Jump to content

Macht ihr es?🌞😎

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dio-nysos:

Ich gehe im Wald und in der Natur anderen Outdoor-AktivitÀten nach.

das darfsu Du auch gerne ... jedem das Seine

Geschrieben

Wenn es sich ergibt, aber ohne Zuschauer 

Geschrieben
Ich mache es aber das passiert spontan
Will ich es,? gerade nicht unbedingt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Warum meint man immer, man muss sich prĂ€sentieren oder anderen seine SexualitĂ€t aufdrĂ€ngen, wenn man nur einfach mal seiner Lust nachgeht? Verstehe immer dieses abwertende Gedöns nicht ... dann könnte man ja auch sagen, wenn man einkaufen geht drĂ€ngt man anderen sein Dasein auch anderen auf ... man man  nicht jeder, der sich im Freien vergnĂŒgt, will damit auch automatisch anderen seinen Sex zeigen ... manchmal passiert es halt - manchmal nicht ... so what

Und wenn Kinder Zeuge dieser AktivitĂ€ten werden, ist das auch egal, denkst du? Oder Leute mit sexuellem Trauma? Dass man nicht jedem seinen nackten Hintern ins Gesicht hĂ€lt, sollte eigentlich selbstverstĂ€ndlich sein, wenn man ĂŒber ein Mindestmaß an Benehmen und TaktgefĂŒhl verfĂŒgt. Ich persönlich habe gern Sex draußen, aber wie schon andere hier sagten: nicht so, dass man erwischt werden kann. Und ich möchte ganz sicher nicht Hanswurst und Elfriede beim Kopulieren beobachten. Die finden sich bestimmt total Ă€sthetisch - andere finden das nicht.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Wenn sich die Kerle weiterhin so dÀmlich anstellen, dann eher nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TodesFee:

Wenn sich die Kerle weiterhin so dÀmlich anstellen, dann eher nicht

Klingt nach "super" Erfahrungen. 

Geschrieben
Wenn sie den Kopf aus dem Fenster hÀlt und von hinten genommen wird, zÀhlt das schon als outdoor?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Bin gerne aktiv in der Natur, aber nicht fĂŒr Sex. NatĂŒrlich hat man es ausprobiert, die Insektenstiche im Po sind jedoch das was mir davon am meisten in Erinnerung blieb 🙈

Hoffentlich nur am Po. 😁😁

Geschrieben

Finde es geil.  Manche Paare lassen sich auch dabei zusehen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blechhelm:

Klingt nach "super" Erfahrungen. 

Aber sowas von .... die schaffen es nicht mal zum zweiten Treffen, von was anderem reden wir erst gar nicht

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Und wenn Kinder Zeuge dieser AktivitĂ€ten werden, ist das auch egal, denkst du? Oder Leute mit sexuellem Trauma? Dass man nicht jedem seinen nackten Hintern ins Gesicht hĂ€lt, sollte eigentlich selbstverstĂ€ndlich sein, wenn man ĂŒber ein Mindestmaß an Benehmen und TaktgefĂŒhl verfĂŒgt. Ich persönlich habe gern Sex draußen, aber wie schon andere hier sagten: nicht so, dass man erwischt werden kann. Und ich möchte ganz sicher nicht Hanswurst und Elfriede beim Kopulieren beobachten. Die finden sich bestimmt total Ă€sthetisch - andere finden das nicht.

Ihr habt echt alle ein Rad ab. Sex ist eine ganz natĂŒrliche Sache (jedenfalls wenn man sich nicht von der Kirche  belatschern lĂ€sst). Kinder beobachten auch Tiere ab und zu beim Sex - eine der natĂŒrlichsten Sachen der Welt. Und kein Kind ist deswegen bisher zum Psychofall geworden. Das werden Kinder nur, wenn man Sex verteufelt und mit Strafen belegt. In sogenannten unterentwickelten Staaten in Afrika oder SĂŒdamerika sind Kinder oft sogar beim Sex im gemeinsamen Zimmer mit dabei - wie sollte es angesichts der PlatzverhĂ€ltnisse auch anders sein (habe ich ĂŒbrigens in Westafrika und SĂŒdamerika selbst erlebt). Dort gibt es nicht ansatzweise so viele Psychopathen wie in den sogenannten zivilisierten LĂ€ndern. Einfach mal drĂŒber nachenken - ohne Scheuklappen. Was hat der Sex den Menschen bloß getan dass die den so verteufeln und zum Geheimnis machen ... Im Übrigen bekommen Kinder heute durch ihre Handies schon ganz anderen Sexszenen zu sehen als mal einen Fick in freier Natur. Ich kann dieses Geheuchel wirklich nicht mehr verstehen... Mittelalter im 21. jahrhundert. Und ich habe anfangs schon mal dargelegt dass ich nicht die Aufmerksamkeit suche sondern es höchstens mal passieren kann ... Ist das so abwegig?

