Jump to content

Macht ihr es?🌞😎

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toni-1550:

.....macht ihr es ? wollt ihr es ? Activ sein in der Natur Sexuell

Warum nicht? Sonne und Blicke auf der Haut bei passender Gelegenheit  - das hat doch was.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb VuuchtlÀnder:

Warum nicht? Sonne und Blicke auf der Haut bei passender Gelegenheit  - das hat doch was.

Es hat auch seinen Reiz ich weiß, ich habe ja da auch nix dagegen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

.....ich habe ja da auch nix dagegen

hatte ich jetzt auch nicht anders empfunden ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toni-1550:

Activ sein in der Natur Sexuell

Mit der fĂŒr mich richtigen Partnerin, immer wieder gerne. Ohne andere zu belĂ€stigen... bevor es wieder falsch ausgelegt wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Die anderen könnten ja auch RĂŒcksicht nehmen und kommentarlos vorbeigehen oder nicht hinschauen wenn sie zufĂ€llig mal was sehen ...

In den Zeiten der Fotohandys ist das nicht immer einfach zu sagen.

Aber ich mag es und mache es auch, aber nur an sehr ruhigen PlÀtzen die es hier in unserer lÀndlichen Gegend genug gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emsman:

In den Zeiten der Fotohandys ist das nicht immer einfach zu sagen.

Aber ich mag es und mache es auch, aber nur an sehr ruhigen PlÀtzen die es hier in unserer lÀndlichen Gegend genug gibt.

Wir sind immer, wenn schon, an einem sehr einsamen Platz. Aber - ist schon ein paar Jahre her - da kam doch tatsĂ€chlich mal eine Ă€ltere Dame vorbei, setzte sich auf eine Bank direkt vor uns, wĂ€hrend ich am Massieren meiner Lady war, und sie wollte einfach nicht wieder weg gehen, hat zugeguckt. Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich sie nicht auch massieren könnte. Ich war völlig baff. Das problem war, dass  ich meinen Schwanz in meiner Freundin hatte, wĂ€hrend ich auf ihren Pobacken saß und sie massierte. Sie konnte also nichts sehen, aber es war ihr wohl klar dass ich eingelocht hatte. Als ich mich dann erhob  meinte sie nur, sie hĂ€tte das auch gern so wie mit meiner Freundin, ich könnte meinen Schwanz gern auch bei ihr reinschieben. Ich war völlig sprachlos, und dann sagte sie noch, sie hĂ€tte heute Geburtstag, sie war 70 geworden - und so gab ich ihr das Geburtstagsgeschenk. Meine Freundin und ich haben noch lange darĂŒber gelacht ... Wir hatten unsere Adressen ausgetauscht und sie spĂ€ter noch einige Male zu zweit beglĂŒckt. Das war knapp vor der Jahrtausendwende ... unglaublich so etwas. Aber nie vergessen.

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Mit der fĂŒr mich richtigen Partnerin, immer wieder gerne. Ohne andere zu belĂ€stigen... bevor es wieder falsch ausgelegt wird.

Hier wird leider viel gemutmaßt und falsch ausgelegt. Manchmal denke ich, die Leute saugen sich so viel aus ihren Fingern weil sie Langeweile haben - oder zu wenig Phantasie, selbst mal was zu tun.

Geschrieben

Habe heute ein Paar am FKK Strand gesehen, sie hat ihm einen runtergeholt.

vor 9 Stunden, schrieb Curvesdream:

Wenn ich nen Garten oder Balkon hÀtte ja. Sonst nein

Du kannst es auf meinen Balkon treiben đŸ€“

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Habe heute ein Paar am FKK Strand gesehen, sie hat ihm einen runtergeholt.

Du kannst es auf meinen Balkon treiben đŸ€“

Danke fĂŒr das Angebot aber da beamen nicht erfunden ist, ist mir das zu weit

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Da mĂŒssen die Eltern aber sehr frĂŒh dran sein, wenn heutzutage schon jeder FĂŒnfjĂ€hrige mit seinem Handy rumspringt und sich weiß Gott was anschaut

😂😂😂  
jeden Tag ein StĂŒck weiter

ja, einige lernen nur von Poppen.de - die sind nie aufgeklĂ€rt worden, wenn man so manches Mal liest, was die so von sich geben ... jede Menge BlaustrĂŒmpfe, sagte meine Oma frĂŒher

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

erstmal ĂŒberhaupt Sex haben dĂŒrfen ist da die Frage...

Mit stÀndigem Jammern hier, wirst du das auch nicht Àndern

Geschrieben

Fern ab der Zivilisation ja okay, kam vor. :clapping:

Ich bevorzuge aber doch ein bequemes Bett mit Dusche nebenan und ner Flasche Sekt im KĂŒhlschrank.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nussija:

erstmal ĂŒberhaupt Sex haben dĂŒrfen ist da die Frage...

Das ist ja nun gar kein Problem ... Allerdings:  viele haben zu hohe AnsprĂŒche, da wird es dann natĂŒrlich schwieriger ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Bin gerne aktiv in der Natur, aber nicht fĂŒr Sex. NatĂŒrlich hat man es ausprobiert, die Insektenstiche im Po sind jedoch das was mir davon am meisten in Erinnerung blieb 🙈

Oder die Zecken 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist ja nun gar kein Problem ... Allerdings:  viele haben zu hohe AnsprĂŒche, da wird es dann natĂŒrlich schwieriger ...

vor allem die Frauen....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nussija:

vor allem die Frauen....

stimmt

Geschrieben

Mit der richtigen Portion  der Überzeugung kann vieles passieren auch wenn es ein flĂŒchtiger Augenblick der .... . 

Geschrieben
Eigentlich schon. Aber dank den neu entdeckten Hobbys wie spazieren gehen und Fahrrad fahren der allgemeinen Bevölkerung ist es dann echt schwierig geworden ein Platz zu finden wo nicht gleich nach 2 Minuten der Hausfrauenwalkingclub vorbei stackselt.
Geschrieben
Wir haben das Wetter diese Woche fĂŒr nen kleinen Ausflug genutzt. Und das wird auf jeden Fall wiederholt! Ich finde gefallen dran.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TrÀumender:

Es ist die schönste Location fĂŒr die schönste Sache mit der vielfĂ€ltigsten Variation.
Auf Moos im WĂ€ldchen, auf einer duftenden Wiese mit Schmetterlingen oder klassisch im Kornfeld.
Purer Genuss fĂŒr alle Sinne!

Iss ne schöne sache, ABER die Mucken u Fliegen, dauernd haste die auf der pelle. Ofzt genug erlebt

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Till045:

Iss ne schöne sache, ABER die Mucken u Fliegen, dauernd haste die auf der pelle. Ofzt genug erlebt

Dann hast das falsche Fleckchen gehabt. An der KĂŒste hats fast immer einen leichten Wind, da ist das kein Thema 😄

Geschrieben

hast recht, wohne aber im binnenland, hannover

Geschrieben

Überall wo sich die Gelegenheit bietet... 

• Neu erstellen...