Jump to content

Ohne Plastikspielzeug?

Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso glauben hier nicht wenige,dass nur Frauen Spielzeug verwenden? Und es ist jedem/ jeder selbst überlassen, ob Toys oder ohne. So ein Spielzeug steht wenigstens immer zur Verfügung. Und nicht wenige echte Schwänze kannst du vergessen.
Geschrieben
Vegan wäre wohl Holz oder Gurke möglich, ansonsten fällt mir da ein wunderschönes Spielzeug aus Fleisch und Blut ein🤗
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue2369:
Wieso glauben hier nicht wenige,dass nur Frauen Spielzeug verwenden? Und es ist jedem/ jeder selbst überlassen, ob Toys oder ohne. So ein Spielzeug steht wenigstens immer zur Verfügung. Und nicht wenige echte Schwänze kannst du vergessen.

Oder echte Muschis. Man kann eben nicht alles haben... und genau zu der Zeit wo es einem passt

Geschrieben

Benutze seit Jahren - keine Toys mehr, Selbstbefriedigung bringt mir nichts.. Alles entsorgt 🗑, in der grauen Tonne! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DaywalkerFR:

Das beste Sextoy ist eine Erektion ☝️😉

Nur bedingt 

vor 8 Minuten, schrieb Mitspieler666:

ein wunderschönes Spielzeug aus Fleisch und Blut ein🤗

Blutwurst?  :(

Geschrieben
Bin jetzt endlich weg vom Kunststoff, hab nen Metalldildo gebastelt mit integrierten, sich selbst drehenden Hoden! Total genial, nur an der Schweißnaht muss ich noch arbeiten...
Geschrieben

Da Plastikspielzeug rund 400 Jahre hält, bevor es sich so langsam zersetzt, werde ich an meinem Spielzeug, wohl noch ausreichend Freude haben.

Würden Andere und ich "der Umwelt zuliebe" jetzt auf Holzspielzeug umsteigen, müssten mehr Bäume gefällt werden, was der Umwelt jetzt auch nicht zuträglich wäre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Gar KEINS...🤷‍♀️

Brauche kein Spielzeug beim Sex, der Mann reicht völlig aus... 🙄🤦‍♀️

Mir reicht da auch die Partnerin 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaMotte1:

Bin jetzt endlich weg vom Kunststoff, hab nen Metalldildo gebastelt mit integrierten, sich selbst drehenden Hoden! Total genial, nur an der Schweißnaht muss ich noch arbeiten...

Sind selbst drehende Hoden realistisch? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Teddybaer1981:

Wieso immer so künstlich? Es gibt da draußen echte Männer ;-)

Weil künstlich keine Erektionsprobleme hat und eine relative Orgasmusgarantie bietet 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu deutlich einfacher in der Handhabung und meist wesentlich haarfreier 🙊🙊

Geschrieben

Für mich sind Sex mit einem Partner und Selbstbefriedigung zwei verschiedene Arten von Befriedigung. Ich verzichte eher auf einen Partner als auf ein Spielzeug. 

Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Weil künstlich keine Erektionsprobleme hat und eine relative Orgasmusgarantie bietet 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu deutlich einfacher in der Handhabung und meist wesentlich haarfreier 🙊🙊

Richtig, künstliche haben auch keine Ansprüche und labern nicht während des Sexs. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Sind selbst drehende Hoden realistisch? 

In meiner Fantasie.. absolut!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Für mich sind Sex mit einem Partner und Selbstbefriedigung zwei verschiedene Arten von Befriedigung. Ich verzichte eher auf einen Partner als auf ein Spielzeug. 

Richtig, künstliche haben auch keine Ansprüche und labern nicht während des Sexs. 

Und sie können auch jederzeit und sie halten ihre "Versprechen" auch ein.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stella24:

Weil 's Spaß macht. 

Aha.

vor einer Stunde, schrieb DaywalkerFR:

Das beste Sextoy ist eine Erektion ☝️😉

Wenn man nur auf die rein/raus Nummer steht, dann mag das schon stimmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Aha.

Wenn man nur auf die rein/raus Nummer steht, dann mag das schon stimmen.

Hast du ne Ahnung :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

😂😂😂

ich glaube dir nicht, dass du auf anspruchslosen Sex stehst😜

Und wenn Frau für Gespräche offen ist, dann gibts auch kein Gelaber😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1xela2:

😂😂😂

ich glaube dir nicht, dass du auf anspruchslosen Sex stehst😜

Und wenn Frau für Gespräche offen ist, dann gibts auch kein Gelaber😉

Was hat das, was ich geschrieben habe mit anspruchslosen Sex zu tun? 

Geschrieben

Über was man alles so nachdenkt 😂🙃🤣 Holz ? Will ja keine Splitter da unten drin haben 🤣😂 Plastik / Gummi gibt besser nach.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und sie wieder sprechen nicht, haben keine eigenen Wünsche und Vorstellungen.

:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1xela2:

Der Text ist doch von dir🤔

vor 24 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil künstlich keine Erektionsprobleme hat und eine relative Orgasmusgarantie bietet 🤷‍♀️🤷‍♀️.

Liegt nur zu 50% am Mann😜

Geschrieben
So viel unterschied zu der Umwelt denke wird nicht ausmachen , von Ausgleich mit den Abfall die im Meeres Landen , davon muss man jeder wirklich sorgen machen .
Geschrieben
Mit dem Fingern kann man schon viel machen. Wenn's alleine ist, dann vielleicht mit Obst oder Gemüse. Eine Gurke könnte man ein bisschen in Form schnitzen. ABER hinterher aufessen. wir wollen ja keine Lebensmittel verschwenden
Geschrieben
Ein richtigen schwanz ist sehr umweltfreundlich habe ich gehört
  • Neu erstellen...