Jump to content

Ohne Plastikspielzeug?

Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein toller Sexpartner reicht mir voll und ganz.
Geschrieben
Interessante Frage. Wusste gar nicht das soviel Spielzeug die Umwelt verpestet das man darüber nachdenken müsste... Auf den größen Plastikteppichen in den Meeren sehe ich recht selten den ein oder anderen Dildo der oben schwimmt. 😂
Geschrieben
Und deine Kondome sind auch öko.. davon verbraucht man viel mehr als von toys ..
Ich habe einen festen Partner und verzichte auf Kondome und helfe so der Umwelt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hoppas66:

....für den umweltbewussten Herren, da stelle ich mir eine Holztraveluschi doch etwas problematisch vor...🤔😇

Da gibt es doch dann die nachwachsenden Rohstoffe wie Kürbis oder Wassermelone....:D

Geschrieben
Ich empfehle einen Piratenhaken aus pilzmyzel-verstärkten Seidentofu-Trockenstabilat!
Geschrieben
Was für eine Frage....-Das beste Spielzeug für Frauen ist wohl ein Mann-da gibts genug suchende......-andersrum naja :-( Und fürn extremen Notfall gibts genug Obst und Gemüse:-)
Geschrieben
Es gibt genug Anwendungsfälle, bei denen Plastik besser abschneidet als andere Materialien. Also sollte man nicht von Grund auf Plastik verteufeln und behaupten, alles andere wäre besser für die Umwelt.
P.S. Plastik = Kunststoff!
Ich kann wärmstens die Naturprodukte empfehlen :D
Geschrieben
So kleine Hlozsplitter geben de m Fetisch eine ganz neu Sichtweise
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb druffifrank:

Das beste Spielzeug für Frauen ist wohl ein Mann

Ein Mann oder eine Frau ist umweltfreundlich? Wenn keinen Menschen auf dem Planet wären, hätte der Planet kein Umweltproblem.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb devilfire:

Da gibt es doch dann die nachwachsenden Rohstoffe wie Kürbis oder Wassermelone....

Ja Gehacktes 😂😂

Geschrieben
Ich baue meiner Maus ab und zu einen Dildo aus Holz...flutscht perfekt 👌😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ein Mann oder eine Frau ist umweltfreundlich? Wenn keinen Menschen auf dem Planet wären, hätte der Planet kein Umweltproblem.

Naa suuuuper!Was tust du dann hier?Hilfe!!!!!!!Was für eine Scheiße!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Was wären für Euch die Alternativen der Umwelt zu Liebe ohne Sexspielzeug aus Plastik oder Kunststoff?

Gibt ja noch ein paar andere Materialen,

Oder einfach sein lassen? 🤷‍♂️

bei spielzeug a la dildo und co wär ich persönlich für 'sein lassen'
bei schlaginstrumenten mag ich ohnehin holz am liebsten^^

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ein Sexpartner ist durch und durch Bio.

so schauts aus

Geschrieben
Ich nutze Glas, ist ewig wiederverwendbar. Auch Plastik hat bei langer Nutzungsdauer eine akzeptable Ökobilanz, sogar besser als oft ausgetauschte Holzdildos, die man danach vermutlich verbrennt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stacheldraht, Kak***, Angelhaken und Kartoffeln.
Geschrieben
Edelstahl, wenn man genug hat macht man halt einen Topf oder irgendwas daraus.
Geschrieben
Das beste Sextoy ist eine Erektion ☝️😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum muss man überhaupt Spielzeug haben?

Weil 's Spaß macht. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb towel:

bei spielzeug a la dildo und co wär ich persönlich für 'sein lassen'
bei schlaginstrumenten mag ich ohnehin holz am liebsten^^

Ja auch ich mag auf das Neylon auf meiner Klampfe nicht verzichten. Stahl ist mir ne Nummer to much

Geschrieben
Metall bzw Holz könnten eine Alternative sein. Mich persönlich reizen sextoys für den eigen Gebrauch null. Das liegt gewiss an dem Umstand, das es für mich keinen Verwendungszweck gibt
  • Neu erstellen...