Jump to content

Fickst du noch oder fühlst du schon❓

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dann kommentiere am Besten gar nicht. 

Du wirst es überleben, ansonsten kannst Du mich sehr gerne auch ignorieren... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich muss da nicht drüber nachdenken. Mich interessiert mein Gegenüber und ich möchte, dass es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt. Das erhöht dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt bekomme und es mir nicht weniger gut geht als ihr.
Geschrieben
Was kompensierst du denn so damit? Solch eine Frage fällt einem ja nicht zufällig ein. Und wie kann man denn mit fremden Menschen Sex haben? Geht es eigentlich noch billiger?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was kompensierst du denn so damit? Solch eine Frage fällt einem ja nicht zufällig ein. Und wie kann man denn mit fremden Menschen Sex haben? Geht es eigentlich noch billiger?

Was soll daran falsch sein, mit fremden Menschen Sex zu haben? Wenn man einander anziehend findet, braucht es oft nicht vieler Worte, damit man miteinander im Bett landet. Hast Du das noch nie erlebt?

Geschrieben
Ich bin überglücklich verheiratet und habe bei meinem Mann Alles was ich brauche, auch sexuell. Mir fehlt es an Nichts..Wir treffen uns unter anderem auch mit Männern, aber Ich habe auch gewisse Vorstellungen. Und da weiche ich auch nicht von ab. Es sind schon einige Treffen zustande gekommen und bis jetzt hat es EIN MANN fast geschafft, mich so zu befriedigen, wie ich es von meinem Mann gewohnt bin..Halt ohne dieses stupide Rumgerammel und gewissem Können. In Allen sexuellen Belangen. Das ist einfach so meine Neugier, ob Ich ein seltenes Exemplar von Mann habe oder ob es noch mehr davon gibt, wo man sich auch zu hundert Prozent fallen lassen kann beim Sex..Einfaches Abgerammel gibt mir so gar nichts..
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Muenchner82:

Was soll daran falsch sein, mit fremden Menschen Sex zu haben? Wenn man einander anziehend findet, braucht es oft nicht vieler Worte, damit man miteinander im Bett landet. Hast Du das noch nie erlebt?

Daran ist einfach alles falsch. Und nein, ich habe niemals Sex mit fremden Menschen, weil ich an meinen Körper nicht jeden x-beliebigen lasse. So bedürftig könnte ich gar nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Daran ist einfach alles falsch. Und nein, ich habe niemals Sex mit fremden Menschen, weil ich an meinen Körper nicht jeden x-beliebigen lasse. So bedürftig könnte ich gar nicht sein.

Sag doch mal genauer, was daran falsch sein soll. Wenn ich mit einer Frau in einer lauten Disco Blickkontakt habe, wir miteinander tanzen, uns dabei näher kommen, knutschen und dann an einen unbeobachteten Ort verschwinden, ist das spontane Anziehung, aber sicherlich nicht Bedürftigkeit.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Muenchner82:

Sag doch mal genauer, was daran falsch sein soll. Wenn ich mit einer Frau in einer lauten Disco Blickkontakt habe, wir miteinander tanzen, uns dabei näher kommen, knutschen und dann an einen unbeobachteten Ort verschwinden, ist das spontane Anziehung, aber sicherlich nicht Bedürftigkeit.

Dann ist es halt sexueller Notstand und logisch, dass du das als Fremdgänger so siehst. Wie gesagt... so nötig könnte ich das niemals haben, dass ich mit einem fremden Typen nur aufgrund eines Blickkontakts Sex haben würde. Aber ich weiß, dass es genug willige und billige Frauen gibt, die sich darauf einlassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann ist es halt sexueller Notstand und logisch, dass du das als Fremdgänger so siehst. Wie gesagt... so nötig könnte ich das niemals haben, dass ich mit einem fremden Typen nur aufgrund eines Blickkontakts Sex haben würde. Aber ich weiß, dass es genug willige und billige Frauen gibt, die sich darauf einlassen.

Ja, ich böser Fremdgänger muss natürlich sexuellen Notstand haben. Kann ja gar nicht anders sein 🙃. Und dass Du Frauen, die ihre Sexualität frei und selbsbestimmt leben als „billig“ bezeichnest, sagt einiges über Dich aus.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Muenchner82:

Ja, ich böser Fremdgänger muss natürlich sexuellen Notstand haben. Kann ja gar nicht anders sein 🙃. Und dass Du Frauen, die ihre Sexualität frei und selbsbestimmt leben als „billig“ bezeichnest, sagt einiges über Dich aus.

