Jump to content

Suchen und finden lassen?

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun dass mag auch der Situation der letzten 2,5 Jahre liegen.
Auch habe ich dass Gefühl, dass die Suche nach "dem Abenteuer" im allgemeinen rückläufig ist. Es wird sich wieder nach mehr Beständigkeit gesehnt, so zumindest mein empfinden.
Und ja, die Verteilung W/M hat schon ein Ungleichgewicht hier.
Und dennoch besteht die Option jemanden kennenzulernen, das magische Zauberwort heiß "Geduld"
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lebron123:

Als Mann hat man es schwer weil viele Frauen (nicht alle) meinen Wunder wer sie sind. Frauen sind online sehr hochnäsig...

Klar, ist natürlich leichter, der Frau die schuld zu geben weil zu hochnäsig, zu eingebildet, nur diesen obskuren Marktwert testen will.....anstatt vielleicht mal den eigenen Auftritt und Vorstellungen zu hinterfragen.....pöses pöses Weibsvolk 🙄

Geschrieben
Dann bist du halt nicht deren Typ ! Was gibts daran nich zu verstehen?
Geschrieben
Bart, Parkplatzrammler und Profilgestaltung mangelhaft.. reicht schon, direkt raus..genau wie Bi Männer, die einfach nur frustriert sind und Ihr Ding in sämtlichen Männeraschen versenken..einfach nur noch ekelig..
Geschrieben
Schwer würde ich nicht sagen, allerdings, was die meisten hier suchen, angefangen bei den Vorlieben, da sind die meisten schon raus. Auch bi-interessierte sind für mich nichtinteressant. Was für mich auch sehr erschreckend ist, ist das wahllose suchen. Auf das Profil wird meist nicht eingegangen, sondern einfach angeschrieben, eine wird sich wohl "erbarmen "!🤷‍♀️ Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, es könnte immer was besseres kommen 🙄🤷‍♀️. Obwohl man es vielleicht schon hat/hatte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:
Bart, Parkplatzrammler und Profilgestaltung mangelhaft.. reicht schon, direkt raus..genau wie Bi Männer, die einfach nur frustriert sind und Ihr Ding in sämtlichen Männeraschen versenken..einfach nur noch ekelig..

Männerärschen 😂

Geschrieben
Liegt wohl daran das Frau auch bi ist und auch mal Zärtlichkeiten von einer Frau möchte....wie um unserem Fall....bi MMF ist genauso schwer hier zu finden
Geschrieben
Weil die Seite, schon durch ihren Namen, eher "Sex-orientiert" ist und da gilt halt das Sprichwort "Auch das Auge isst mit", was dazu führt dass viele User und auch Userinnen von vorneherein durch's Raster fallen, bevor es überhaupt zu einem näheren Kennenlernen kommt...
Geschrieben
Genau,es sind viel weniger Frauen hier! Würden wir Mädels täglich drei Männer befriedigen....dann käme jeder auf seine Kosten....da wir aber keine Profesionellen sind,ist das nicht gegeben...muss Mann endlich mal raffen!
Geschrieben
Den ersten Schritt zu wagen fällt allen schwer. Was wenn der andere kein interesse zeigt? Unangenehm
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Das mag für einige zutreffen, für die Mehrzahl aber nicht. 

Ich glaube es ist eher umgekehrt 😎😎😎 bin viel unterwegs, aus beruflichen Gründen, da sieht man so etwas oft genug. Selbst beim Besuch in einem Restaurant, sind die Leute eher mit ihrem Handy beschäftigt, als sich der Person gegenüber zu widmen. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum solls hier einfacher sein, als im realen Leben? 

Ich finds im realen Leben tatsächlich deutlich einfacher als hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Nick ist so dass ich dein Profil ohne diese Frage gar nicht ansehen würde ....nun hab ich es ...und es würde nicht passen... vielleicht geht es anderen auch so.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich glaube es ist eher umgekehrt 😎😎😎 bin viel unterwegs, aus beruflichen Gründen, da sieht man so etwas oft genug. Selbst beim Besuch in einem Restaurant, sind die Leute eher mit ihrem Handy beschäftigt, als sich der Person gegenüber zu widmen. 

Mag sein, aber es gibt hier tatsächlich User, die Dates haben. Auch Männer. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Dein Nick ist so dass ich dein Profil ohne diese Frage gar nicht ansehen würde ....nun hab ich es ...und es würde nicht passen... vielleicht geht es anderen auch so.

Wie sollte denn ein Nick sein, das man sich das Profil anschaut?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Mag sein, aber es gibt hier tatsächlich User, die Dates haben. Auch Männer. 

Ja das mag sein, habe ich ja auch nicht abgestritten  - hatte selbst auch schon welche 😎 - es ging mir persönlich mehr darum, warum es in der heutigen Zeit, allgemein schwieriger zu sein scheint.

Geschrieben
Naja, wenn im Profil steht "kein Bart" und auf dem Foto einer ist?
Wer oder was lügt da?
Wer oder was ist glaubwürdig?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Ja das mag sein, habe ich ja auch nicht abgestritten  - hatte selbst auch schon welche 😎 - es ging mir persönlich mehr darum, warum es in der heutigen Zeit, allgemein schwieriger zu sein scheint.

Da liegen eher andere Gründe vor, die hier nicht diskutiert werden dürfen. 

vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wer oder was lügt da?

Son Bart ist schnell abrasiert. Bei anderen Daten zu lügen, fänd ich schlimmer. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alf79:

Warum ist es eigentlich so schwer jemanden hier zu finden, egal ob Mann oder Frau?
Ich finde als Single Mann ist es echt schwer eine Frau oder Paare kennenzulernen, warum ist das so? Ich mein klar die Nachfrage an Frauen ist größer als an Männern oder liegt es an etwas anderem?

Es ist allgemein schwer jemanden zu finden und das aus den verschiedensten Gründen.

Männer haben hier vielleicht weniger Auswahl, aber Quantität für Frauen bedeutet doch nicht automatisch viel Qualität.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Königslöwe:
Wer oder was lügt da?

Naja die Bilder mit Bart sind halt aktuell und mein Profil noch nicht aktuell

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alf79:

Dann würde ich es halt überhaupt nicht erwähnen, wenn es mal so und mal so ist. 😁

Geschrieben
Weil es an Ehrlichkeit mangelt und man dadurch einfach zu misstrauisch geworden ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alf79:

Das dürfte schnell zu ändern sein. 

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass die Bilder zu düster sind. Irgendwie erinnert mich das an eine Ahnengalerie aus dem 20. Jahrhundert. 

Geschrieben
Die, die sich Partner/Paare aussuchen können, bekommen hier massiv angebote und können wählerisch sein und nehmen nur das (in ihren Augen) Beste.
  • Neu erstellen...