Jump to content

Groß gegen klein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cornpop-7817:

Bin froh wen eine Frau meinem Weg stecken kann ohne Schmerzen zu empfinden... Und es gibt viele Frauen die auf großes Stehen...

Manchmal ist es schon schmerzhaft, etwas nur zu lesen, da braucht es den realen Check gar nicht :confused:

Geschrieben

Da ich mich ja jederzeit "eng" machen kann, ist die Größe des Schniedels, nicht sooo wichtig. Persönlich bevorzuge ich übrigens "nur" 3-4 x 14-16. Denn die sind immer schön steif, können hart bumsen und machen auch nichts kaputt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Manchmal ist es schon schmerzhaft, etwas nur zu lesen, da braucht es den realen Check gar nicht 

Wäre aber dein Problem... Aber den Schmerz schaffst du schon und morgen ist alles vorbei

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cornpop-7817:

Wäre aber dein Problem... Aber den Schmerz schaffst du schon und morgen ist alles vorbei

Leider wachsen da täglich welche nach :joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Leider wachsen da täglich welche nach 

Wie gesagt.. Ist dein Problem und musst da durch...

Geschrieben

smilie_denk_24.gif..die Devise von Denise, Penise sind miese. smilie_happy_328.gif...denn wollte die Denise ficken, konnten sie nur Penisse beglücken.

Geschrieben

Wenn ein Mann sich über seinen Penis definiert ist er eigentlich schon uninteressant....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InaS:

Wenn ein Mann sich über seinen Penis definiert ist er eigentlich schon uninteressant....

Vermutlich hast du jetzt gerade, kurz vor dem Schlafengehen...für einige Kollegen die heile Welt zerstört 😯

Na sag mal...wie böse ☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Wie dumm kann man sein

Dito!

vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Lass dich erst mal aufklären kleine muschi .

Lieber kleine Muschi als weite F...e. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich hast du jetzt gerade, kurz vor dem Schlafengehen...für einige Kollegen die heile Welt zerstört 😯

Na sag mal...wie böse ☝️

Ich dachte das fällt unter: jeden Tag eine gute Tat. 👉👈

*sagt mal wie böse*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin weder zu klein noch zu groß. Also "normal". gebaut.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb InaS:

Ich dachte das fällt unter: jeden Tag eine gute Tat. 👉👈

*sagt mal wie böse*

Das werden grummeligerweise einige Leutchen jetzt etwas anders sehen 🤭

Geschrieben
Die, die auch funktionieren.
Geschrieben
Kommt auf den Besitzer an.
Hatte selbst mal einen Partner, der einen sehr kleinen aus gesundheitlichen Gründen hatte.
Geschrieben

Also ich bin ja von der Natur aus reichlich beschenkt worden was das Thema angeht. Aber ich finde meinen Penis zu groß. Besonders in Verbindung mit ner Badehose. Und an alle Männer. Last euch nicht verrückt machen. Es gibt Frauen die stehen auf so was. Die meisten aber nicht. Und warum wollen dann Frauen auch gefingert und geleckt werden wenn ach der Penis allein entscheident wäre? Eben. 

Oder besitzt jemand einen bzw. zwei Finger mit 6 cm Durchmesser.

Der darf sich gerne bei mir melden.  Den könnte ich zum Blumenzwiebeln stecken gebrauchen.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Also ich finde, ein Penis der Mittelklasse ist ausreichend. Was bringt ein großer Kolben wenn das restliche Auto scheiße ist. Leider ist das oft bei den größeren Kolben der Fall. Nennt sich Überheblichkeit. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Kommt auf den Besitzer an.
Hatte selbst mal einen Partner, der einen sehr kleinen aus gesundheitlichen Gründen hatte.

Was ist denn das für eine Krankheit, die den Schniedel schrumpfen lässt?
Ich kenne nur Elefantiasis, die dazu führen kann, dass man(n) eine Karre für den Transport der äußeren Genitalien braucht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Babymädchen:
🌷🌸 Also ich finde einen dickeren Dick^^ echt sexy. Schon beim umfassen fühlt es sich für mich stark, männlich und dominant an. Das ist 😍 Die Länge dagegen ist mir egal. 16-18x6 wäre mein Favorit, supergeil 🌸🌷😄 gibts sowas überhaupt?🤔 😬

16-18*6 wird es sicherlich geben.man muss nur die Augen auf machen. In vielen Fällen wird allerdings anders gemessen.da wird es eher 21*8 sein. Das ergibt sich aus den geschrumpften Maßbändern...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb hagen919:
Egal wir grüße habsache der Mann kann da mit um gehen

Und das bedeutet?!

Geschrieben
Einordnen? Ich ordne mich da ein das ich einen Penis habe und damit hat es sich.
Geschrieben

Zitat vom Urologenportal „Denn die Spanne dessen, was als normal gilt, reicht von 7,5 bis 19 Zentimeter im Ruhezustand - wobei es deutlich mehr 7,5er als 19er gibt“, so Prof. Dr. Sabine Kliesch."

Wollen wir die Erwartungshaltung neu kalibrieren?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Wenn ehrlich bin reizen mich große schon mehr als Kleine was aber nicht heißt das nen keinen nicht in mein Fötzchen lasse.auch Kleine können sehr gut sein

Auch in der kürze liegt die Würze und eifrig ist er 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb grozki:

Auch in der kürze liegt die Würze und eifrig ist er 

Darum habe ja gesagt auch Kleinen können es drauf haben

• Neu erstellen...