-
Ähnliche Themen
-
- 110 Antworten
- 1006 Aufrufe
- offen2005
-
- 116 Antworten
- 973 Aufrufe
- ur****
-
Alter oder Sympathie? Was ist wichtiger. 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 171 Antworten
- 1308 Aufrufe
- Ic****
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Und nach 10 Sekunden zuende sein? In welcher Hand hältst Du die Stoppuhr?
Zur Frage:
Vor einigen Jahren, war es für mich noch möglich, beim ersten Date Sex zu haben.
Heutzutage nicht mehr. Ich bin deutlich anspruchsvoller geworden im Alter. Ich kann doch nicht mit jemandem Sex haben, den ich nicht gut genug kenne, um zu entscheiden, ob ich ihn überhaupt leiden kann.
Wobei.
Vielleicht ist das ja die Intention hinter den Erste-Date-Ficker*Innen. Schnell noch einen wegstecken bzw. reindrücken lassen, bevor man / frau / alle anderen merkt, dass das Sexobjekt ein / e Arschloch*In ist.
Gelöschter Benutzer
In jedem Fall hat das Thema "Bei jemandem Zuhause" nichts mit dem Thema "Sex beim ersten Date" zu tun. In der Matrix ergibt sich folgendes:
Za****
Ja
Li****
Da ich mich in Restaurants treffe/getroffen habe, halte und hielt ich es für angemessen, dort keinen Sex zu haben.
Gelöschter Benutzer
Doch!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Was ist das für ein Argument? Vögeln kann man so ziemlich überall, dafür muss man nicht zu Hause sein😉
Gelöschter Benutzer
Wenn’s passt, passts halt.
Sp****
Ich als geradezu abhängige True-Crime-Konsumentin kann Dir eine Milliarde Gründe nennen.
Hier nur ein paar davon:
Ted Bundy
John Wayne Gacy
Peter Kürten
Jeffrey Dahmer
... etc. pp.
tittspezi
Gelöschter Benutzer
ja gab es so. fand ihn schon sexy.
bearbeitet von Gelöschter Benutzerconmar
Alles ist möglich, ob man sich auf neutralen Boden trifft oder gleich Zuhause , wenn die Chemie stimmt und die Lust groß ist, dann geht Sex auch schon beim ersten Date.
Cu****
Gelöschter Benutzer
Ich gehöre aber nicht zu der Sorte Mensch die überall vögeln müssen.
Gelöschter Benutzer
Ich sehe es genau anders herum: Kompromisse lösen Probleme deutlich schneller. Win-Win ist auch nachhaltiger.