Geil werden heißt nicht sofort eine Erektion haben. Falls es aber mal passieren sollte, dann ab in den nächsten Klamotten laden, in die Kabine und gib ihm😅
Du gehst in einen Klamottenladen um Dir einen runter zu holen?
Jetzt weiß ich warum im Einzelhandel Personalmangel herrscht.
Stimmt, es liegt an Umkleidekabinenwichsern! An der unterirdischen Bezahlung und den unzumutbaren Arbeitszeiten damit du samstagabends um 20 Uhr noch ein Tangahöschen kaufen kannst um aufs Spontanfickdate zu gehen kann es natürlich nicht liegen! Wichsende Männer sind schuld! Isso!
Stimmt, es liegt an Umkleidekabinenwichsern! An der unterirdischen Bezahlung und den unzumutbaren Arbeitszeiten damit du samstagabends um 20 Uhr noch ein Tangahöschen kaufen kannst um aufs Spontanfickdate zu gehen kann es natürlich nicht liegen! Wichsende Männer sind schuld! Isso!
Hättest Du ein bisschen mehr Ahnung von Dates wüsstest Du dass ich zum Spontanfickdate ohne Höschen gehe. ☝️
Und zwar jeden Samstagabend wenn Du noch wichsend auf dem Sofa sitzt, Du Otto Du. Klar sind die Männer schuld, wir Frauen gehen zum Umkleiden in die Kabine, ihr zum wichsen.
Hättest Du ein bisschen mehr Ahnung von Dates wüsstest Du dass ich zum Spontanfickdate ohne Höschen gehe. ☝️
Und zwar jeden Samstagabend wenn Du noch wichsend auf dem Sofa sitzt, Du Otto Du. Klar sind die Männer schuld, wir Frauen gehen zum Umkleiden in die Kabine, ihr zum wichsen.
Ich glaube ja Frauen gehen immer zu zweit in die Umkleide und auf das Klo weil sie da sexuell zusammen rummachen! Du Uschi du!
Bei Pubertieren ist das ja normal, im Erwachsenenalter eher nicht. Geh zum Urologen mit dem Lättchen und lass das mal durchchecken. Respektive kann ich dir ein paar gute Kollegen empfehlen, die sich um eine eventuelle anderweitige Problematik kümmern können.
Ein Penisring (auch Cockring genannt) bezeichnet einen aus weichem Material (z.B. Leder, Gummi, Silikon) gefertigten Ring, der um den Penis, die Eichel oder den Hodensack des Mannes gelegt wird. Zum ...
Empfohlener Beitrag
Sa****
La****
Ganz meine meinung
Gelöschter Benutzer
Dankeschön 😊
Zo****
St****
Was isn an der Frage denn Normal?! 🤔🤦♀️
Müsstest ja nun mittlerweile schon kennen, bei deinen Themen hier... 🙄🤦♀️
Sa****
Gelöschter Benutzer
Naja, eigentlich schon, nur dass man die von außen nicht so sieht, da muss man(n) schon sehr nahe dran sein. 😏
Zo****
Ich glaube ja Frauen gehen immer zu zweit in die Umkleide und auf das Klo weil sie da sexuell zusammen rummachen! Du Uschi du!
bu****
Dr****
Wenn das lästige Weibsvolk nicht wäre, dass einem direkt an die Wäsche geht...
Wenn ich die Kommentare hier lese, bin ich eindeutig zu jung für mein Alter!
Gelöschter Benutzer
„Geil werden…“ - finde diese Wortwahl doof! 🙄
Aber wenn unterwegs mal die Hose eng wird, dann isses eben so. Dann genieße ich das Gefühl und mache weiter das, was ich eh gerade mache.
Sa****
Du bist ne Gurke ohne Truppe. 😂
Gelöschter Benutzer
Bei Pubertieren ist das ja normal, im Erwachsenenalter eher nicht. Geh zum Urologen mit dem Lättchen und lass das mal durchchecken. Respektive kann ich dir ein paar gute Kollegen empfehlen, die sich um eine eventuelle anderweitige Problematik kümmern können.