Jump to content

Groß gegen klein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mollymaus90:

Darum habe ja gesagt auch Kleinen können es drauf haben

Und es ist bestimmt sehr angenehm für sie  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Ja manchmal sogar angenehmer als ein großer langer dicker

Und er ist bestimmt härter und wilder 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Wenn ehrlich bin reizen mich große schon mehr als Kleine was aber nicht heißt das nen keinen nicht in mein Fötzchen lasse.auch Kleine können sehr gut sein

Tolles Profil gefällt mir ziehe beruflich in deine Nähe und suche eine Frau die mir das eingewöhnen leichter macht lg ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Ganz große sind oft Mal nicht ganz so hart wie Kleine

Die kleinen harten kommen in den Garten und sind wild

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nettmann11:

Was ein blödes Thema. Was bringt dir ein 20 cm Penis wenn

...cm 8 bis 12 nicht hart werden!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Wenn ehrlich bin reizen mich große schon mehr als Kleine was aber nicht heißt das nen keinen nicht in mein Fötzchen lasse.auch Kleine können sehr gut sein

Meld dich mal bitte bei mir lg aus der Nachbarschaft 

vor 51 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Danke für deinen Besuch 

Geschrieben

An die Männer, wo ordnet ihr euch ein?

Nirgends! Vorhanden und zufrieden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

An die Männer, wo ordnet ihr euch ein?

Nirgends! Vorhanden und zufrieden.

Genau so

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miezie110:

Dito!

Lieber kleine Muschi als weite F...e. 

Du hast ne Scheune im Kopf.. Aber hallo .. Aber kann ja nicht jeder von Dorf gesegnet sein 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Le_serein:

Ab 20? Was?

Ab 20 Kilo?

Ab 20 Grad?

Ab 20 Uhr?

20 was um Himmelswillen?

20 Inch natürlich

Geschrieben

Ihm seiner ist einfach zu klein. Ca 8x3 spüre ich kaum noch.Vor allem weil ich auch sehr nass werde wenn ich geil bin!!Mag es ab 15x4,aber dann nicht zu Dick.

Geschrieben

So oft gelesen, dass hier einige Frauen schreiben „nur gut bestückt“ oder „mind. 21cm“. Umgekehrt wäre es schon ziemlich komisch zu schreiben: „Suche Frau mit mind. 18cm >>Tiefgang<< oder suche Frau mit min. D-Körbchen.

Auf körperliche Größenangaben reduziert werden ist meiner Meinung nach ziemlich schwach.

Zudem: Wenige Frauen können wahrscheinlich mit den mind. 21cm umgehen.😅

Aber jede wie sie will. Auf dieser Seite sind Frauen am längeren Hebel, also haben sie wahrscheinlich auch die Macht diesen auszusuchen 😂👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gameboy61:

Ihm seiner ist einfach zu klein. Ca 8x3 spüre ich kaum noch.Vor allem weil ich auch sehr nass werde wenn ich geil bin!!Mag es ab 15x4,aber dann nicht zu Dick.

Ihm seiner? Moepd? Wer schreibt denn da und warum wird ER nass....was ist denn da los? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb grozki:

Die kleinen harten kommen in den Garten und sind wild

Zu den Gartenzwergen und die Großen kommen mit ins Bett. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SysGE:

Auf dieser Seite sind Frauen am längeren Hebel, also haben sie wahrscheinlich auch die Macht diesen auszusuchen 😂👍

Sie sie nicht! Aber, sie können sich die Länge des Hebels aussuchen.

Übrigens können sich Männer auch die Grösse der Brüste aussuchen. Bekommen ist bloß was anderes....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Ganz große sind oft Mal nicht ganz so hart wie Kleine

Da kennt sich einer aus ;-)

Geschrieben

Immer diese Rankings - größer, weiter, länger ... es gilt aus den "Gegebenheiten" das beste zu machen. Diese ewigen Diskussionen um optimale Anatomie - aktzeptieren "as it is" und ein wenig Kreativität und Humor walten lassen. Es geht um Spaß im Bett (oder sonstwo) und nicht um Wettbewerb. Nur auf Schwanz (oder Brüste) reduziert zu werden ist als Basis für Lust und Erotik nicht gerade optimal. Die Mischung macht's: 70% Kopfsache, 30 % Anatomie .. und 20% Akrobatik und Humor ...

Geschrieben

Stehe auf große Männer ab 190 leider sind die meisten 175. 

Den schwanz mag ich ab 15 cm aber wenn er mir gefällt ist das nicht so wichtig. 

Geschrieben

Also ich habe 19-20 x 5 und habe es sehr oft erlebt gegen den Muttermund zu stoßen, wenn ich mal etwas härter Stoße und in Fahrt komme. Für mich fühlt es sich sehr gut an, ist zu vergleichen mit dem Peak beim Deep Throat. 

Leider zucken die Frauen da oft zusammen und empfinden es als unangenehm.

Da muss man sich schon zusammenreißen und die Eindringtiefe stark kontrollieren - Selbstbeherrschung.

Aber viele sagen "daran müssen sie sich erst gewöhnen, alles gut"

Geschrieben
Unrelevant,das Paket der Träger muss passen.
Dann passt der Rest.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ihm seiner? Moepd? Wer schreibt denn da und warum wird ER nass....was ist denn da los? :clapping:

Frauen können auch schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür muss ,FRAU,keinen eigenes Profil haben wenn er eins hat!!! 

Geschrieben
Hannover _1973 Das war bei ihm eine Nebenwirkungen der Medikamente, die er einnehmen musste
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maxime900:

Leider zucken die Frauen da oft zusammen und empfinden es als unangenehm.

Leichtes Stupsen oder Reiben mögen einige Frauen schon, nur selten das davor rammen. 

vor einer Stunde, schrieb maxime900:

Da muss man sich schon zusammenreißen und die Eindringtiefe stark kontrollieren - Selbstbeherrschung.

Fällt es Dir schwer Dich zu beherrschen? Solltest Dich doch schon dran gewöhnt haben, da die wenigsten Frauen bei deinem Kalieber keine Schmerzen bekommen, wenn man vor ihren Muttermund rammt. 

Anscheinend können sich leider nicht alle größer gebauten Männer beherrschen oder wollen es nicht, habe ich am WE wieder gehört. 

Die Frau war recht zierlich, daher bin ich davon ausgegangen das ich schon vorsichtiger sein muss. 
Als ich dann in Doggy wechseln wollte, meinte sie „besser nicht, dafür ist er zu groß.“ Nach der Frage ob sie allgemein kein Doggy mag, meinte sie, „eigentlich schon, doch nicht wenn es schmerzt“. 

Nach der Frage ob sie bis dahin das Gefühl hatte ob ich achtlos wäre, sagte sie nur „nein, sicher nicht, doch fällt es Männer doch schwer sich zurückzuhalten“. 
Doch meinte sie dann das wir es mal versuchen könnten und hat dann gemerkt das es auch Männer gibt, die sich beherrschen können. Mir ist es nicht schwer gefallen, für mich ist es normal das ich da nicht „Vollgas“ geben kann, bzw. nur sehr selten, doch das sagen Frauen dann schon. 

• Neu erstellen...