Jump to content

Suchen und finden lassen?

Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsector1969:

Falsches Forum

Nope

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vermutlich weil es darauf ausgelegt ist, dass man sich für Erfolg eine Mitgliedschaft kaufen soll.
Geschrieben
Nun, ich hab für mich festgelegt, dass ich Typen, die Pimmelbilder öffentlich im Profil haben, direkt aussortiere. Ich hab echt kein Interesse an jemandem, der sich auf ein Würstchen reduziert. Warum manche Männer immer denken, dass Frau das sehen will, will mir nicht in den Kopf. Warum reduziert sich Mann auf ein paar Zentimeter Haut?

Ja, ich weiß, viele Frauen sind da gleich gestrickt, die halten auch alles in die Kamera. Wo bleibt da der Reiz des „Auspacken wollens“, wenn man doch eh schon alles kennt?

Ich denke, dass es für Männer deshalb schwieriger ist, hier an Dates zu kommen, weil die Bilderauswahl oftmals nicht vorteilhaft ausgewählt ist.
Geschrieben
Es ist die Brille, unbedingt die Brille. An etwas anderem kann es doch nicht liegen. Darum bleibe ich dabei, die Brille ist das eine ausschlaggebende Argument, dich auszuschließen-Alf^^. Frisst der nicht Muschis?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vermutlich weil es darauf ausgelegt ist, dass man sich für Erfolg eine Mitgliedschaft kaufen soll.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

- - - - -

Auch ohne das kann Mann Erfolg haben

Geschrieben
@Rohrweihe...harte Worte, aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Fakt ist allerdings...Angebot und Nachfrage, so war es schon immer. Allerdings der Grund warum sich die "Vagina Inhaberinnen" sich das innder Aussenwelt nicht leisten können, ist der Grund, dass Männer u.Frauen nicht auf der Stirn geschrieben haben...Ich stehe auf dies oder das und ich bin Single und suche. Hier dagegen ist es wie im Katalog was aussuchen. Man wird häufig angeschrieben und kann dann aussuchen...gefällt mir oder eben nicht.
Geschrieben
Du schreibst in deinem Account, dass du Intelligenz sexy findest. Also denke ich, dass du eine intelligente Frau suchst.
Intelligente Frauen achten unter anderem auf die Orthographie des Profiltextes. Vielleicht solltest du deinen Text überarbeiten, damit der Satzbau, die Groß-und Kleinschreibung und die Zeichensetzung stimmt.
Bitte sehe meine Antwort nicht als Beleidigung an. Du hast halt gefragt, woran es liegen könnte, dass es für dich schwer ist, hier Frauen kennenzulernen.
Deshalb wollte ich dir lediglich einen Ratschlag geben.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Alberta-Zweistein:
Du schreibst in deinem Account, dass du Intelligenz sexy findest. Also denke ich, dass du eine intelligente Frau suchst.
Intelligente Frauen achten unter anderem auf die Orthographie des Profiltextes. Vielleicht solltest du deinen Text überarbeiten, damit der Satzbau, die Groß-und Kleinschreibung und die Zeichensetzung stimmt.
Bitte sehe meine Antwort nicht als Beleidigung an. Du hast halt gefragt, woran es liegen könnte, dass es für dich schwer ist, hier Frauen kennenzulernen.
Deshalb wollte ich dir lediglich einen Ratschlag geben.

Naja, Rechtschreibung sagt nicht alles über die Intiligenz eines Menschen aus, auch wenn das hier oft fast jeder anzunehmen scheint,es gibt verschiedene Arten von Intiligenz. Jemand der bei der Rechtschreibung auf alles achten, kann z. B trotzdem ein komplett empathieloser Pfosten sein der null emotionale Intiligenz besitzt. Aber hauptsache er schreibt richtig.
Dann gibt es auch Menschen die ev. an Legasthenie leiden, auch bei sowas sagt Rechtschreibung nichts über die Intiligenz aus...

Geschrieben
Am 24.3.2022 at 23:37, schrieb Alf79:

....
Ich finde als Single Mann ist es echt schwer eine Frau oder Paare kennenzulernen, warum ist das so? 

Ich finde es nicht schwer und habe hier andere Erfahrungen gemacht 🤔

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Luckyme97:

...und im Übrigen. Liest man die immer wiederkehrenden, gleichlautenden Kommentare, die aus meiner Sicht hier im Forum zur einzigen Wahrheit mutiert sind, dann könnte man fast glauben es gäbe bei poppen.de KEINEN einzigen, normalen und anständigen Mann. Stääääändig werden immer die selben Stereotype bedient. Da frage ich mich als Mensch natürlich - Weshalb ist das so ? Ziehen die Frauen, die hier nur das Schlimmste über die Männer zu berichten wissen die "Scheiße" magisch an oder woran hapert es ? Wäre ICH eine Frau und würde auch nur einen einzigen Thread verfolgen dann hätte ich von der ersten Sekunde an den Eindruck poppen.de sei eine totale Katastrophe. Im weiteren frage ich mich so als Mensch - Wenn mehr oder minder ALLE Männer so fürchterlich sind - Weshalb sind dann nach gefühlten Jahrzehnten immer wieder die gleichen Frauen in den Foren aktiv und nutzen nicht einfach einmal andere Plattformen ? MUSS das denn wirklich so sein ? Ich finde nicht.

Ok 🙈 Deine Meinung.... Aber hier herrscht Meinungsfreiheit 😉Ich bin seit 2,5 Jahren gerne hier, als zahlendes Mitglied! Hatte am Anfang so meine" schlechten Erfahrungen ".. Aber mit Filter und dem Wissen, was Frau will.. Finde ich es gar nicht" katastrophal ".. Hier gibt es einen" sexuellen Hintergrund "(Vorlieben, was sucht derjenige etc.), das passt für mich 👍 Habe: tolle Kontakte/ mag das Forum /auch tolle Begegnungen /auch Sex, wenn es passt 🤣.. Einen netten Kerl, für ne F +gefunden.. Also, nicht alle Männer, sind 💩... Und- ja ich darf hier sein /habe ein Beuteschema /sehe das ziemlich entspannt und wem es nicht passt 🙈... Mir egal 😉 

Geschrieben

Naja, wenn ich mir dein Profil ansehe, gibt es da einige Infos und Fotos, die dich sofort nicht in Frage kommen lasen.

Außerdem hätte ich überhaupt keine Lust, deine ellenlange Vorliebenliste zu lesen. Profiltext gibt es kaum.

So hat eben jeder seine ganz eigenen Regeln und No Gos, dann noch der Männerüberschus hier und das Profilbild, dass wirkt, als sei es aus den 50ern.

Just my 2 cents

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse mich finden als zu suchen.
  • Neu erstellen...