Jump to content

Plötzliche Erektion?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

kommt ja dann auf die Partnerin drauf an ;);)

Hast du eine, die dir nicht gefällt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du eine, die dir nicht gefällt? 

ich habe keine, daher auch keine plötzliche Erektion in der Öffentlichkeit

Geschrieben
Hmmm, hast Du so enge Kleidung, dass das ein Problem ist?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Stimmt, bei einigen ist die Automatik dauernd an und irgendwann ist defekt :)

Da stellt sich die Frage, was zuerst da war. Die Automatik oder der Defekt xD

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Dann mein xxl meine Hose halt was aus wen es stört das da ne Beule der kann ja weg gucken

Ich habe es wirklich intensiv versucht - aber ich kann leider aus diesem Satz keinen Sinn extrahieren.

vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Das ist schwierig wenn Leute einen gleich anzeigen können weil zufällig ein Kind in der Nähe ist.

Ich jedenfalls mache eig. keinen Hehl daraus und trage tw. auch bewusst gewisse Klamotten um das zu betonen, wenn ich halt nen Ständer hab isses eben so. Manche lassen sich den Schwanz fett pumpen mit Silikon, da siehst dann auch alles und da wird's auch hingenommen wenn da so ein fetter BonBon in der Hose raussteht.

Diesen Post finde ich auf so vielerlei Arten verstörend, dass ich gar nicht alle aufzählen kann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb herrscholz:

man merkt, dass man am Leben ist.

Das merke ich durchs atmen :confused:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Svennie:

Es kann ja mal passieren, dass man in der Öffentlichkeit plötzlich geil wird.

Sprechen wir hier von Alltagssituationen? Von fremden Frauen, denen man etwa beim Einkaufen flüchtig über den Weg läuft? Falls ja, finde ich das arg befremdlich. Aber jede Jeck is anders. ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich habe es wirklich intensiv versucht - aber ich kann leider aus diesem Satz keinen Sinn extrahieren.

Diesen Post finde ich auf so vielerlei Arten verstörend, dass ich gar nicht alle aufzählen kann

das erste ging darum, dass der Typ wohl auch nen fetten Schwanz hat wie ich beschrieben habe und ja, halt eine ähnliche Einstellung: Sollen die Leute wegschauen.

Weiß nicht was du an meiner Aussage genau verstörend findest, ich versuche möglichst nicht an Orte zu gehen wo auch Kinder/***s sind, aber was willst denn in ner Mall oder so machen? 

Nevertheless: Ich stehe zu meinem Aussehen und kleide mich gern auch mal in der Öffentlichkeit in Fetischklamotten, das machen aber viele andere Kerle (und Frauen) auch! Und bei Frauen/Transen wird auch nix gesagt btw., maximal das einige dann SOWAS als "nuttig" bezeichnen, wie in dem andern Topic hier neulich beschrieben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ein ernstes Gespräch mit Willi führen.....😏Kann doch nicht machen, was er will. 😌

Eben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Nevertheless: Ich stehe zu meinem Aussehen und kleide mich gern auch mal in der Öffentlichkeit in Fetischklamotten, das machen aber viele andere Kerle (und Frauen) auch! Und bei Frauen/Transen wird auch nix gesagt btw., maximal das einige dann SOWAS als "nuttig" bezeichnen, wie in dem andern Topic hier neulich beschrieben.

Und genau diese Tatsache finde ich verstörend. Dass es Personen jeglichen Geschlechts gibt, die ihre Sexualität an die Öffentlichkeit tragen müssen, wohlwissend, dass sie damit andere Menschen, die an derlei kein Interesse haben, involvieren. Gegen deren Willen.

Auch ich habe einige Vorlieben, die schon ein bißchen speziell sind. Aber die trage ich nicht nach außen.

Für mich ist das Provokation pur. Nur um der Provokation willen. Sehr übergriffig. Und ich verstehe einfach nicht, wieso das so sein muss? Meine Vermutung ist ja, dass es genau darum geht. Um Provokation. DAS ist dann wohl der eigentliche Kick. Nicht die Fetischkleidung. Die ist nur Mittel zum Zweck.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich kenne das nicht.
Nochmal, was der TE als "kann ja mal passieren" beschreibt...passiert mir nicht. Unwillkürlich.

"Plötzliche" Erektionen die nichts damit zu tun haben was ich denke/mir ausmale, hatte ich meines Wissens noch nie.
Selbst nicht als hormonvergifteter ***ie.
Mein Pimmel regt sich nur, wenn ich sexuelles Kopfkino habe. Und obwohl ich nicht behaupten will, ich hätte meinen Kopf stets unter Kontrolle - spätestens seit meinen frühen zwanzigern hängt ein voller Ständer damit zusammen, das ich mich (absichtlich oder beiläufig, aber nie wiederwillig) in eine Geilheit hineinsteigere.

Wie ich damit umgehe? Falls ich in der Öffentlichkeit plötzlich sexuelle Hirnkino bekomme, das stark genug ist um ein Ständerchen zu produzieren, dann habe ich üblicherweise Hosen an, und kein Mensch den ich nicht aktiv darauf aufmerksam mache merkt das.
Wie gesagt - kenn ich nicht aus eigener Erfahrung. Aber wenn es so wäre - sitzen bleiben und an was anderes denken löst das Problem binnen wenigen Minuten.

