Jump to content

Ohne Plastikspielzeug?

Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HPG:

Ein richtigen schwanz ist sehr umweltfreundlich habe ich gehört

Der Schwanz schon. Der Typ der dran hängt, ist das Problem. :P

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Spielzeug? Ich habe neben 10 gesunden Fingern eine flinke Zunge und einen steifen Schwanz. Reicht das nicht als umweltfreundliches Spielzeug?

Die flinke Zunge lockt meine Muschi ganz bestimmt nicht aus dem Schlübbi hervor und das mit dem Schwanz ist das 3. oder 4. mal so eine Sache... Und nur die Finger??? Neee, dann lieber Silikon 🙈🙈

Geschrieben
Wenn mir das mit der eigenen Hand zu unbequem wird nehme ich die von meinem Mann...und flutsch...drin 😁
Geschrieben
Ca 180 cm groß..zwei seitliche Arme..zwei Fortbewegungsmittel namens Beine..einen warmen kuscheligen Körper mit etwas Teddybär Fell..einen Kopf der der nicht nur ein dahinschmelzendes Lächeln hat, sondern auch über einen Verstand verfügt...sein Herz am rechten Platz hat und auch auf der Zunge trägt....Nennt sich Mensch...mein Partner reicht mir vollkommen aus..😉😉🍀🌞🍀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn mir das mit der eigenen Hand zu unbequem wird nehme ich die von meinem Mann...und flutsch...drin 😁

JaJa, der berühmte Tennisarm!!

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

JaJa, der berühmte Tennisarm!!

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ca 180 cm groß..zwei seitliche Arme..zwei Fortbewegungsmittel namens Beine..einen warmen kuscheligen Körper mit etwas Teddybär Fell..einen Kopf der der nicht nur ein dahinschmelzendes Lächeln hat, sondern auch über einen Verstand verfügt...sein Herz am rechten Platz hat und auch auf der Zunge trägt....Nennt sich Mensch...mein Partner reicht mir vollkommen aus..😉😉🍀🌞🍀

So eine genaue Beschreibung!!

Aber vibrieren muss er nicht auch noch??

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:

So eine genaue Beschreibung!!

Aber vibrieren muss er nicht auch noch??

:clapping::clapping:

Vibrierst du etwa noch nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Vorher in eine Eiskammer stellen, dann „vibriert“ man von alleine. 😉

Ob man dann Lust auf Sex hat, steht auf einem anderen Blatt. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Zoophilie ist zumindest in Deutschland illegal! ☝️😉

Ich habe mal nachgeschaut. Vorweg: Nein, Zoophilie ist in Deutschland nicht generell verboten. Aus der Wikipedia:

Mit der Gesetzesänderung vom 13. Juli 2013 ist es nun verboten, „ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.“[91] Ein Verstoß wird als Ordnungswidrigkeit verfolgt[92].

Am 8. Dezember 2015 lehnte das Bundesverfassungsgericht eine Beschwerde gegen den § 3 Satz 1 Nr. 13 des Tierschutzgesetzes ab. In der Begründung stellte es klar, das im Tierschutzgesetz verankerte Verbot greife nur dann, wenn das Tier zu einem artwidrigen Verhalten gezwungen wird. Demnach ist der Geschlechtsverkehr mit Tieren in Deutschland nicht generell verboten.[93]

Mit anderen Worten: Schmiert sich jemand (m/w/d) Erdnussbutter aufs Genital und lässt das den Hund ablecken, ist das zwar irgendwie ekelhaft und ich würde sagen pervers, aber nicht illegal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Nur wenn ich mit beiden Fingern in der Steckdose bohre

:zap::zap:

Geschrieben

Witzigerweise plane ich einige Frauenspielzeuge aus Holz  herzustellen. Birke schichtholz lediglich geölt und mit Bienenwachs behandelt. Das ganze soll in Form und größe frei generiert werden können. Erstmal ohne elektrische hilfen. der erste Prototyp liegt schon da.

Geschrieben
Nachhaltiges sexspielzeug, ist voll im Trend. 😂😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich habe mal nachgeschaut. Vorweg: Nein, Zoophilie ist in Deutschland nicht generell verboten. Aus der Wikipedia:

Mit anderen Worten: Schmiert sich jemand (m/w/d) Erdnussbutter aufs Genital und lässt das den Hund ablecken, ist das zwar irgendwie ekelhaft und ich würde sagen pervers, aber nicht illegal.

Seit dem 13.07.2013 ist es gemäß § 3 S. 1 Nr. 13 Tierschutzgesetz verboten, ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.

Wenn sich jemand Erdnussbutter wo draufschmiert, um den Hund quasi dadurch abzurichten, wäre es mMn verboten. So würde ich das Gesetz schon verstehen. 
Denke selbst wenn man es ohne Erdnussbutter macht, wäre eine Art Abrichtung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erfahrer_Er:

Witzigerweise plane ich einige Frauenspielzeuge aus Holz  herzustellen. Birke schichtholz lediglich geölt und mit Bienenwachs behandelt. Das ganze soll in Form und größe frei generiert werden können. Erstmal ohne elektrische hilfen. der erste Prototyp liegt schon da.

Und da kann nichts splittern?

vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke selbst wenn man es ohne Erdnussbutter macht, wäre eine Art Abrichtung. 

Stimmt auch wieder. Dann wird's eng für die Zoophilen. :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Die flinke Zunge lockt meine Muschi ganz bestimmt nicht aus dem Schlübbi hervor und das mit dem Schwanz ist das 3. oder 4. mal so eine Sache... Und nur die Finger??? Neee, dann lieber Silikon 🙈🙈

Ja, mach halt.

Geschrieben
Wenn ich Mal mit "Spielzeug" verwöhnen möchte, das nicht zu meinem Körper gehört, und auch nicht zu den Dingen gezählt wird, die süßen Schmerz bereiten, bevorzuge ich Glas als Material.
Optisch würden mich wahrscheinlich auch Granit, Jade oder Kristall ansprechen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Und da kann nichts splittern?

Nein glatt wie ein babypopo, 1h wird das ganze immer feiner geschliffen. Natürlich hat Frau das noch nicht auf "dauer" getestet, aber so der erste, zweite, dritte Eindruck passte schon. Schade das das mit den Bildern anfügen hier nicht klappt.

bearbeitet von Erfahrer_Er
Geschrieben
selber töpfern oder Fimo, Salzteig? Oder du nimmst die Laugenstange von letzter Woche, wenn es ganz heiß her gehen soll die alte Brezel.
Geschrieben

Ich stelle mir Glas, Edelstahl etc. ziemlich kühl vor. Stört das nicht?

Den Nachteil hat Holz nicht. Habe neulich eine Drehbank beim Discounter gesehen. Da kann man gleich in Serie gehen. :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Königslöwe:

Was wären für Euch die Alternativen der Umwelt zu Liebe ohne Sexspielzeug aus Plastik oder Kunststoff?

Gibt ja noch ein paar andere Materialen,

Oder einfach sein lassen? 🤷‍♂️

Für Frauen ist das vielleicht einfacher als für Männer. Es gibt z. B. auch Dildos aus Glas, Glas ist ein prima Material dafür.

• Neu erstellen...