Jump to content

Einen Heteromann verführen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Astridi:

Normal, der Norm bzw Mehrheit entsprechend. Wäre schwul sein normal wäre die Menschheit ausgestorben

Ich kann zwar nicht nachvollziehen was man an Männer erotisch findet...Doch ich finde es normal das Menschen unterschiedliche Neigungen haben, Sex aus Spaß haben und nicht nur wegen der Fortpflanzung. 
 

Ist es unnormal das Frauen Sex haben, obwohl sie nicht ihren Eisprung haben, wohlmöglich noch während ihrer Regel, nur weil sie Spaß dran haben? 
 

Ist es unnormal das Frauen Sex haben, nach ihren Wechseljahren, nur weil es ihnen Spaß macht? 
 

Auch in der Steinzeit war es normal das es Männer gab die Sex miteinander hatten, nur für den Spaß, trotzdem ist die Menschheit nicht ausgestorben. 
 

Auch in vielen anderen Gesellschaften vor uns, war es normal das es Männer gab die Sex miteinander hatten, „unnormal“ wurde es nur durch die monotheistischen Kirchen, obwohl sich einige von ihnen gerne an Jungs vergangen haben und vergehen... 

Dann währen wir Menschen, bzw. unsere Art Sex zu haben, unnormal, da es nicht der „Norm“ entspricht das Lebewesen Sex haben, nur weil sie Spaß dran haben. 

Doch ich sehe es als normal für Menschen an, dass sie Sex auch zum Spaß haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

Sexualität wird nicht vererbt. Wenn schwul normal ist, bedeutet das nicht, dass es keine heterosexuelle Fortpflanzung mehr gibt, aus der auch wieder schwule Sprösslinge hervorgehen können. Der Vergleich hinkt nicht, weil der Rückschluss eben völlig absurd ist. Der Anspruch des Absoluten an das vermeintlich Normale ist vielleicht der Fehler. Ich erkenne keinen Grund, das als bullshit zu bezeichnen und gehe mal davon aus, daß das mangelnder Impulskontrolle zuzuschreiben ist.

Es wurde dir jetzt bereits mehrfach erklärt. Wenn du es nicht verstehst werde ich es dir nicht noch einmal erklären. Nur weil es etwas gibt ist es nicht normal. Außer in einem Volk das vor lauter Toleranz die Natur canceln will

Geschrieben
Wenn er nicht will, warum also dann?Das ist einer der Gründe, warum es immer noch Vorurteile gegenüber homosexuellen Männern gibt.
Geschrieben
Leider sind das Gründe warum schwule immer weniger Toleranz erfahren , wenn man sieht wie man sich jemanden aufdrängen will obwohl man weiß das jemand nicht auf Kerle steht. Natürlich kann man mal Blödsinn mache und Sprüche loslassen. Aber wäre ich dieser Hetero würde ich schnellstmöglich die WG verlassen. Einfach nur peinlich , und somit wird vieles auf die anderen projeziert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Astridi:

Es wurde dir jetzt bereits mehrfach erklärt. Wenn du es nicht verstehst werde ich es dir nicht noch einmal erklären. Nur weil es etwas gibt ist es nicht normal. Außer in einem Volk das vor lauter Toleranz die Natur canceln will

OK, es ist abhängig von der Perspektive. Ein gewisser Anteil an homosexuellen Menschen ist normal. Zufrieden? Was für ein Volk meinst Du, irgendetwas familiäres?

Oder extra für Dich: Wenn alle Männer schwul wären, wäre das nicht normal. Dass ein Mann eventuell schwul ist, ist normal. Das hat nichts mit irgendeinem Volksscheiß zu tun.

Soviel zu Bullshit 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal ganz ernsthaft: wenn ein Mann sagt, er ist hetero, dann lass ihn in Ruhe! Es gibt doch wirklich genug schwule oder bi orientierte Männer. Da solltest du jemand finden, ohne diesen einen Mann zu belästigen. Und wenn du das nicht verstehst, schick ich dir meine Frau vorbei, die kannst du dann lecken.. ist vergleichbar, gell?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NakedInBerlin:

Und wenn jetzt hier ein notgeiler Hetero-Mann im Forum fragen würde, wie er eine lesbische Frau am besten rumbekommt, weil er total scharf auf sie ist? Würde sich hier ein ähnlicher Sturm der Entrüstung breit machen? Ich denke nicht. Das Wort hat einen Namen und elf Buchstaben: DOPPELMORAL!

