Jump to content

Wer mag Fesselspiele? - Was reizt euch daran und wie werdet ihr am liebsten gefesselt?


ICHausMIL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Fessel meine Frau gern mal und ich selbst mag es ebenso gefesselt zu werden.
Zumeist passiert das mit einfachen Seilen am Bett oder mit einfachen Edelstahlketten. Für Hand und Fussgelenke haben wir Lederbänder zum fixieren und befestigen. Im Clubs und Co nutzen wir, was zur Verfügung steht. Kann also auch mal der Pranger sein.

Ich mag das Gefühl, nicht zu wissen, was als nächstes passiert und eben nichts dagegen machen zu können. Ich denke es geht da vielen ähnlich. Dazu kommt es, den gefesselt paart zu bespielen, ohne das dieser etwas tun kann.
Also dominanzspielchen.
Geschrieben
Unterwerfung, Ausgeliefertsein und Dominanz ist ein sehr erotisches und vertrauensvolles Etwas. Und es nimmt viele Formen an.
Geschrieben
Wir mögen sie ..benutzen Ledermanschetten....und es verstärkt das Machtgefälle.
Geschrieben
😌ausgeliefert ideal verbundene Augen. Viel intensiveres Fühlen und Spüren. Leder, Ketten, Tape 😉😉😉
Geschrieben
Ich schmücke gern mit Seil, nutze aber auch Handschellen und Leder ganz gerne zur Abwechslung.
Während der letzten Jahre habe ich auch die spontane Improvisation mit Krawatte und Gürtel zu schätzen gelernt.
Geschrieben
Immer unterschiedlich, Manschetten, Seile, ein fesselndes Buch....
Geschrieben
Ich mag das Gefühl ausgeliefert zu sein. Mir was ich gefesselt werde, ist mir nahezu egal. Auch ob die Fesselung nur angedeutet ist oder wirklich fest.
Geschrieben
Ich mag nicht das Gefühl ausgeliefert zu sein.
Geschrieben
Wir nutzen meist Seile, haben aber auch schon Bondagetape ausprobiert und für gut befunden. Leider bin ich nicht mehr so in der Lage, über einen längeren Zeitraum, zu eingeschränkt, gefesselt zu sein... Also begnügen wir uns mit kleineren und kürzeren Sessions.... Ich mag den Zwang, das ausgeliefert sein.
Geschrieben
Muss ich später beantworten. Bin eben kurz gebunden. 😅
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung heiß, wenn ich die Frau mit verbunden Augen ans Bett fesseln kann. Sie einfach zu verwöhnen, ,bis sie nicht mehr kann oder will. Setzt natürlich totales Vertrauen voraus. Es muss nicht zwangsläufig auf Sex hinauslaufen. Zu sehen, wie sie in Extase kommt ist zu schön...

Mit meiner Frau ist das leider nicht möglich.

Geschrieben

Für mich geht es da  gar nicht um den Sex, sondern um das Gefühl, jemandem so sehr zu vertrauen, dass ich mich IHM ausliefern kann, das aushalten kann, den Kopf frei bekomme. Das ist für MICH der Kick.

Geschrieben

Lisbetha , Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht mit dem Teil Entspannung/Kopf frei bekommen und das nicht immer der Sex im Vordergrund steht. DANKE

Geschrieben
handschellen habe ich noch nicht probiert. aber so materialsofteres.
Geschrieben

da ich auch sehr spurenaffin bin, präferier ich handschellen oder auch seile
zum paketchen verschnürn od völlige bewegungslosigkeit geht aufgrund der bandscheiben nich, aber auch so beruhigt mich das irgendwie einfach

um sex gehts mir dabei auch nich..eher um SM..um erdung :)

Geschrieben
Ach, ich träume schon seit längerern von Bondage im Fesselballon!
Geschrieben

Kann eine nette Abwechslung sein. Je nachdem wie man jemanden fixieren möchte, nimmt man halt Seil, Lederbänder, Tape, Ledermanschetten, Handschellen oder auch Folie.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich fixiere, mit Ledermanschetten, aber nur die Hände, in bequemer Position, ggf. noch mit einer Augenbinde. 
 

Mir geht es dabei nicht um Macht oder Unterwerfung, ich liebe es zu sehen wie sie sich entspannen, wenn sie merken „Widerstand“ nützt Nichts. 

Dann nehme ich mir viel Zeit und genieße zu verwöhnen. Ein gutes Essen schlingt man ja auch nicht runter, man lässt es auf der Zunge zergehen. 
 

