Jump to content

Einen Heteromann verführen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frank-5055:

Liebe Poppengemeinde, 

Ich wohne in einer WG mit einem vermeintlich heterosexuellem Mann, ich bin offen schwul. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass ich ihm einen blasen darf?

Ihn einfach darauf ansprechen, geht natürlich nicht. 

Ich bin gespannt auf eure Hinweise und Meinungen. Die Frage ist ernst gemeint und bestimmt auch für andere Homosexuelle Männer nicht uninteressant. Ich möchte nicht darüber spekulieren welche sexuelle Orientierung er hat, sondern echt Tipps von eventuell heterosexuellen Männer wann und warum sie sich eventuell blasen lassen würden. 

Danke für eine rege Diskussion 

Wieso ist er vermeintlich hetero? 

Hab doch mal Sex mit einer Frau, dann weißt Du, wie es ist, seine eigene sexuelle Neigung NICHT zu leben und kannst vielleicht begreifen, dass Dein WG-Partner es wohl eher sehr übergriffig fände. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL, also ist nur Alles normal, was auf Alle zutrifft...🙄😂🤣😂

Eben. Du hast es auch nicht verstanden. Ist wohl normal, dass man das nicht versteht. 

Geschrieben

'vermeintlich' weil du es nich weisst oder es nich wahrhaben willst?
zwo völlig unterschiedliche ausgangslagen

im ersten fall könnt man einfach reden
im zwoten fall iss allein das denken daran, ihn zu 'verführn' bereits pure respektlosigkeit

Geschrieben
Wieso glauben immer Männer sie könnten Hetero Männer zu sexuellen Handlungen mit ihren überzeugen? Von Frauen höre ich sowas nie. Hetero ist Hetero. Nicht Schwul, nicht BI, einfach Hetero. Das bedeutet, sie wollen von keinem Mann einen geblasen bekommen.
Ich bin Hetero und ohne mich darauf ansprechen gibt es schon mal nichts. Mit ansprechen bekommst von mir ein Augenrollen mit der Antwort "Du weißt doch, dass ich das nicht möchte. Lass das bitte."
Geschrieben
Lade eine heiße Frau bzw Päarchen ein und habt einen dreier/vierer. Wenn du dann versehentlich seinen schwanz im Mund hast (situationsbesingt) , könnte es klappen. Keine Garantie. Hab ähnliche Erfahrung gemacht.
Geschrieben

Ich wurde einfach offen damit umgehen und ihn vor allen Dingen nicht abfüllen oder gegen den Willen was tun. Einfach mal austesten und danach fragen. ob er sich so was vorstellen kann. Der weiß ja das du offen Schwul bist. Wenn er nicht will dann gut, dann hast du das zu akzeptieren. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wieso glauben immer Männer sie könnten Hetero Männer zu sexuellen Handlungen mit ihren überzeugen? Von Frauen höre ich sowas nie. Hetero ist Hetero. Nicht Schwul, nicht BI, einfach Hetero. Das bedeutet, sie wollen von keinem Mann einen geblasen bekommen.
Ich bin Hetero und ohne mich darauf ansprechen gibt es schon mal nichts. Mit ansprechen bekommst von mir ein Augenrollen mit der Antwort "Du weißt doch, dass ich das nicht möchte. Lass das bitte."

du, ich bin auch schon von frauen angegraben worden, die mich 'bekehren' wollten! so isses nich
und die warn teils echt nervig und hartnäckig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Cabledigg:

Lade eine heiße Frau bzw Päarchen ein und habt einen dreier/vierer. Wenn du dann versehentlich seinen schwanz im Mund hast (situationsbesingt) , könnte es klappen. Keine Garantie. Hab ähnliche Erfahrung gemacht.

vor 33 Minuten, schrieb Cabledigg:

(situationsbesingt)

Soll er singen oder was?

bearbeitet von Der-Beobachter
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HintzUndKuntz:

Eben. Du hast es auch nicht verstanden. Ist wohl normal, dass man das nicht versteht. 

