Jump to content

Das veröffentlichen von Beziehungen auf Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Partner das nicht will, dann schreib auf keinen Fall seinen/ihren Namen in dein Profil.
Du kannst aber durchaus verlangen, dass er/sie den Single Status aus dem eigenen Profil nimmt. Denk ich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melony:

Sollte man diesen Namen dann in sein Profil veröffentlichen? Oder sollte es nicht preisgegeben werden, weil der andere noch nicht bereit dafür ist sich zu zeigen?

Man "sollte" hier gar nichts, man kann so einiges...und in dem Bezug braucht es mindestens die Zustimmung des Partners. Wozu man seinen Partner im Einzelprofil erwähnt..oder erwähnen kann...mag Gründe geben. Gibt es aber kein Einverständnis...kann das zum rechtlichen Problem werden. Da wäre ich sehr vorsichtig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

... weil ich etwas für Treue empfinde und mein Partner nur mit und ich ihm gehöre. 

Nur weil man als gebundener Mensch hier ist heißt das nicht, daß man automatisch nicht treu ist!

Und der Partner gehört einem nicht!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Mein Profil würd ich von Single auf vergeben ändern , meinen Profiltext umschreiben das ich hier nichts mehr suche und ob man sich gegenseitig im Profil erwähnt würde dann gemeinsam beschlossen werden. 

👍 Da gibt's nichts mehr zu sagen!!!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Wenn ich einen Partner finde egal ob nun hier oder nicht würde ich dieses Profil löschen weil ich etwas für Treue empfinde und mein Partner nur mit und ich ihm gehöre. So etwas wie Freundschaft+ oder sonstiges hat in einer ehrlichen „normalen“ Beziehung keinen Platz. Ist meine Meinung.

Liegt doch dann an Dir, dass Du nur treu sein kannst, wenn Du Dein Profil löscht. Ich sehe bei MIR keinerlei Zusammenhang. 

Zum Thema: Ich wüsste keinen Grund, wieso Hintz und Kuntz wissen müsste, mit wem ich meine Zeit verbringe.  Wenn ein Paar sich verlinken will, sollen sie es machen, ich würde es nicht tun. 

Geschrieben
Hmmm, man merkt es sowieso. 😽😉 Das muss nicht auf jede Nase gebunden werden.

Außerdem wird es dann schwieriger für diejenigen, die dennoch weitersuchen, wonach auch immer.
Geschrieben (bearbeitet)

Spricht man wohl untereinander ab.

Ich selbst hätte es nur im Profil, wenn man auch gemeinsame Kontakte sucht.

Ein reich geschmücktes und ausgefülltes Profil mit Vermerk, wer der Partner ist und womöglich noch, dass man ja gar nicht sucht und nur zum Spaß an der Freude hier ist, hat für mich etwas widersprüchliches und lässt mich immer schmunzeln. Muss ich immer an Revier markieren denken und gleichzeitig Hintertürchen auf. Deshalb hätte ich entweder eins oder eben keins. Keins soll heißen, ein recht nacktes.

Just my 2 cents

bearbeitet von Walkita
Ergänzung
Geschrieben
Mit der Zeit merkt man eh, wer sich gefunden hat. Da muss man nichts ins Profil stellen. Was man jedoch machen sollte...den Beziehungsstatus korrigieren.
Geschrieben

Vor allem würde ich jegliche sexuelle Aktivitäten im Status verankern, damit sich alle mit mir freuen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Vor allem würde ich jegliche sexuelle Aktivitäten im Status verankern, damit sich alle mit mir freuen.

:clapping: Frauen sollten das lassen, dann kommen all die Beischlafbettler, die meinen, frau solle mal sehen, ob nicht auch andere es bringen oder sie solle nicht so ein Egoist sein und auch anderen Sex mit ihr ermöglichen B|

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

:clapping: Frauen sollten das lassen, dann kommen all die Beischlafbettler, die meinen, frau solle mal sehen, ob nicht auch andere es bringen oder sie solle nicht so ein Egoist sein und auch anderen Sex mit ihr ermöglichen B|

Was denkst du, was Männern hier so alles passiert. (A):clapping:B|

Geschrieben
Es gibt ja nur 3 Optionen. Entweder preis geben, abmelden oder eben nix reinschreiben.
Mal angenommen, klingt danach als sei es bei dir so! Dann steh dazu ☝.
Wenn der andere nicht will gibt's Gründe, ob sie dich befriedigen, ist dein ermessen.

Ich hab ne klare Meinung. Single Profile wenn man nicht mehr den Umgang wünscht löschen.
Für alles andere kann man es erwähnen. Was festes ist fest und dann kann ich es auch zeigen. Oder ich tu so als sei es was festes und bettel zeig es nicht, weil ich doch nichts festes will. Worum es letzten Endes geht....Jeder muss mit sich selbst leben. Will jemand das nicht mit dir leben, so sollte dieser Mensch einfach gehen☝.
Die Moral der Geschicht. 2 Wege führen vlt nach Rom aber es kommt vor, daß man ihn nicht zusammen geht.... in diesem Sinne ✌.
Geschrieben
Bin für die freie Liebe ;-) Bei genügend Toleranz... ist das kein Thema...
Geschrieben
mit ein wenig nachdenken könntest du dir die frage vielleicht selbst beantworten.
Geschrieben
Es können Neider entstehen mit ziemlich merkwürdigen Ausmaß. Klares nein!
Geschrieben
Wie lautet die alte Weisheit nochmal, ach ja: ehrlich währt am Längsten, oder ? ? ? 🤷‍♂️
Geschrieben
Das veröffentlichen von Beziehungen auf Poppen.de... Dann wäre für mich erst einmal Pause auf Poppen de.... Und vielleicht später ein Paar Profil anlegen.
Geschrieben
Wenn auch nur die Hälfte der hier angegebenen Personenstände richtig ist dann wäre das viel...Was ich hier wahrnehme...Die Leute gehen miteinander in's Bett und 5 Minuten später haben sie ihren Status auf Beziehung geändert. Drei Tage später dann wieder auf Single
Geschrieben
Auf meinem Profil steht eine Liste, auf der vermerkt ist, mit wem ich noch nichts gehabt habe.
Das ist in meinem Fall wesentlich ökonomischer zu bewerkstelligen!
Geschrieben
Wer's braucht ... Mir egal. Ich gucke da gar nicht hin.
Geschrieben
Warum sollte man den Name vom Partner im Profil haben .. verstehe ich nicht... reicht doch wenn in einer Beziehung steht ..

Ich würde mir nie ein Partner für eine Beziehung suchen der weiter in einem Chat ist und sex mit anderen sucht
Geschrieben
Geht eigentlich keinen etwas an, wie der Status ist. Gibt schon Gründe warum man hier ist.
  • Neu erstellen...