Dann gäbe es mindestens einen sehr ähnlichen Shitstorm! Wenn hier Dinge in die Richtung "Überreden, überrumpeln, nötigen, zwingen, übergriffig, einseitig, "Nein = Ja" usw. gehen, dann finden das so ziemlich alle Beteiligten dahingehend scheisse, dass sie das auch genauso sagen. Egal wer so ein Thema in den Raum wirft. Über seine Sexualität entscheidet jeder Mensch in diesem Land frei....deshalb gibt es auch den NDB und die Ignorierfunktion...leider geht das in einer WG nicht, wie hier der Fall.

Geschrieben

Ich glaub es einfach nicht! Wie aufdringlich kann ein Mann eigentlich sein? Lass den hetero Mann in Ruhe und akzeptiere einfach, dass nicht jeder Mann dich will!

Du willst doch auch keine Frau aufgezwungen bekommen. Mann, ich könnte grade durch die Leitung krabbeln, so unmöglich finde ich deine Gedanken, einfach einen Hetero zu nötigen. 

Geschrieben

Alleine die Frage "Wie kann ich ihn dazu bringen, dass ich ihm einen blasen darf?" und die These "vermeintlich heterosexuellem Mann" finde ich komplett daneben! Ich wäre sofort raus aus der WG und würde den Kontakt abbrechen, sofern jemand bzgl. meiner sexuellen Orientierung versucht mich mit allen Mitteln umzustimmen. Lass ihn einfach in ruhe, oder versuche ruhig mit ihm zu reden, um ihn deine Gedanken mitzuteilen. Allerdings kann auch das nach hinten losgehen, da nicht jeder Hetero so offen ist über ein solches Thema zu reden und schon gar nicht wenn es um einen selbst geht. Nun kann man denken, dass ich spießig bin, oder ein Moralapostel, was ich aber nicht bin. Mit mir kann man in einem persönlichen Gespräch auch über ein solches Thema sprechen, was auch schon einmal vorgekommen ist und dies hatte keine bis heute nativen Auswirkungen für beide.
 
Diesen Thread sehe als ein NOGO an und hoffe, dass es nicht wirklich ernsthaft diskutiert werden muss, wie man einen Menschen dazu bringt sich Handlungen anderer zu unterziehen, die nicht in seinem Sinne sind. Das sehe ich auch unabhängig von den Geschlechtern und sexuellen Orientierungen. 

Geschrieben
Warum geht offen fragen nicht? Hatte ich auch schon. Also das ich gefragt wurde. Ist doch nichts verwerflich dran, würde ich sagen.

Entweder sagt er ja, dann genieß es, oder er sagt nein, dann akzeptiere es und lass es.
Fantasie im Kopf ist das eine, aber man muss in dem Fall nicht zwingend alles ausleben.
Geschrieben
Ein echter Heteromann lässt sich niemals - auch nicht unter Alk oder Drogen - von nem Schwulen einen blasen.
Lass deinen Schwanz in der Hose und gefährde die WG nicht.
Gibt's nicht genug Gleichgesinnte, mit denen du dich austoben kannst?
Warum gibt's eigentlich kein Kopfschüttel Emoji
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aurfun85:

Warum geht offen fragen nicht? Hatte ich auch schon. Also das ich gefragt wurde. Ist doch nichts verwerflich dran, würde ich sagen.
 

Fragen kann man alles!

Wenn Du Deine Vermieterin fragst, ob Sie Dir einen blasen möchte...und sie verneint das angewidert...dann hast Du Dir ein wohlwollenden Wohn- und Mietverhältnis geschaffen. Sie wird Dich fortan fröhlich winkend Grüssen und Dich auch weiterhin fragen, ob Du Sonntags auch eine Waffel mit heißen Kirschen möchtest....

Man kann über vieles reden, man kann vieles ansprechen...aber, es gibt Dinge und Situationen, die eine gewisse Tragweite haben können und damit erfordern, einach mal die Fresse zu halten! Die Vorlauten, Vorwitzigen und ganz Frechen....haben nicht immer so die großen Vorteile im Leben....aber Fluktuation im Freundeskreis...

 

Geschrieben

Vielleicht ist er aber gar nicht vermeintlich hetero sondern ganz ehrlich einfach naturgemäß straight ganz ohne Umschweife stockhetero?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Das hat nichts mit irgendeinem Volksscheiß zu tun.

