Jump to content

Lieblingsdüfte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mal zu einer Frau gesagt „Ich mag deinen Duft, aber dein Parfum ist Sch...!
Hat sie nicht wirklich verstanden 🤷🏻‍♂️🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Schnitzelbratduft...der Hammer überhaupt. Da fliegt jede Fliege auf Dich 😁

Und wenn es nicht der Schnitzelduft ist...das ganz einfache Deo aus der Drogerie , zb CD oder DOVE.
Reicht mir vollkommen.
Sollte es doch mal nach was anderen riechen , hab ich GREEN TEA von ELISABETH ARDEN da.
Mehr brauch ich nicht .🤷‍♀️

Aber nur weil ich " einfach nach mir " rieche...heißt das nicht , daß ich duftende Männer nicht mag 🤭 ich finde es toll , daß sie gut duften...aber fragt mich nie nach den Namen des Duftest...da bin ich überfragt. Hauptsache lecker fg

bearbeitet von Puppina
Nachtrag
Geschrieben
Der beste Duft taugt nix, wenn zuviel aufgetragen wird oder der Typ nicht zum Duft passt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich rieche gern Bruno Banani... Riecht bei meinen Mann super, bei einen Bekannten stinkt es zum Himmel 🙈🙈🙊....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

boah neid

Ich mache Bilder gleich auf Profil

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Da hier ja nach "Düften" und nicht nach Parfüms gefragt wird: Ich mag am liebsten den Duft der Natur im Frühling oder Sommer nach einem Regen....

Oder frisch gemähter Rasen 

Geschrieben
Den Duft nach Regen an einem warmen Tag .... Bei einem Mann den Duft vom After Shave "Tabac" ( "Relax" von Davidoff gibt es leider nicht mehr ) und bei mir "Lou Lou" von Cacharel.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

. aber ich hätte noch gern das baccarat rouge540 leider kostet das 300 tacken und ich hab immernoch keinen millionär gefunden der es mir holt

Ich hatte mir eine Abfüllung besorgt, weil ich es unbedingt testen wollte ..... es riecht bei mir nach Pflaster/Zahnarztpraxis.

Geschrieben
Hermes , bulgari man in Black , encre Noire von Lalique
Geschrieben
Ich trage meinen Lieblingsduft “Uomo” von Moschino. 🥰🙏🏻💖
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilerBock01:

Welche Düfte tragt oder mögt ihr am Liebsten?

In meinem Fall ist das:

Boss Bottled und  Terre d'Hermes

Jil Sunder Sun und Früchteduschgele.

Geschrieben
acqua di parma di capri oder oud
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich hatte mir eine Abfüllung besorgt, weil ich es unbedingt testen wollte ..... es riecht bei mir nach Pflaster/Zahnarztpraxis.

das sagen echt viele, aber ich habs mir mal aufgesprüht und das hat sich nach 10 min echt hammer entwickelt bei mir 

• Neu erstellen...