Jump to content

Onlineshops?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Massageöle und Straußenfedern bei Spezialanbietern, fesselnde Sachen bei Paracord oder bei unseren Bootszubehörhändlern vor Ort. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Arie82:

So was kauf ich nicht

Falsche Antwort. Die TE hatte nicht danach gefragt, ob Du Dir so etwas kaufst oder nicht, sondern fragte danach, auf welcher Onlineplattform Du es Dir am liebsten kaufst.

Geschrieben

In der Regel bekomme ich alles, was ich benötige, bei Amazon.
Ob es nun Estim ist oder andere außergewöhnlichere Dinge.

Eine Alternative, wenn es wirklich mal das extreme sein sollte, ist dann Bad-Dragon. Eine US-Seite also kommt danach das com dahinter.
Wenn man außergewöhnliche Dinge sucht, dann wird man dort auf jeden Fall fündig.

Ansonsten, wie gesagt, alles über Amazon. Im letzten halben Jahr eine Menge darüber bestellt und es war kein Aussetzer dabei.
Aber am Ende kommen die meisten Dinge eh alle aus den gleichen chinesischen Fabriken oder aus den gleichen kleinen Händen. Von daher macht es für mich da kaum einen Unterschied.
Schnell, praktisch und wenn das Zeug den Härtetest nicht besteht, geht es postwendend zurück.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gerneküsser63:

auf smythstoys/de
Revell
Faller

:jumping:

Geschrieben
Meistens bekomme ich alles bei Amazon.
Geschrieben
Dildoking vormittags bestellt Nachmittag kann ich es schon Abholen
Geschrieben
myToys finde ich richtig gut..da hast du viel Auswahl.. Ersatzteile gibt es da wohl auch..aber die brauche ich nicht.. 😉
Geschrieben
Erstmal frage ich Tante goggel, mit den Begriffen was das Spielzeug alles so machen soll und dann kaufe ich da, wo ich genau das ding meiner Vorstellung bekomme.....am liebsten im laden ,wegen dem anfassen und so....oder ich schaue mir im Laden die auslagen an ...😉🤫
Geschrieben
Nur in Läden - nie online - wir müssen die Dinge sehen, anfassen, evtl. sogar testen (auf dem Hamburger Kiez geht das).
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb O-Mädchen:

Wo shoppt ihr am liebsten online eure Toys und euer Spielzeugzubehör?

Also ich geh in Shop mir muss es zusagen was ich kaufe es muss passen auch gut sich anfühlen   egal wo ich was kaufe ich rede auch gern mit Verkäufer dort über das was ich kaufe habe keine Ängste ne ist doch alles normal 

Geschrieben

Bei EasyToys, kommt immer ganz diskret und in neutraler Verpackung...

Nchstes-Mal-doch-bei-Amazon-bestellen.jpg

Geschrieben
Nutze niemals online Shops. Auf der einen Seite wollen alle Leute das Klima retten und gleichzeitig sorgen Sie durch den ganzen Onlinehandel, das die Umwelt noch mehr belastet wird.
Geschrieben

Da wo ich das, was ich suche, am günstigsten bekomme....

• Neu erstellen...