Zeigt doch woher der Wind weht, bestätigt schon der Blick ins Profil...😉

“Alle und Alles unnormal, außer wir und unsere Einstellung“... 🙄
 

Ich finde es normal das die Menschen vielfältig sind, es ist leider auch normal, dass es einfältige Menschen gibt... 😉

Geschrieben

Ich hatte einmal die Situation, dass ich auf einer Party (normale Party, von einem Uni-Verein organisiert) von einem Mann ziemlich penetrant von hinten angetanzt wurde - während ich gerade einen Lapdance von einer Frau bekam. Ich habe dann langsam ein wenig die Ellenbogen nach hinten ausgefahren, um ihn auf Abstand zu halten. Hat zuerst nichts gebracht, also habe ich die Ellenbogen noch ein wenig weiter ausgefahren. Nächster Schritt wäre Empi gewesen, aber ich wollte die Stimmung nicht für alle versauen. Dieses Erlebnis hatte so ungefähr das Niveau der Frage des TE.

Bitte respektiert die sexuelle Orientierung anderer Menschen.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

OK, es ist abhängig von der Perspektive. Ein gewisser Anteil an homosexuellen Menschen ist normal. Zufrieden? Was für ein Volk meinst Du, irgendetwas familiäres?

Oder extra für Dich: Wenn alle Männer schwul wären, wäre das nicht normal. Dass ein Mann eventuell schwul ist, ist normal. Das hat nichts mit irgendeinem Volksscheiß zu tun.

Soviel zu Bullshit 

Genau daran sieht man, dass du nix verstanden hast. Wenn alle Männer homo wären, wäre das normal!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb RealerMann:

Alleine die Frage "Wie kann ich ihn dazu bringen, dass ich ihm einen blasen darf?" und die These "vermeintlich heterosexuellem Mann" finde ich komplett daneben! Ich wäre sofort raus aus der WG und würde den Kontakt abbrechen, sofern jemand bzgl. meiner sexuellen Orientierung versucht mich mit allen Mitteln umzustimmen. Lass ihn einfach in ruhe, oder versuche ruhig mit ihm zu reden, um ihn deine Gedanken mitzuteilen. Allerdings kann auch das nach hinten losgehen, da nicht jeder Hetero so offen ist über ein solches Thema zu reden und schon gar nicht wenn es um einen selbst geht. Nun kann man denken, dass ich spießig bin, oder ein Moralapostel, was ich aber nicht bin. Mit mir kann man in einem persönlichen Gespräch auch über ein solches Thema sprechen, was auch schon einmal vorgekommen ist und dies hatte keine bis heute nativen Auswirkungen für beide.
 
Diesen Thread sehe als ein NOGO an und hoffe, dass es nicht wirklich ernsthaft diskutiert werden muss, wie man einen Menschen dazu bringt sich Handlungen anderer zu unterziehen, die nicht in seinem Sinne sind. Das sehe ich auch unabhängig von den Geschlechtern und sexuellen Orientierungen. 

Ich wäre nicht raus aus der WG aber ich würde den Typen rausschmeißen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HansDampf77:

Zeigt doch woher der Wind weht, bestätigt schon der Blick ins Profil...😉

“Alle und Alles unnormal, außer wir und unsere Einstellung“... 🙄
 

Ich finde es normal das die Menschen vielfältig sind, es ist leider auch normal, dass es einfältige Menschen gibt... 😉

😂😂😂😂

Geschrieben
warum geht direkt fragen nicht? es gibt bi-interessierte männer
Geschrieben

Fragen. Antwort bekommen.

Ja, Glück gehabt.

Nein, ein schlechtes Verhältnis mehr, - eventuell. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Astridi:

Genau daran sieht man, dass du nix verstanden hast. Wenn alle Männer homo wären, wäre das normal!

LOL, also ist nur Alles normal, was auf Alle zutrifft...🙄😂🤣😂

Geschrieben
Ich persönlich würde einfach mal, wenn ihr abends vielleicht beide schon was getrunken habt, auf dem WC verschwinden und dann dort mit verbundenen Augen (!) und offenem Mund sitzend warten bis er nachschauen kommt, ob alles okay ist. Wenn er die Gelegenheit dann nicht nutzt, weisst Du Bescheid und kannst es hinterher auf den Alkohol schieben. 😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Astridi:

Genau daran sieht man, dass du nix verstanden hast. Wenn alle Männer homo wären, wäre das normal!

Oweia. Ich beende das jetzt lieber, bevor Du weiter mit Beurteilungen statt Argumenten um Dich wirfst. "Bullshit" und "Du hast nichts verstanden" erklärt also, wieso Du Homosexuelle als nicht normal ansiehst. Danke für diese aufschlussreichen Informationen.

Geschrieben

Schon Wetten abgeschlossen, dass du ihn knackst?

Hört doch auf, andere zu Bekehren. Wenn man Toleranz einfordert, muss man diese auch anderen zugestehen.

Wenn du Ausziehen möchtest, frag ihn. Rufe schonmal deine Freunde an, dass sie dir helfen.

 

×
×
  • Neu erstellen...