Geschrieben
Ich finde , sex in der Natur ist das geilste was es gibt , im Feld, Wald, am See, in BĂŒschen usw .
FĂŒr mich persönlich , einfach nur geil .
Geschrieben
Lust ist bei uns nie von der Sonne abhÀngig. Und nein, ich bevorzuge definitiv mein Bett, wahlweise Couch oder was sonst bequem ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ihr habt echt alle ein Rad ab. Sex ist eine ganz natĂŒrliche Sache (jedenfalls wenn man sich nicht von der Kirche  belatschern lĂ€sst). Kinder beobachten auch Tiere ab und zu beim Sex - eine der natĂŒrlichsten Sachen der Welt. Und kein Kind ist deswegen bisher zum Psychofall geworden. Das werden Kinder nur, wenn man Sex verteufelt und mit Strafen belegt. In sogenannten unterentwickelten Staaten in Afrika oder SĂŒdamerika sind Kinder oft sogar beim Sex im gemeinsamen Zimmer mit dabei - wie sollte es angesichts der PlatzverhĂ€ltnisse auch anders sein (habe ich ĂŒbrigens in Westafrika und SĂŒdamerika selbst erlebt). Dort gibt es nicht ansatzweise so viele Psychopathen wie in den sogenannten zivilisierten LĂ€ndern. Einfach mal drĂŒber nachenken - ohne Scheuklappen. Was hat der Sex den Menschen bloß getan dass die den so verteufeln und zum Geheimnis machen ... Im Übrigen bekommen Kinder heute durch ihre Handies schon ganz anderen Sexszenen zu sehen als mal einen Fick in freier Natur. Ich kann dieses Geheuchel wirklich nicht mehr verstehen... Mittelalter im 21. jahrhundert. Und ich habe anfangs schon mal dargelegt dass ich nicht die Aufmerksamkeit suche sondern es höchstens mal passieren kann ... Ist das so abwegig?

wir haben 'ein rad ab'?
weil wir fremde nich beim ficken sehn wollen oder bei was auch immer?
weil wir es nich gut finden, wenn kinder..kleine kinder so etwas sehn...iwelche schwengel von fremden kerlen?

mag sein, ja, dasses in manchen lÀndern so iss, weil gar nich anders geht..aber deswegen mussichs noch lange nich gutheissen
auch wĂŒsste ich nich, was das mit 'heuchelei' zu tun haben soll

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

wir haben 'ein rad ab'?
weil wir fremde nich beim ficken sehn wollen oder bei was auch immer?

Nein, weil einige nicht nachdenken sondern nur das nachsabbeln was prĂŒde Kleriker ihnen vorbeten ...

aber dieser Satz wird wohl auch wieder nicht verstanden ... kleine Kinder wissen gar nicht was da passiert - grĂ¶ĂŸere sehen sich auf ihren Handies ganz andere Sachen an ... naja, und bei der ganzen sexualfeindlichen Erziehung auch noch im Jahr 2022 - das ist fĂŒr mich Heuchelei - nackte BrĂŒste oder ein Schwanz dĂŒrfen nicht zu sehen sein, aber in jedem Spielfilm Nacktszenen - oder im privaten Bereich jede noch so heftige Praktiken ... sorry, das schließt sich gegenseitig aus ... und die ganzen Gewaltfilme, wo alles gezeigt wird ... das ist erlaubt und gut? das ist fĂŒr mich Heuchelei ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

Die Sonne kommt,
Die Lust wird mehr,

Meine Lust hing noch nie mit dem Wetter zusammen , ich habe auch bei Regen und Schnee Lust . 

Nein outdoor gibts fĂŒr mich keinen Sex , ich bevorzuge ein gemĂŒtliches Bett . 

• Neu erstellen...