Jump to content

Wer mag Fesselspiele? - Was reizt euch daran und wie werdet ihr am liebsten gefesselt?

ICHausMIL

Empfohlener Beitrag

Donnerstag um 07:30, schrieb Mastermind2022:

Mich würde mal interessieren was ihr Frauen für Gefühle und Gedanken habt wenn ihr gefesselt seid. Was ist der Teil in Euch, der euch erregt und welche Gedanken werden bei euch getriggert? Ich würde gerne meine männliche Sicht darauf mal wieder mit Eurer weiblichen abgleichen. 

Ausklappen  

Tönt absurd aber gefesselt FREI sein! Sonnst Nachfragen auch PN

• 3 Monate später...

Ich mag es so wichtig gefesselt zu sein und vorallem mag ich das wegen. Es plötzlich und ob e Vorwarnung geschied, ich mag dann dabei das Gefühl der hilflossichkeit irgendwie total das ausgeliefert sein eben 

Wir mögen das fesseln und fixieren. Am liebsten nutzen wir dafür Seile.

Man kann mit Seilen viel ausdrücken, den anderen unterwerfen und in seine Schranken weisen, aber auch Emotionen zeigen und ihm ein Gefühl der Geborgenheit geben.

Raue Seile auf nackter Haut können sich schon verdammt gut anfühlen.

Shibari ist beim Fesseln unsere Welt. Immer weiter perfektionieren....das wird nie eintönig. 

Am 29.10.2022 at 22:02, schrieb Gerhard2509:

Ich fühle mich dann als ein Stück Dreck

Ausklappen  

Wenn es Dir so gefällt ist es doch ok, wenn nicht, würde ich Dir abraten es mit Dir machen zu lassen. 

(bearbeitet)

Ich (die Frau) finde es klasse. Natürlich gehört viel Vertrauen dazu und niemals dürfte das ein Fremder bei mir machen. Aber dieses Gefühl, ausgeliefert zu sein ist herrlich. Das gilt sowohl für Fixierungen als auch für Käfigspiele.

bearbeitet von geilespaar2205

Ich der weibliche Teil liebe es gefesselt zu werden und ausgeliefert zu sein. Noch geiler ist es wenn ich von meinem Herrn gespankt werde,denn er weiß wie weit er gehen kann. Das macht mich total an und geil

Ich liebe es von meiner herrin gefeeselt zu werden!ihr ausgeliefert sein ihr zu grhören!sich nicht währen zu können!am liebsten mit augenklappen das man nicht sieht was passiert:smiling_imp:

Eine alte Freundin von mir konnte sich nur so (fixiert) entspannen. Für sie war das eine Art von Freiheit, abgeben können.

Als ich das bemerkt hatte, lernte ich das auch ab und zu schätzen. Am liebsten mit Tüchern, Leder oder einem weichen Seil. Gerne auch mit Augenbinde.

Ich liebe Fesselungen total. Als fesselnder Part habe ich dabei alle Freiheiten (und die Verantwortung) das "Spiel" zu gestalten.

Durch Nähe, Distanz, Zärtlichkeiten oder kleine Gemeinheiten kann man die Spannung wunderbar immer weiter vorantreiben. Gerne kombiniere ich  Fesselungen noch damit meinem Spielzeug einzelne Sinne zu nehmen (zum Beispiel durch eine Augenbinde oder Kofphörer). Dann liegt der Focus noch mehr auf den Sinnen, die noch bleiben.

Kann nie was schaden, die Knoten mal wieder aufzufrischen. Ihr gefällt es sich nicht bewegen zu müssen.
  • 4 Monate später...

Mag es gefesselt zu sein oder mein Gegenüber zu fessel. Das macht mich sehr geil. Bin da sehr offen dafür. LG 

Ich bin erst mit Anfang 50 in die BDSM-Welt eingetaucht und habe seitdem umfangreiche Erfahrungen als Dom sammeln dürfen. 

Fesselung, Fixierung ist natürlich oft ein Thema in Sessions. Ich weiß, dass sehr viele Frauen von den kunstvollsten Verknotungen träumen. 

Mir reicht aber, wenn ich sie mit einfachen Fixierungen so positionieren kann, wie ich es in der jeweiligen speziellen Situation haben möchte. Ich bin einfach zu ungeduldig für Fesselungs-Kunst. 

