Jump to content

Macht ihr es?🌞😎

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nein, weil einige nicht nachdenken sondern nur das nachsabbeln was prĂŒde Kleriker ihnen vorbeten ...

aber dieser Satz wird wohl auch wieder nicht verstanden ... kleine Kinder wissen gar nicht was da passiert - grĂ¶ĂŸere sehen sich auf ihren Handies ganz andere Sachen an ... naja, und bei der ganzen sexualfeindlichen Erziehung auch noch im Jahr 2022 - das ist fĂŒr mich Heuchelei - nackte BrĂŒste oder ein Schwanz dĂŒrfen nicht zu sehen sein, aber in jedem Spielfilm Nacktszenen - oder im privaten Bereich jede noch so heftige Praktiken ... sorry, das schließt sich gegenseitig aus ... und die ganzen Gewaltfilme, wo alles gezeigt wird ... das ist erlaubt und gut? das ist fĂŒr mich Heuchelei ...

kriegen 2jÀhrige das bewusst mit? wohl nich
sieht sich mediengeneration 12+ im internet so manches an- leider wohl ja
aber was iss mit denen zwischendrin...sollte es nich den eltern obliegen, zu entscheiden, wann was wie aufgeklÀrt wird?
genau auch, wie wann welche filme geschaut werden..

und was iss mit mir und andren, die sowas schlicht nich sehn wollen?
wer gibt dir das recht, fĂŒr andre zu entscheiden?

Geschrieben

Noch nie gehört, dass die HÀufigkeit von Psychopathen abhÀngig davon ist, ob ich in einem Land anderen Leuten beim Outdoor-Ficken zuschauen kann. Poppen bildet. 

Geschrieben
Nicht nur Outdoor hat seinen Reiz..Auch Umkleidekabinen 🙂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

sollte es nich den eltern obliegen, zu entscheiden, wann was wie aufgeklÀrt wird?

Da mĂŒssen die Eltern aber sehr frĂŒh dran sein, wenn heutzutage schon jeder FĂŒnfjĂ€hrige mit seinem Handy rumspringt und sich weiß Gott was anschaut

vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Poppen bildet

😂😂😂  
jeden Tag ein StĂŒck weiter

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

und was iss mit mir und andren, die sowas schlicht nich sehn wollen?

Das zeigt wie prĂŒde und falsch erzogen Du bist - dann schau doch einfach nicht hin - oder machste das extra, damit du dich darĂŒber echauffieren kannst? Was machst Du dann hier bei Poppen.de wo es viel hĂ€rtere Sachen zu sehen gibt? Doppelte Moral? Gucken und dann sich entrĂŒsten?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

bei der ganzen sexualfeindlichen Erziehung auch noch im Jahr 2022 - das ist fĂŒr mich Heuchelei - nackte BrĂŒste oder ein Schwanz dĂŒrfen nicht zu sehen sein,

Woher weißt du das heute so erzogen wird ? 

Meine Kinder haben uns immer nackt gesehen wenn wir im Bad waren , aber trotzdem habe ich vor ihnen keinen Sex gehabt . 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ihr habt echt alle ein Rad ab. Sex ist eine ganz natĂŒrliche Sache (jedenfalls wenn man sich nicht von der Kirche  belatschern lĂ€sst). Kinder beobachten auch Tiere ab und zu beim Sex - eine der natĂŒrlichsten Sachen der Welt. Und kein Kind ist deswegen bisher zum Psychofall geworden. Das werden Kinder nur, wenn man Sex verteufelt und mit Strafen belegt. In sogenannten unterentwickelten Staaten in Afrika oder SĂŒdamerika sind Kinder oft sogar beim Sex im gemeinsamen Zimmer mit dabei - wie sollte es angesichts der PlatzverhĂ€ltnisse auch anders sein (habe ich ĂŒbrigens in Westafrika und SĂŒdamerika selbst erlebt). Dort gibt es nicht ansatzweise so viele Psychopathen wie in den sogenannten zivilisierten LĂ€ndern. Einfach mal drĂŒber nachenken - ohne Scheuklappen. Was hat der Sex den Menschen bloß getan dass die den so verteufeln und zum Geheimnis machen ... Im Übrigen bekommen Kinder heute durch ihre Handies schon ganz anderen Sexszenen zu sehen als mal einen Fick in freier Natur. Ich kann dieses Geheuchel wirklich nicht mehr verstehen... Mittelalter im 21. jahrhundert. Und ich habe anfangs schon mal dargelegt dass ich nicht die Aufmerksamkeit suche sondern es höchstens mal passieren kann ... Ist das so abwegig?