Da haben sich mal 2 Tanten zusammen getan! (HintzUndKuntz + HansDampf77)

Bei Dämmerung schleicht ihr bestimmt auf Parkplätzen rum und versucht Hetero Pärchen zu bekennen.

Geschrieben

'2 tanten' bei nem paar und nem mann wohl eher nich^^

und hier iwelche theorien etc- wo sind mer denn? im kindergarten?

Geschrieben
Weis er das du schwul bist, dann rede offen mit ihm. Aber ihn dazu bringen geht gar nicht
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dertommy7781:

Du merkst wohl nix. Er ist normal und steht auf frauen

Wenn er normal wäre,  würde er nicht auf Frauen stehen!

vor 8 Stunden, schrieb OnlyBreaks:

...wegen solcher Geschichten gibt es Homophobie. Ein Hetero wird sich nie mit dem gleichen Geschlecht einlassen.

Definitiv nicht! Sondern wegen Verklemmtheit und Versäumnisse, meist in der Pubertät. Die gesellschaftlich normierte Zwangsheterosexualität wird von den wenigsten als Gefängnis erkannt. 

Geschrieben
So wie du drauf bist ist eigentlich nur die Frage wer von euch beiden auszieht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb keuscherMann:

Bei derart primitiv-übergriffigen Denk- und Handlungsweisen ist der in breiten gesellschaftlichen Kreisen zunehmende Schwulenhass mehr als nachvollziehbar!

Diese Denke empfinde ich als genauso primitiv, wie die des TE. Der "zunehmende Schwulenhass" ist mehr als nachvollziehbar,  weil EINER sich daneben benimmt?

Das ist wieder die alte Mär, der Ausländer ist doch selber schuld,  dass er totgeschlagen wird, weil er soviel Knoblauch frisst und der Jude erst recht, weil er angeblich reich ist. Euren widerlichen Sexismus und Rassismus könnt ihr nicht anderen in die Schuhe schieben.  Aber hinterher wills wieder keiner gewesen sein. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da haben sich mal 2 Tanten zusammen getan! (HintzUndKuntz + HansDampf77)

Bei Dämmerung schleicht ihr bestimmt auf Parkplätzen rum und versucht Hetero Pärchen zu bekennen.

Ähmm, zu was? Bekennen?? Ich verstehe die Aussage nicht.😵Aber sicher ein freudscher Vertipper, wegen der vermeintlichen Anonymität. Bekennst du dich jetzt auch dazu, Mitglied der selbsternannten Jury zu sein, die Aussagen und alles mögliche hier bewertet?... Und nein, hier schreibt gerade der Onkel, nicht die Tante. Soviel zu Deiner Vermutung. Wie weit geht es noch vom Thema weg?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Bernd-666:

Definitiv nicht! Sondern wegen Verklemmtheit und Versäumnisse, meist in der Pubertät. Die gesellschaftlich normierte Zwangsheterosexualität wird von den wenigsten als Gefängnis erkannt. 

Zwangsbisexualität ist sexueller Missbrauch von Homosexuellen durch übergriffige Menschen unklarer Sexualität

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bernd-666:

Wenn er normal wäre,  würde er nicht auf Frauen stehen!

Anscheinend besteht bei manchen Homosexuellen das dringende Bedürfnis, die eigene Sexualität als normal und Heterosexualität als unnormal zu framen. Das ist sehr befremdlich und der gegenseitigen Akzeptanz definitiv nicht förderlich. Heutzutage wird in Westeuropa kaum noch jemand „zwangsheterosexualisiert“. Die meisten Männer sind nunmal hetero, und das hat ganz praktische evolutionäre Gründe: nur so bleibt der Genpool möglichst divers. Würde nur ein geringer Prozentsatz von Männern sich mit Frauen fortpflanzen, wären Erbkrankheiten vorprogrammiert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muenchner82:

Anscheinend besteht bei manchen Homosexuellen das dringende Bedürfnis, die eigene Sexualität als normal und Heterosexualität als unnormal zu framen. 

Anscheinend besteht bei manchen Heterosexuellen das dringende Bedürfnis, die eigene Sexualität als normal und Homosexualität als unnormal zu framen. 