Das hat nichts mit frei und selbstbestimmt zu tun, sondern ist wie gesagt nur billig. Frauen, die Selbstwert und Selbstbewusstsein besitzen lassen sich nicht auf solche "Rein-/raus-Geschichten" ein. Und klar haben Fremdgänger sexuellen Notstand, wieso gehen sie sonst fremd? Du musst darauf nicht antworten, ist nur eine rhetorische Frage.

Geschrieben
Nee,also ich will Sex....sonst würde ich keinen wollen! Würde ich mehr wollen....würde ich ne Beziheung suchen! Da ich aber auch ein extremer Fall ,von Autarkheit bin ...registriere meine Aussage ,am besten gar nicht...sie ist zu selten...griens! Ich sehne mich 0 nach Wärme oder Nähe...mit mir stimmt was nicht...war schon immer so...lach...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das hat nichts mit frei und selbstbestimmt zu tun, sondern ist wie gesagt nur billig. Frauen, die Selbstwert und Selbstbewusstsein besitzen lassen sich nicht auf solche "Rein-/raus-Geschichten" ein. Und klar haben Fremdgänger sexuellen Notstand, wieso gehen sie sonst fremd? Du musst darauf nicht antworten, ist nur eine rhetorische Frage.

Dass man als Fremdgänger seine sexuellen Bedürfnisse anders deckt, ist Dir aber schon klar, oder? Eben mit anderen Frauen. 
Interessant dass Du glaubst beurteilen zu können, wie sich selbstbewusste Frauen angeblich verhalten. Du scheinst ein ziemlich enges Weltbild zu haben.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Muenchner82:

Dass man als Fremdgänger seine sexuellen Bedürfnisse anders deckt, ist Dir aber schon klar, oder? Eben mit anderen Frauen. 
Interessant dass Du glaubst beurteilen zu können, wie sich selbstbewusste Frauen angeblich verhalten. Du scheinst ein ziemlich enges Weltbild zu haben.

Mir ist es vollkommen egal wie und mit wem du fremd gehst. Für mich sind und bleiben Fremdgänger das Allerletzte. Und ja, stell dir vor, ich weiß sogar sehr gut wie selbstbewusste Frauen ticken. Sie lassen sich definitiv nicht auf Fremdgänger und schon gar nicht auf solche "Billignummern" ein. Aber glaub ruhig weiter daran. Schönen Abend noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mir ist es vollkommen egal wie und mit wem du fremd gehst. Für mich sind und bleiben Fremdgänger das Allerletzte. Und ja, stell dir vor, ich weiß sogar sehr gut wie selbstbewusste Frauen ticken. Sie lassen sich definitiv nicht auf Fremdgänger und schon gar nicht auf solche "Billignummern" ein. Aber glaub ruhig weiter daran. Schönen Abend noch.

Damit kann ich leben, dass ich für Dich das Allerletzte bin 🤣. Halte meinetwegen an Deinen Glaubenssätzen fest, wenn es Dich glücklich macht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Naja es gibt die die alles ficken und dann gibt es die die einfach nur Intimität, Nähe und Zuneigung suchen vielleicht auch das extremere oder anderes was es zu Hause nicht gibt.

Meine Ansicht ist lieber jemanden den man vertrauen kann und man weiss was man hat als jemanden der jeden Loch nach steigt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich weiß sogar sehr gut wie selbstbewusste Frauen ticken.

Naja, so rasend selbstbewusst und selbstbestimmt scheint mir eine Person nicht zu sein, die sich den etwaigen Klischees einer Gesellschaft unterwirft. Warum sollte sie sich nicht einen Rein-/Raus-Typen in der Kneipe anlachen, wenn ihr danach ist?

Geschrieben

Ficken oder fühlen, als würde es da nicht noch eine ganze Menge dazwischen geben. Das eine ist für mich das körperliche Bedürfnis, das andere das seelische Bedürfnis, das muss nicht immer zusammen gehen und ist auch nicht strickt zu trennen. Was bei mir auf jeden Fall ausscheidet, völlig fremde Menschen. Ich brauche jetzt keinen Lebenslauf und muss auch niemanden seit 5 Jahren kennen, aber so eine gewisse Basis muss vorhanden sein.

• Neu erstellen...