Jump to content

Erfahrungen mit Brustsaugschalen, Vakuumpumpe?

He****

Empfohlener Beitrag

Bei uns kommt Vakuum-Pumpe und Saugschalen zwischendurch immer wieder mal zum Einsatz. Dann aber eher in Verbindung mit Fesselspielchen. Ist halt eine unserer Spielarten und die sind bei uns recht facettenreich.
Ich mag das einfach:
Geschlechtsmerkmale ins Absurd-Groteske aufgepumpt zu sehen!
Erinnert mich immer an hautfarbenden Wackelpudding.
  Vor 15 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich mag das einfach:
Geschlechtsmerkmale ins Absurd-Groteske aufgepumpt zu sehen!
Erinnert mich immer an hautfarbenden Wackelpudding.
Ausklappen  

... Wenn man zu ungeduldig ist, kommen noch sexy Blutergüsse dazu... hmmmm

https://www.poppen.de/topic/542627-vaginapumpe/page/2/#comment-18855737
Ich mach Brustvergrösserung per Hand auf Legen..Erfolgsaussichten na ja,mal klappt es und mal nicht..ab 5min bis 9min 5l Benzin,ab 10min bis 14min 10l Benzin
Frau sollte mit dem zufrieden sein was sie hat und Mann natürlich auch.
Jedem das seine und euch allen ein schönes Wochenende 😊
Ka, sind das nicht die Dinger, die bei zu intensiver Anwendung zu kreisrunden Blutergüssen führen? Kann mich leider nur noch dunkel dran erinnern und fand die Dinger super unbequem, teilweise schmerzhaft und die blauen Flecken dadurch waren einfach nur hässlich. Sowieso war der Effekt der Vergrößerung nur kurzweilig und alles im allen ne Schnapsidee damit zu experimentieren🤷‍♀️
Sorry, nicht meins, ich bekomme sehr schnell blaue Flecken und außerdem habe ich genug Natur
Finde auch Saugschaulen und Vakuumpumpen sehr geil. Ist sehr erregend und man kann auch gut meine Euter melken. 😍
  vor 23 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Finde auch Saugschaulen und Vakuumpumpen sehr geil. Ist sehr erregend und man kann auch gut meine Euter melken. 😍

Ausklappen  

Bei deinen geilen Titten stelle ich mir das auch sehr erregend vor.  Da bin ich gern dabei....

vor einer Stunde, schrieb FranziBoobs:

Ausklappen  

Deine Mega Euter bringen aber richtig was!

Freitag um 10:55, schrieb Schlumpfine2021:
Ich mach Brustvergrösserung per Hand auf Legen..Erfolgsaussichten na ja,mal klappt es und mal nicht..ab 5min bis 9min 5l Benzin,ab 10min bis 14min 10l Benzin
Ausklappen  

Dann lass mal treffen und schauen ob es klappt! Benzin kriegste natürlich 😅👍

Am 28.3.2022 at 13:41, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Dann lass mal treffen und schauen ob es klappt! Benzin kriegste natürlich 😅👍

Ausklappen  

Bitte frag Schlumpfina, obs mit Diesel auch funktioniert.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!