Jump to content

Beim ersten Date Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das funktioniert sogar ohne Date - brauchste nur ne leckere Schnecke in der Realität aufreissen.Ist auch viel einfacher...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

morituritesalutant
Geschrieben

bei jemanden zu hause treffen ist kein problem und wenn alles passt, dann kann es auch zum spontanen sex kommen, auch wenn ich es beim ersten treffen nicht plane.

Geschrieben
Das merkt man schon dann ob man geil aufeinander wird oder nicht. Diese Chemie kann man nicht vorausplanen.
Geschrieben

Beides ja. Ob es funkt, oder nicht, ist nicht planbar. Doch wenn es funkt, auf was sollte man dann noch warten? Man lebt nur ein Leben und das ist zu kurz um Zeit mit nicht gelebten Träumen zu verschwenden. Das Schlimmste ist sich nicht zu Entscheiden und zu warten. Wie bei so vielem im Leben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich treffe mich nur zum Sex ...wenn ich das will....es sind also reine Sextreffs....alles ist klar abgesprochen ...ich empfange,Zuhause,im Bademantel....dann geht's zum Bett ...kein Blabla....!💪😎😂😂😂

Ich habe keinen Bademantel 🙈.... Und das wäre- nichts für mich 🙈... Hatte zwar auch schon Sex nach dem ersten  Date(verabrede immer ein Abendessen 🤓,denn auch da trennt sich "die Spreu vom Weizen" 😉) , wenn die Chemie gepasst hat... Und ich liebe es "wenn das Blabla stimmt 😁!" 

vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich würde kein Date bewusst mit der Erwartung "Sex" treffen. 

Neutrale Gegebenheiten..Ort ..Stadt usw.

Doch wie es sich dann noch entwickelt, dafür kann ich keine Garantie geben. 

Wenn die Sympathie..das Knistern..die Berührungen..evtl "DER KUSS" ..Mir die Beine  und den Verstand rauben, ist alles möglich. 🥰

👍 Das Küssen, muss passen!!!! 🤗.. Wenn ich da: "schmelze..... Ist:" Alles "möglich 😋😋😋😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich habe keinen Bademantel 🙈.... Und das wäre- nichts für mich 🙈... Hatte zwar auch schon Sex nach dem ersten  Date(verabrede immer ein Abendessen 🤓,denn auch da trennt sich "die Spreu vom Weizen" 😉) , wenn die Chemie gepasst hat... Und ich liebe es "wenn das Blabla stimmt 😁!" 

👍 Das Küssen, muss passen!!!! 🤗.. Wenn ich da: "schmelze..... Ist:" Alles "möglich 😋😋😋😋

So ist es 💋 der Kuss ist entscheidend, ob es überhaupt weiter gehen könnte..💋💋💋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Susi18:

Ja. Da ich mich eh nur für Sex treffe und ich mich dabei auf mein Bauchgefühl verlasse, kann das schon mal vorkommen. Meist treffe ich mich aber gerne auf nen Spaziergang, da kann man sich danach verabschieden oder auch nicht.

Genau oder lecker essen  danach .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexymaus1986:

Erstes Treffen im Café, das zweite auch dann gerne mal zu Hause aber der Kaffee muss sein

Kaffee Dates, lehne ich grundsätzlich ab 😉.. Suche Beziehung und wer da abends, keine Zeit hat?? Und zu geizig ist, sich ein Abendessen zu leisten??? (ich zahle immer, mein Essen selbst 😀, wird auch so kommuniziert)... Ist raus 🤓

Geschrieben
Niemals bei wem Zuhause. Nur neutraler Ort und dann das erste Date ohne Sex. Gucken und reden. Mehr nicht . Daher kommt auch selten einer zum Treffen 😂
Geschrieben
Dates "ohne" Erwartungshaltung auf Sex, vom Chatpartner sind am besten, dann ist alles möglich.
Wenn die Chemie passt und er sich mir mit sinnigen Berührungen und Küssen langsam nähert! Kann's schon mal weitergehen, muß aber nicht!
Das ist auch situationsbedingt und nicht planbar!!
Geschrieben
Bei mir Zuhause hätte ich kein Problem sofort Sex zu haben. - Der Vorteil des wahren Single daseins. Nur zu Laut geht leider nicht, hellhöriges Schindelhaus ;-)
Geschrieben
Wenn es passt warum nicht?Alles kann nichts muss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb sexymaus1986:

Erstes Treffen im Café, das zweite auch dann gerne mal zu Hause aber der Kaffee muss sein

👍

Je nach Lust und Laune denke ich.👍

bearbeitet von Tom-666666666
Geschrieben
Ich habe da so meine Grundsätze: Kein Date vor dem ersten Sex.🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn ich kein sexuelles Interesse an einem Mann habe, dann treffe ich mich auch nicht mit ihm, ich halte das für sinnlos

Die meisten Treffen, die sich bei mir über dieser Seite entwickelt haben, waren ohne sexuellen Hintergrund, ich habe KEINS davon bereut! 

Geschrieben

Als ich noch aktiv war, hatten alle meine Begegnungen nur Sex zum Ziel. Ich chattete natürlich, um zu sehen, ob es überhaupt passen wird, aber ich war nur an Sex interessiert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Ich will ja nur Sex....ich bin autark...B|:joy::P;)

Geschrieben
Moin, ich bevorzuge ein erstes Treffen an einem neutralen Ort (Café o.ä.), was dann passiert wird sich dann herausstellen😊
Geschrieben
Je nach dem ! Könnte es durchaus möglich sein ! Ausschließen würde ich es nicht ! Kommt immer auch auf den Gastgeber bzw Gastgeberin an ? Ich bin ,ja flexibel !
Geschrieben
treffen an einem neutralen ort... dann kann man immer noch entscheiden wohin es geht und was passiert
Geschrieben
Sollte man nicht unbedingt ausschließen, aber wäre erstmal recht untergeordnet.
Kennenlernen steht bei mir erstmal an vorderer Stelle.
Geschrieben
Erstes Treffen selten bei irgendjemand zu Hause. Ist für den Gastgeber/in immer eine komische Situation. Selbst zur Corona Hochphase trifft man sich eben irgendwo außerhalb. Ansonsten Mittags ein Cafe (gerne etwas größer und anonymer) oder Cocktailbar (Abends) und dann sieht man weiter. Und ja, wenn es für beide stimmt kann es auch beim ersten Date zum Sex kommen. Aber wer da schon so rein geht - das es ein Muss ist - macht eigentlich gleich was verkehrt. Schauen ob es passt und dann schauen was passiert. Kann auch nach dem 3- oder 4. mal sein. Oder vielleicht gar nicht.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Le_serein:

Und nach 10 Sekunden zuende sein? In welcher Hand hältst Du die Stoppuhr?

Zur Frage:

Vor einigen Jahren, war es für mich noch möglich, beim ersten Date Sex zu haben.

Heutzutage nicht mehr. Ich bin deutlich anspruchsvoller geworden im Alter. Ich kann doch nicht mit jemandem Sex haben, den ich nicht gut genug kenne, um zu entscheiden, ob ich ihn überhaupt leiden kann.

Wobei.

Vielleicht ist das ja die Intention hinter den Erste-Date-Ficker*Innen. Schnell noch einen wegstecken bzw. reindrücken lassen, bevor man / frau / alle anderen merkt, dass das Sexobjekt ein / e Arschloch*In ist.

Hast meine Ironie übersehen?😂

• Neu erstellen...