Ja klar, gerade HIER laufen nur verklemmte, prĂŒde Leute rum.Â đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžÂ Hör mal zu, wir wissen alle, dass du ein ganz doller Stecher bist, du wirst ja nicht mĂŒde, es zu betonen. Aber ein, zwei Gedanken an die Mitmenschen wĂŒrden auch dir nicht schaden. Schon mal was von CONSENT gehört? Dass Einvernehmen die Basis aller sexuellen Handlungen ist? Dazu gehört auch das Zuzusehen. DU weißt nicht, wie andere sich dabei fĂŒhlen und was sie erlebt haben. Es ist NICHT AN DIR, das fĂŒr sie zu entscheiden. Das gilt fĂŒr ganz normale, gesunde Leute genauso wie fĂŒr Opfer sexueller Übergriffe, von denen es nicht wenige gibt. Die sollen sich mal alle nicht so haben, wenn sie beim Spazierengehen ĂŒber einen kopulierenden Opa stolpern? Exhibitionisten gehen auch nur der "natĂŒrlichsten Sache der Welt" nach? Warum nicht gleich die Altersgrenze abschaffen und Kindersex legalisieren? Sind eh alle zu verklemmt, was? Einfach nur ohne Worte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das zeigt wie prĂŒde

Das war klar das wieder dieser Satz von dir kommt , kommt ja immer .....

Geschrieben
Ä....nee....die Lust wir nicht mehrđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
....sie lĂ€sst nach.....weil mit der Sonne,andere PrioritĂ€tenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Wie nun z.b. ...hab frei und bin auf ner lĂ€ngeren Radtour.....herrlich!🌞â˜ș
Und schnelle Nr....nur rein raus,Outdoor,gibt mir absolut nichtđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
Sonne sehr gerne um spazieren zu gehen oder so. Outdoor Sex nein Danke
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das zeigt wie prĂŒde und falsch erzogen Du bist - dann schau doch einfach nicht hin - oder machste das extra, damit du dich darĂŒber echauffieren kannst? Was machst Du dann hier bei Poppen.de wo es viel hĂ€rtere Sachen zu sehen gibt? Doppelte Moral? Gucken und dann sich entrĂŒsten?

ich bin hier, weil dieses portal nicht nur fĂŒr 'stinos' gedacht iss..mich zudem schlicht der austausch mit andren interessiert
ich bin BDSMler...wie du wohl weisst..also 'hÀrter' kenn ich^^
aber wĂŒrd ich sagen, dass ne 'spankingsession irgendwo oder noch ganz andres und sollen die leute halt wegschaun' okay wĂ€r- dann wĂŒrdest auch du reagiern

immer den eignen tellerrand beachten^^

Geschrieben

Wenn die passende Partnerin an meiner Seite wĂ€re, könnte es bei einem Spaziergang an einem abgeschiedenen Ort, fĂŒr uns alleine evtl. passieren...

Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Ja klar, gerade HIER laufen nur verklemmte, prĂŒde Leute rum.Â đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžÂ Hör mal zu, wir wissen alle, dass du ein ganz doller Stecher bist, du wirst ja nicht mĂŒde, es zu betonen

Neidisch? Dass es mir sexuell gut geht, trotz meines Alters?