Bevor ich das erste Mal Fixiert habe, hatte ich es noch nicht mal wirklich auf dem Schirm. Doch als ich eine Ex oral verwöhnt habe, ging es ihr nicht schnell genug, bzw. als sie merkte da kommt was, wollte sie zum „Ziel“ rennen. 
Als sie mir dann mit ihren Händen dazwischen funkte, wurde es mir zu bunt, packte sie an ihre Handgelenke und hielt sie fest. 
Sie zog ein Mal, ich hielt sie weiter fest, achte da aber sofort auf ihre weiteren Reaktionen. Hätte ich gemerkt es wäre ihr unangenehm gewesen, hätte ich ihre Hände sofort losgelassen! Doch es kam anders, sie bekam ein Lächeln im Gesicht und entspannte sich. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Also am besten finde ich hogtie

bearbeitet von Tom-anal
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ICHausMIL:

Ich schleiche nun schon ein paar Tage durch dieses Forum. Gelesen hab ich so einiges, aber über das Thema Fesseln, gefesselt werden nicht wirklich was gefunden. Interessieren würde mich wie Ihr am liebsten fesselt bzw. gefesselt werdet. Berichtet über Erfahrungen wie Materialien ( zb. Handschellen, Manschetten, Seile, Bondage- Tapes), Hilfsmittel und an welchen Stellen eures Körpers, Ihr das Fesseln besonders mögt.  - Egal ob sanft, hart oder  fest Fixiert

Was mögt ihr weiter wenn ihr gefesselt seid oder jemand gefesselt habt für Spiele? (Streicheln/Brührungen, Sexspielzeuge, Praktiken etc.)

Lasst uns Teilhaben an euren Erfahrungen und gebt damit vieleicht anderen (oder euch selbst) neue Inspirationen.

Selbst bin ich eigentlich ein totaler normaler Mensch. Hinter verschlossener Tür liebe ich es aber mal gefesselt zu werden. Wo und wie, das kommt immer darauf an. Das eine Mal reichen ein Handschellen aus und das andere mal bin ich gern komplett Bewegungslos gefesselt und übergebe mich somit meinem Gegenüber. Das Fesseln an sich ist für mich eine Spielform mit hohem Vertrauen. Ich liebe es, nichts beeinflussen zu können, mich fallen zu lassen und einfach nur noch zu spüren.

:warning:Wer nur die Absicht hat infolge des Themas andere "Rund" zu machen, weil ihnen das Thema selbst wiederstrebt, den bitte ich seine Kommentare für sich zu behalten.:warning:

:point_up_2:Ernste Fragen, Meinungen und Erfahrungen sind herzlichst erwünscht.:point_up_2:

Nun wünsche ich uns allen interessante Beiträge und schöne Stunden.

 

Ja gutes Thema das schönste und beste ist wenn mein Herr zeit hat und seine Sklavin das Halsband anzieht Hände und fusse leder fesseln dann mit ketten aufgehängt  augenverbunden  dasich nix sieh so jetzt sind meine Sinne gefragt  mein Herr kann nehmen was er will Peitsche Stock Wachs auch die atemkontrolle ist hammergeil klammern ja was ich fühle ich bin in einer anderen welt ich fliege und es ist absolutes vertrauen  ja es ist für uns so enorm. Danke mein hherr das deine Sklavin das erleben. Darf 

Geschrieben

Ich fessele gerne, würde es gerne häufiger tun, aber ganz klar nicht mit wechselnden Partnerinnen und schon gar nicht mit ganz neuen Bekanntschaften. Da ich vor allem kunstvolle Fesselungen mag (Asian Bondage bzw Shibari) habe ich dafür speziell behandelte Hanfseile. Jute geht auch.

Für mich ist das nur eine Spielart, kein Fetisch.

Geschrieben

Fesselung an mir am liebsten mit Nylons-auch Mundknebel. Entweder dann auf einem Tisch oder Gynstuhl-leider in der Regel nur im SM-studio oder SW-Club. Die Fesselung bei der  Lady am liebsten mit den Armbändern befestigen, Brüste einschnüren, und was ich immer dabei habe, wann Fesselungen gewünscht sind, die Spreizstange an den Füßen. Habe ich auch schon bei einem Paar bei Beiden gemacht. Wenn es geht , werden auch die Füße hochgebunden an der Stange. Die Dame kann man dann herrlich fisten und mehr. Sonst ist es herrlich SM-Praktiken bei Beiden auszuführen! 

×
×
  • Neu erstellen...