒgt, will damit auch automatisch anderen seinen Sex zeigen ... manchmal passiert es halt - manchmal nicht ... so what

Und dennoch kann ich auf mein Umfeld RĂŒcksicht nehmen..ich sollte sogar RĂŒcksicht nehmen. Lust hin oder her.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

macht ihr es ?

Ja... 

wollt ihr es ?

Ja... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Und dennoch kann ich auf mein Umfeld RĂŒcksicht nehmen..ich sollte sogar RĂŒcksicht nehmen. Lust hin oder her.

Die anderen könnten ja auch RĂŒcksicht nehmen und kommentarlos vorbeigehen oder nicht hinschauen wenn sie zufĂ€llig mal was sehen ...

Geschrieben

Activ sein in der Natur Sexuell

StÀndig... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Die anderen könnten ja auch RĂŒcksicht nehmen und kommentarlos vorbeigehen oder nicht hinschauen wenn sie zufĂ€llig mal was sehen ...

Sorry dass sehe ich komplett anders. 

Geschrieben
Manchmal ja,manchmal nein.Kommt immer auch auf die UmstÀnde an...
Geschrieben
Outdoorsex ist tatsĂ€chlich ne SchwĂ€che von mir, aber man muss es ja nicht auf dem PrĂ€sentierteller machen das wĂŒrd ich dann eher als Public Neigung sehen.
Geschrieben
Nö! Ich hasse dieses Stech- und Beißgetier. So groß kann die Lust gar nicht sein.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sorry dass sehe ich komplett anders. 

das darfst du auch gerne ...

• Neu erstellen...