Jump to content

Ohne Plastikspielzeug?

Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb 1xela2:

Liegt nur zu 50% am Mann😜

Nicht wirklich... Sagen nur die Männer immer um sich besser zu fühlen und der Frau ein schlechtes Gewissen einzureden 🤷‍♀️🤷‍♀️.. Aus dem Alter bin ich zum Glück raus, um das zu glauben 🙄🙄

vor 14 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und sie wieder sprechen nicht, haben keine eigenen Wünsche und Vorstellungen.

:clapping:

Das kommt noch dazu 😂😂... Niemand der rumschleckern oder grabbeln will 😅😅

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HPG:
Ein richtigen schwanz ist sehr umweltfreundlich habe ich gehört

Sagt sogar die Werbung. Eine Errektion, besser als jeder Vibrator. Problem: es bedarf mehr als dem Drücken des Einschaltknopfes, wofür wohl manch Eine zu faul ist.😉🤷🏼‍♂️🙏
Wer sich davon angesprochen fühlt, darf es gern für sich behalten.😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Sagt sogar die Werbung. Eine Errektion, besser als jeder Vibrator. Problem: es bedarf mehr als dem Drücken des Einschaltknopfes, wofür wohl manch Eine zu faul ist.😉🤷🏼‍♂️🙏
Wer sich davon angesprochen fühlt, darf es gern für sich behalten.😜

Das Ding ist halt auch, dass so ein Mensch schon einen großen ökologischen Fußabdrücke hat... und den dann extra für den Sex anzuschaffen (also auch irgendwo auf Verdacht herzustellen)? Na, ich weiß nicht...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du ne Ahnung :)

Ich bin Jungfrau und werde das bis zum Tod auch bleiben 😳

Geschrieben
Es kommt auf Plastik oder Kunststoff an. Recycelbare Toys, die längere Lebenzeiten haben, sind nicht unbedingt umweltschädlich. Es geht ja auch um Hygiene
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich bin Jungfrau und werde das bis zum Tod auch bleiben 😳

Ich bin Fisch und das hält die Liebe frisch 😄

vor 7 Minuten, schrieb trollimover:

Früher war alles besser und aus Holz 👍😂

Ich und mein Holz. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bin Fisch und das hält die Liebe frisch 😄

Fisch und Liebe in einem Satz? smilie_frech_020.gif...weckt Fantasien.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 1xela2:

Der Text ist doch von dir🤔

Das mit dem zitieren übst du noch mal.

Wenn du auch noch richtig lesen würdest, könntest du meinem Text entnehmen, dass das Spielzeug keine Ansprüche hat. 

vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Fisch und Liebe in einem Satz? smilie_frech_020.gif...weckt Fantasien.

So so 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

So so 😄

Kofferfisch.jpg.f245c02c3714f5459703cd9d8cfad48d.jpg       smilie_happy_322.gif

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Weil künstlich keine Erektionsprobleme hat und eine relative Orgasmusgarantie bietet 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu deutlich einfacher in der Handhabung und meist wesentlich haarfreier 🙊🙊

Und quatscht nicht.

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem Kauf im Second-Hand-Shop? :coffee_happy: Ressourcen schonen und so. :)

Geschrieben
Spielzeug? Ich habe neben 10 gesunden Fingern eine flinke Zunge und einen steifen Schwanz. Reicht das nicht als umweltfreundliches Spielzeug?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Nur bedingt 

Blutwurst?  :(

Fleischwurst könnte ich mir eher vorstellen, aber von mir aus auch Blutwurst 😬

Vielleicht so einmal im Monat?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb 1xela2:

Liegt nur zu 50% am Mann😜

Diese Zahl würde ich aufgrund von Studien deutlich nach unten reduzieren. Wenn sie nicht will, wird sie nicht kommen, da kannst du Knöpfe drücken wie du willst. Wenn sie aber ein Sextoy in der Hand hat, hat sie die Entscheidung bereits getroffen, dass sie kommen will. Und so lange äußere Einflüsse passen, wird sie das auch.
Wie sagte eine Freundin mal, das ist wir eine Bombe zu entschärfen, ziehst du den falschen Draht ist alles hin.

Geschrieben
Was die Toys für uns Jungs betrifft würde ich doch eher kein Holz bevorzugen. Das könnte schmerzhaft werden.
Geschrieben

Jetzt mal abgesehen von mein „Spielzeug/Werkzeug“, welches ich bei der Sensibilisierung beim Tantra nutze, (sind natürliche Materialien, nutze da kein Kunststoff) habe ich kein „Spielzeug“. Wenn überhaupt, habe ich Spielzeug von Frauen genutzt, doch nicht oft, die Natur hat mich mit einigen guten „Spielzeug“ ausgestattet. 😁😉

Doch gibt es einiges an „Spielzeug“ aus Glas, dass wäre ggf. eine Option für Dich, sollte man aber vorwärmen. 
Ansonsten, Federn, Pinsel, Bürsten (gib’s beides mit Echthaar/Fell) Felle, Seide, Massagekugeln aus Holz, Lederpeitschen (man muss damit ja nicht schlagen, man kann es auch zweckentfremden 😉)....

vor 18 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Kofferfisch.jpg.f245c02c3714f5459703cd9d8cfad48d.jpg       smilie_happy_322.gif

😳 Armer Fisch!...😉 

Zoophilie ist zumindest in Deutschland illegal! ☝️😉

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Margolotta:

Das Ding ist halt auch, dass so ein Mensch schon einen großen ökologischen Fußabdrücke hat... und den dann extra für den Sex anzuschaffen (also auch irgendwo auf Verdacht herzustellen)? Na, ich weiß nicht...

Im Ansatz fast witzig, aber halt nicht zu Ende gedacht, denn der Mensch ist auch ohne Dein Zutun, ohne Vorbestellung und ohne der Nutzbarkeit für Deinen Sex samt seines Fußabdruckes vorhanden. Aber ich bin auch für die Abschaffung des weiblichen Geschlechtes, denn ohne Schwänze brauchts auch keine Muschis. Es gäbe keine Debatten über Man spreading, keine Werbung für Hygieneartikel oder Amorelie-Adventskalender mittags im TV.
Es wären wieder Kapazitäten frei für echte Themen. Und für den Fußabdruck wäre es auch nicht so schlecht. Schau Dir Werbung an und Du wirst feststellen, dass der meiste Wohlstandsplunder zielgerichtet Frauen ansprechen soll.
Woran das wohl liegen mag?🤔

Kann Spuren von Ironie enthalten.
Und ja es ist polemisch und pauschalisierend.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HPG:

Ein richtigen schwanz ist sehr umweltfreundlich habe ich gehört

Richtig Nachhaltig und Wiederverwendbar :clapping:

Geschrieben
Meine Freundin mag lieber Schwanz natura in sich spüren genauso wie ich nur Möse natura mag!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zoophilie ist zumindest in Deutschland illegal! ☝️😉

Ich schrieb das Wort "Wenn", im Bezug auf Einsamkeit, somit ist es in dem Fall, (reine) "deine" Assoziation! Igitt...smilie_gr_169.gif...du kleines "Gedanken-Ferkel"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, das beste Sexspielzeug, ökologisch unbedenklich und biologisch abbaubar, ist, in meinem Falle, der Körper der Partnerin😊
  • Neu erstellen...