Im ĂŒbrigen habe ich nie behauptet, dass ich es extra mache damit andere es sehen - (es gibt hier aber einige die das tun). Also wende dich an die.  Lustig, wie sich aufgeregt wird ĂŒber die natĂŒrlichste Sache der welt ... 2000 Jahre Kirche haben viel kaputt gemacht ...

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das war klar das wieder dieser Satz von dir kommt , kommt ja immer .....

Und der ganze Aufschrei wegen einer natĂŒrlichen Sache kommt auch immer von den "speziellen" immer gleichen Leuten hier ...

vor einer Stunde, schrieb towel:

aber wĂŒrd ich sagen, dass ne 'spankingsession irgendwo oder noch ganz andres und sollen die leute halt wegschaun' okay wĂ€r- dann wĂŒrdest auch du reagiern

Nein, weil mich das nicht interessiert. Ich wĂŒrde vielleicht kurz mal hingucken ob es nicht Streit ist den man schlichten könnte oder (ungewollte) Gewalt gegen jemanden - ansonsten wĂŒrde ich mir denken die haben ihren Spaß und wĂŒrde weitergehen, ganz einfach

Geschrieben
Mach ich nicht und will ich auch nicht von Anderen sehen, weder zufÀllig noch provoziert.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wa solls ... ist unnĂŒtz, solchen Leute wie Dir etwas zu erklĂ€ren ...

Neidisch? Dass es mir sexuell gut geht, trotz meines Alters?

Ja klaaaaar, wir sind alle neidisch 😂😂😂. Das fehlte noch, stimmt. Du, ich freu mich fĂŒr dich... solange ich nicht zugucken muss. Ansonsten kommt mir der erste Satz gerade bei deinen BeitrĂ€gen immer wieder in den Sinn... rechthaberisch, halsstarrig, "ich bin trotz Alter der GrĂ¶ĂŸte/Potenteste"... WĂ€rst du so locker wie du betonst, hĂ€ttest du das nicht nötig. Vielleicht einfach doch mal versuchen, die Dinge *ansatzweise* aus nem anderen Blickwinkel zu sehen als dem eigenen? FĂ€llt schwer, ich weiß. Ist es aber gar nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nein, weil mich das nicht interessiert. Ich wĂŒrde vielleicht kurz mal hingucken ob es nicht Streit ist den man schlichten könnte oder (ungewollte) Gewalt gegen jemanden - ansonsten wĂŒrde ich mir denken die haben ihren Spaß und wĂŒrde weitergehen, ganz einfach

mal unabhÀngig davon, dassde das mit sicherheit nich durch einen blick erkennen könntest-

ich frag mich grad, wieso du immer wieder dein alter ins spiel bringst, obwohl niemand das thematisierte
oder dieses 'sexualfeindlich'- woher kommt das denn nu?

und wer sind wir 'speziellen'?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und wer sind wir 'speziellen'?

.. wenn du nicht mal  d  a  s   erkennst ... schon klar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

.. wenn du nicht mal  d  a  s   erkennst ... schon klar

iss ne ernsthafte frage!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Hoffentlich nur am Po. 😁😁

Gewisse Details waren gut geschĂŒtzt 😉

Geschrieben
Wenn sich jemand finden wĂŒrde gerne 😁
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wolke-04:

Die Sonne brennt, die MĂŒcken zwicken, das Gras ist hoch und nichts .... so kannte ich das immer...  đŸ˜‚đŸ€Ł

Ich kenne nur...
Hinter dichtem Fichtendickicht
nicken dicke Fichten tĂŒchtig!

Geschrieben
Nein... Ich mag es durchaus im Bett, ganz ungestört von allen und allem.
Geschrieben
wÀre nicht abgeneigt prinzipiell
Geschrieben
wenn die Temperaturen es zulassen, dann ist das doch eine herrliche Sache...
  • Neu erstellen...