Wirklich - das EP kling für mich als ob einer, der keine Beherrschung lernen will, sich dafür hier Absolution abholen möchte.
Öffentlichkeit ist kein Ort für sexuelle Hirnspiele, und wer denkt er müsste andere damit belästigen ist einfach rücksichtslos und unkontrolliert/unerwachsen.
Eure Lust, eure Verantwortung, deal with it.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Und genau diese Tatsache finde ich verstörend. Dass es Personen jeglichen Geschlechts gibt, die ihre Sexualität an die Öffentlichkeit tragen müssen, wohlwissend, dass sie damit andere Menschen, die an derlei kein Interesse haben, involvieren. Gegen deren Willen.

Auch ich habe einige Vorlieben, die schon ein bißchen speziell sind. Aber die trage ich nicht nach außen.

Für mich ist das Provokation pur. Nur um der Provokation willen. Sehr übergriffig. Und ich verstehe einfach nicht, wieso das so sein muss? Meine Vermutung ist ja, dass es genau darum geht. Um Provokation. DAS ist dann wohl der eigentliche Kick. Nicht die Fetischkleidung. Die ist nur Mittel zum Zweck.

Dann müssten ja sehr viele (schwule) Kerle die Proll-Kleidung usw. tragen "Provokateure" sein ô.o - Leute die Drag bzw. Crossdress machen auch... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ein ernstes Gespräch mit Willi führen.....😏Kann doch nicht machen, was er will. 😌

Der Willi macht dir den Mund voll. Da hast du nix zusagen. 

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 06:35, schrieb Svennie:

Was macht ihr dann oder wie geht ihr damit um?

Ich bekomme sehr oft und manchmal in den unmöglichsten Situationen eine Erektion, wenn man untenrum nicht gerade nackt ist oder eine Radler trägt, hat das bisher noch nie jemand bemerkt und es geht auch wieder vorbei.

Geschrieben

Meistens suche ich mir einen Sitzplatz und habe Beide Hände in der Hosentasche und dann versuche ich auf den schnellsten Wege nach Hause kommen um das nötige zu erledigen  um meiner Lust Freien Lauf zu lassen.

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 15:40, schrieb Vuuchtländer:

Mit der Schwester wäre es mir auch peinlich. 

sie hat aber kein Problem damit

Geschrieben
Sofort raus- und runterholen was auch sonst.
Faszinierend welche Gedanken manche beschäftigen
Geschrieben

Wie geht ihr in der Öffentlichkeit mit einer Erektion um?

Was macht ihr dann oder wie geht ihr damit um?

Ich bin einfach älter geworden. Seitdem passiert es mir nicht mehr. Mit 30 ist es mir schon passiert, aber ich denke auch da war außer unauffällig gerade rücken kein Problem , das ich da was tun musste. Wenn ich dann nicht mehr in der Öffentlichkeit war da konnte ich was dagegen tun. Also jetzt kann ich (konnte) damit leben und Abhilfe schaffen wenn ich daheim bin.

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 08:55, schrieb Affairedecoeur:

Zugegeben, ich bin kein Kerl, und bei mir sieht man es nicht, wenn ich geil bin,

Sofern er nicht nackt auf der Straße rumläuft, frage ich mich, wie andere das sehen sollen. Hier fährt mal wieder ein Kopfkino Karussell. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sofern er nicht nackt auf der Straße rumläuft, frage ich mich, wie andere das sehen sollen. Hier fährt mal wieder ein Kopfkino Karussell. 

cool, Du meinst also, Du kennst mein Kopfkino.....

Mach Dir nix draus, es haben sich schon tollere Typen als Du überschätzt, das ist nicht so schlimm.....kann ja mal passieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

cool, Du meinst also, Du kennst mein Kopfkino.....

Mach Dir nix draus, es haben sich schon tollere Typen als Du überschätzt, das ist nicht so schlimm.....kann ja mal passieren.

Gibt's den Satz auch in Deutsch? Dann erkläre doch, wie Du sehen kannst oder willst, dass er einen Steifen in der Hose hat. Du überschätzt wohl eher Dich 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Gibt's den Satz auch in Deutsch? Dann erkläre doch, wie Du sehen kannst oder willst, dass er einen Steifen in der Hose hat. Du überschätzt wohl eher Dich 

Ach Schätzelein, so lang die Jungs nicht mit Hosen Marke Zelt rumlaufen, zeichnet sich da schon was ab, wenn sich da was regt....hab ich mit eigenen Augen gesehen. Ich brauch da nix überschätzen.....

Wenn das in Deinem Fall, damals halt nicht weiter erwähnenswert war, was man da zu sehen bekam, tut mir das sehr leid für Dich.

Und damit auch Du verstehst, was ich Dir sagen wollte: ich finds drollig, das Du meinst, mein Kopfkino beurteilen zu können. Meinste, weil Du schon deutlich älter bist, haste die Weisheit mit Löffeln gefressen? Oder glaubst Du, ohne mich auch nur im Ansatz zu kennen, meine Gedanken zu erkennen? Wenn Du Dich da mal nicht überschätzt.....

Hab ich Dir gern erklärt, schönes WE noch.

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 06:35, schrieb Svennie:

Einfach ignorieren.

• Neu erstellen...