So entspricht es 99% gesellschaftlich gelebter Normalität.  Und außerhalb von Köln, Berlin und Hamburg ist das Coming out immer noch ein Höllenritt. Normal ist da garnichts. Warum hat sich bis heute kein einziger aktiver Fußballprofi geoutet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muenchner82:

Anscheinend besteht bei manchen Homosexuellen das dringende Bedürfnis, die eigene Sexualität als normal und Heterosexualität als unnormal zu framen. Das ist sehr befremdlich und der gegenseitigen Akzeptanz definitiv nicht förderlich. Heutzutage wird in Westeuropa kaum noch jemand „zwangsheterosexualisiert“. Die meisten Männer sind nunmal hetero, und das hat ganz praktische evolutionäre Gründe: nur so bleibt der Genpool möglichst divers. Würde nur ein geringer Prozentsatz von Männern sich mit Frauen fortpflanzen, wären Erbkrankheiten vorprogrammiert. 

Sorry, was ist auf der Erde normal? Tag oder Nacht? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bernd-666:

Warum hat sich bis heute kein einziger aktiver Fußballprofi geoutet?

Weil sie es nicht müssen. Weil es ihre Entscheidung ist. 

Geschrieben

also echt nu?
es wird gefragt, ob es in ordnung wär, n menschen sexuell iwie umpolen zu wollen und endet bei 'was iss normal' und fußballern?

euch iss schon bewusst, dasses schon immer verschiedene sexuelle prägungen gab, ja?!
wie auch neigungen...wie vorlieben etc...

alles normal auf seine art und weise und alles legitim, so es niemanden schädigt!

das leben könnt echt einfach sein!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bernd-666:

Anscheinend besteht bei manchen Heterosexuellen das dringende Bedürfnis, die eigene Sexualität als normal und Homosexualität als unnormal zu framen. 

So entspricht es 99% gesellschaftlich gelebter Normalität.  Und außerhalb von Köln, Berlin und Hamburg ist das Coming out immer noch ein Höllenritt. Normal ist da garnichts. Warum hat sich bis heute kein einziger aktiver Fußballprofi geoutet?

Hier in München weht bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Regenbogenfahne, wir haben „homosexuelle“ Ampelmännchen/frauchen und der OB ist Schirmherr des CSD. Soviel zum Thema „Höllenritt“. Ich habe aber den Eindruck, dass manche Homosexuelle (zum Glück nicht alle!) auf Teufel komm raus auf ihrem Sonderatatus oder ihrer Opferrolle beharren. Und das ist es, was Heterosexuelle nervt, wenn sie damit im Übermaß konfrontiert werden. Nicht die Homosexualität des anderen, sondern dieses aus jedem Kontext gerissene Überbetonen der eigenen Sexualität und eben leider gelegentlich auch die Intoleranz gegenüber Heterosexuellen.

Jeder soll nach seiner Façon selig werden. Niemand sollte einen anderen zu irgendetwas bekehren wollen. Das gilt in beide Richtungen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Die Homosexuellen haben immer das Bedürfnis sich als Opfer zu sehen und immer anderen die Schuld geben, warum sie nicht akzeptiert werden.

Das stimmt so nicht, denn die Heteros akzeptieren doch alles und sind tolerant und nicht weil sie denken sie wären "normal".

Nur haben die Heteros nicht so ein Verlangen wie die Homosexuellen sich ihre eigenen Paraden zu erfinden um sich darzustellen und jede Gelegenheit auszunutzen um sich zu repräsentieren.

Die Akzeptanz des Heterosexuellen ist schon sehr groß, wäre es bei den Homosexuellen genauso groß dann hätten alle kein Problem.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die Homosexuellen haben immer das Bedürfnis sich als Opfer zu sehen

Du hast vergessen zu schreiben ALLE Homosexuellen. Nicht nur immer, sonder alle immer!

<Ironie off>, 8,1

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das stimmt so nicht, denn die Heteros akzeptieren doch alles und sind tolerant

Wo muss man leben, dass man sich diese Naivität erhalten konnte? 

• Neu erstellen...