Jump to content

Lieblingsdüfte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jil Sander Sun
Lacoste Red Style
Mexx Black
Replay for men
Bruno Banani blue/green
Geschrieben
Gibt keinen besseren Vaginenöffner als Paco Rabanne One Million. Isso.
Perspektivo1980
Geschrieben
Ich selbst habe auch viele schöne Arten von Düften die ich mag. Wie zum Beispiel;
Sun Men von Jil Sander, das ist mein Favorit unter den Düften...
Dann die Marke von Fa MEN - DARK PASSION, die von "RITUALS... Tulip & Japanese Yuzu, das benutze ich ab und zu mal für meine Wohnung, was ich auch noch sehr gerne rieche ist, der Duft von Sonnenschutz Milch...
Alles in einem halt fruchtig und frisch, das mag ich auch bei einer Frau, wenn sie sowas aufträgt...
Ich hatte damals mal eine Frau gehabt, sie hatte diesen Duft von Zuckerwatte. Ich weiß leider nicht, wie sich dieses Parfum heißt? Vielleicht heißt es auch so..😅
Geschrieben
Wir benutzen nur noch Duftzwillinge/Dupes von Dufttwins. Die sind viel günstiger als Markendüfte und sind oft auch sogar intensiver. Dabei sind die No.602 (Creed Aventus) und 648 (Tom Ford Fucking Fabulous) bei den Herrendüften die Favoriten und bei den Damen die No.009 (D&G Light Blue) und die No.102 (H.Boss The Scent for her).

Am Ende ist es alles „Geruchssache“ und jeder/jede hat da seine/ihre Vorlieben 😊

Die genannten Herrendüfte im Header sind aber auch sehr geil 🤩 Aber bei den Herrendüften bevorzuge ich eher die teuren Nischendüfte für besondere Anlässe 😉 Aber Boss Bottled (No.601) und Terre d‘Hermes (No.615) gehen auch völlig klar, bei mir aber eher im Alltag und nicht zu besonderen Anlässen. Daher ist es gut das es Duftzwillinge gibt, dann kann man sich auch mal ausprobieren ohne direkt arm dabei zu werden 😅😀
Geschrieben
Angesichts der ganzen Chemikalien wundert es mich nicht, dass immer mehr Leute an Allergieen leiden ...
Geschrieben
'Nordhäuser Doppelkorn' oder 'Fernet-Branca' direkt aus der Fressluke!
Gibt's für relativ wenig Geld im Detailhandel in ansprechenden Groß-Flacons präsentiert.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dio-nysos:
Pi von Givenchy

'Omikron' von Wuhan.

Geschrieben
Keine Allergie hab, oder doch...gegen die, die gegen alles sind.
Geschrieben

Der Duft von Grillgut und einen frisch gezapftes

Bier 🍻

Geschrieben
Narciso Rodriguez Poudre, Bulgari Black Unisex, Dior Sun, Nivea und Nivea Sun, Oililiy
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
@Anonymes-Mitglied-2...unangebrachte Antwort tztztz

Nein, eben nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Verrat ich nicht nochmal, sonst krieg ich das ja nirgends mehr 😅

bearbeitet von Leia
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Perspektivo1960:
Ich selbst habe auch viele schöne Arten von Düften die ich mag. Wie zum Beispiel;
Sun Men von Jil Sander, das ist mein Favorit unter den Düften...
Dann die Marke von Fa MEN - DARK PASSION, die von "RITUALS... Tulip & Japanese Yuzu, das benutze ich ab und zu mal für meine Wohnung, was ich auch noch sehr gerne rieche ist, der Duft von Sonnenschutz Milch...
Alles in einem halt fruchtig und frisch, das mag ich auch bei einer Frau, wenn sie sowas aufträgt...
Ich hatte damals mal eine Frau gehabt, sie hatte diesen Duft von Zuckerwatte. Ich weiß leider nicht, wie sich dieses Parfum heißt? Vielleicht heißt es auch so..😅

Prada-Candy

Geschrieben

Ich bleibe meinen 2 Düftchen treu 👇

Boss "The Scent Absolute" und Boss "Hugo" :relaxed:

Perspektivo1980
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb newSkin77:

Prada-Candy

Dankeschön newSkin77 für die Information 😉👍

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Gibt keinen besseren Vaginenöffner als Paco Rabanne One Million. Isso.

Eine Million????😱.....Jesses....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogt:

'Omikron' von Wuhan.

Inzwischen zu leicht zu bekommen und daher nicht empfehlenswert...

• Neu erstellen...