Vielleicht, wenn ich eines Tages eine neue Sub finde, ..und wenn ich nach Jahren "satt" von ihrem Körper bin, bringe ich die Geduld auf und melde uns beide zu entsprechenden Kursen an. Versprechen kann ich das aber nicht. ;-)

Ich am liebsten mit den Händen auf den Rücken und meine Beine schön gespreizt zwischen den beiden Bettpfosten.....👅🔥👀Dann kann sie mich richtig benutzen und voll pissen....💧💦💯Mir Gegendtände in meinen Arsch hinein schieben und keine Gnade zu haben.....😉💪🥵

• 1 Jahr später...
  Am 23.3.2022 at 21:34, schrieb ICHausMIL:

Ich schleiche nun schon ein paar Tage durch dieses Forum. Gelesen hab ich so einiges, aber über das Thema Fesseln, gefesselt werden nicht wirklich was gefunden. Interessieren würde mich wie Ihr am liebsten fesselt bzw. gefesselt werdet. Berichtet über Erfahrungen wie Materialien ( zb. Handschellen, Manschetten, Seile, Bondage- Tapes), Hilfsmittel und an welchen Stellen eures Körpers, Ihr das Fesseln besonders mögt.  - Egal ob sanft, hart oder  fest Fixiert

Was mögt ihr weiter wenn ihr gefesselt seid oder jemand gefesselt habt für Spiele? (Streicheln/Brührungen, Sexspielzeuge, Praktiken etc.)

Lasst uns Teilhaben an euren Erfahrungen und gebt damit vieleicht anderen (oder euch selbst) neue Inspirationen.

Selbst bin ich eigentlich ein totaler normaler Mensch. Hinter verschlossener Tür liebe ich es aber mal gefesselt zu werden. Wo und wie, das kommt immer darauf an. Das eine Mal reichen ein Handschellen aus und das andere mal bin ich gern komplett Bewegungslos gefesselt und übergebe mich somit meinem Gegenüber. Das Fesseln an sich ist für mich eine Spielform mit hohem Vertrauen. Ich liebe es, nichts beeinflussen zu können, mich fallen zu lassen und einfach nur noch zu spüren.

:warning:Wer nur die Absicht hat infolge des Themas andere "Rund" zu machen, weil ihnen das Thema selbst wiederstrebt, den bitte ich seine Kommentare für sich zu behalten.:warning:

:point_up_2:Ernste Fragen, Meinungen und Erfahrungen sind herzlichst erwünscht.:point_up_2:

Nun wünsche ich uns allen interessante Beiträge und schöne Stunden.

Ausklappen  

Bei meiner letzten Partnerin hatten wir paar mal . Als erstes hat sie mich gebunden . Danach ich sie . Das war mal an unsern speziellen Wochenenden.  Sex. Sie lag vor mir. Hab sie gequält.  Geliebt gefickt.  Danach  Doggi. Ebenfalls gebunden. Langsam begonnen.  Lang . Danach Härter und wilder . Überall.  Mehrmals hintereinander.  Bis zum Anschlag 

Am 23.3.2022 at 21:34, schrieb ICHausMIL:

Ich schleiche nun schon ein paar Tage durch dieses Forum. Gelesen hab ich so einiges, aber über das Thema Fesseln, gefesselt werden nicht wirklich was gefunden. Interessieren würde mich wie Ihr am liebsten fesselt bzw. gefesselt werdet. Berichtet über Erfahrungen wie Materialien ( zb. Handschellen, Manschetten, Seile, Bondage- Tapes), Hilfsmittel und an welchen Stellen eures Körpers, Ihr das Fesseln besonders mögt.  - Egal ob sanft, hart oder  fest Fixiert

Was mögt ihr weiter wenn ihr gefesselt seid oder jemand gefesselt habt für Spiele? (Streicheln/Brührungen, Sexspielzeuge, Praktiken etc.)

Lasst uns Teilhaben an euren Erfahrungen und gebt damit vieleicht anderen (oder euch selbst) neue Inspirationen.

Selbst bin ich eigentlich ein totaler normaler Mensch. Hinter verschlossener Tür liebe ich es aber mal gefesselt zu werden. Wo und wie, das kommt immer darauf an. Das eine Mal reichen ein Handschellen aus und das andere mal bin ich gern komplett Bewegungslos gefesselt und übergebe mich somit meinem Gegenüber. Das Fesseln an sich ist für mich eine Spielform mit hohem Vertrauen. Ich liebe es, nichts beeinflussen zu können, mich fallen zu lassen und einfach nur noch zu spüren.

:warning:Wer nur die Absicht hat infolge des Themas andere "Rund" zu machen, weil ihnen das Thema selbst wiederstrebt, den bitte ich seine Kommentare für sich zu behalten.:warning:

:point_up_2:Ernste Fragen, Meinungen und Erfahrungen sind herzlichst erwünscht.:point_up_2:

Nun wünsche ich uns allen interessante Beiträge und schöne Stunden.

Ausklappen  

Habe fesselspiele in der letzten Beziehung gehabt.  Bestimmte Wochenenden mit viel Sex. Wenn ich sie Doggi nach abwechseld. Fest und hart. Überall. 

Einmal hatte ich eine Erfahrung live gesehen.  Bei meinem Kumpel.  Er hatte einen sexklub Verein.  Unterschiedliche Partys Mottos.  Einmal zufällig  war eine bondeg Sex Party.  Gesehen.  Wie Männer sich auspeitschen lassen . Gesehen  wie ein Kerl seine alte über holzstupf Kette.  Peitsche sie aus . Danach mit mit mehre Unterschiedliche dildoss. Sie behandelte. Bis rissen Ding. Danach nahm er sie . Pacht seinen hammer aus und gleich fest Und hart über rall . Danach andere 

Auch ich, m, finde Fesselspiele sehr erotisch und spannend.

Da meine Süsse es nicht so mag und ich dies natürlich respektiere,

mach ich meine eigenen Spiele.

zB. im SC, da kann ich ich mich ohne Gefahren nackt fesseln lassen, Augenklappe drauf und dann einfach warten was passiert! Bei einigen wenigen Versuchen in diese Richtung hat  mich bisher immer jemand (anonym) "bespielt".

Nicht zu wissen was oder wer da kommt hat was. Allerdings sollte man aus diesem Grund auch keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben.

Eine nette erotische Abwechslung.

Auch interessant: gefesselt zusehen wie die Partnerin verwöhnt wird bzw. einen anderen verwöhnt! Zusehen, zuhören, nicht einschreiten können. Nicht mal selbst anfassen.

Ich mag Fesselspiele, gehöre aber zu den Menschen die ein gewisses Vertrauen benötigen. Dafür mag ich es gern sehr einschränkend und fixierend. Die Tatsache (oder Annahme) schamlosen Blicken und Zugriffen wehrlos ausgesetzt zu sein empfinde ich als ziemlich spannend und erregend.

Gefesselt und erniedrigt werden tabus brechen benutz mich egoistisch
Hände auf meinem Rücken gefesselt,nackt,mit Augenbinde gibt mir das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein,und plötzlich sind da Hände an meinem Körper überall und die Geilheit wird stärker,er benutzt mich und ich bin wehrlos aber mega geil.
(bearbeitet)

Halsband aus Edelstahl trage ich immer. Ab und an legt mich meine Eheherrin den ganzen in Ketten. Also Hand- und Fussfesseln, verbunden mit dem Halsband. Kurze Kette an den Füssen erlauben nur kleine Schritte. Mit den Händen habe ich mehr Bewegungsfreiheit. Angekettet an einer Wandschraube im Badezimmer, so dass ich die Toilette erreichen kann. Bei Besuchen bei ihrer Freundin sperren die zwei mich dann in Ketten in eine Art Zelle, ungefähr 2 auf 3 m  im Keller. Pritsche, Eimer, 1 Flasche Mineralwasser sind die Einrichtung.  Ledermaske, Halsband und KG sowieso.

bearbeitet von sub1954
Realistische Spiele wie Einbrecher/ Überfall/***play in denen einer den anderen nach Absprache fesselt und knebelt ( mit Seilen & Klebeband) und nach Absprache benutzt.
  • 1 Monat später...

Ja ich mag es gefesselt und fixiert zu werden. 
Es ist nicht nur etwas besonderes und erregendes von einem Mann dominiert und benutzt zu werden. Das besondere daran ist eigentlich die Tatsache das man nicht nur des männlichen Namens her weiß dass man vom Mann dominiert wird sondern eben durch den Schmerz, die Härte und die strenge die der Mann an einem auslebt.

• Neu erstellen...