Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2022 Autor Geschrieben März 28, 2022 vor 4 Minuten, schrieb BongoBingo: Ich denke, dass Frauen, evolutionär bedingt, vor allem immer noch einen Beschützer und Ernährer suchen. Also im Idealfall jemanden, der nett zu ihnen ist aber anderen gegenüber auch gern mal die Ellenbogen ausfahren kann, um quasi das gemeinsame Überleben zu sichern. Einen „ganzen Kerl“ also, wie man so schön sagt. Aber du lebst schon im 21. Jahrhundert? Frauen bekleiden Vorstandsposten, leiten die EZB, sind Regierungschefinnen...
Ho**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 vor 6 Minuten, schrieb liamo: Wäre ja doof, wenn Männer den Trick kennen würden 😂 Du, ganz ehrlich..möchte man(n) diesen kleinen "Trick' wirklich ganz genau kennen..wird es dann nicht etwas langweilig?🤔 Dann doch lieber etwas unheimlich und spannend ☝️😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2022 Autor Geschrieben März 28, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Maestro_xyZ: Frauen wissen manchmal selber nicht was sie wollen diesbezüglich. Hmhm da haben wir es wieder. Meine Erfahrung dazu: selbst wenn ich ganz klar und deutlich kommuniziere was ich will, macht ER genau das Gegenteil. ^^ 😂
On**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Frauen stehen auf Arschlöcher, weil Abgewiesene, den Nebenbuhler, den die Frau will, als Arschloch empfindet
ca**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Es gibt diese und es gibt andere. Wenn dich Frauen für zu nett halten, solltest du lieber deine Zielgruppe wechseln und nicht versuchen, dich zu ändern. Wer nett sein mit schlechten Eigenschaften verbindet, der hat dich doch gar nicht verdient und soll sich gerne die Arschlöcher herauspicken. - Ich bin wie ich bin, damit komme ich gut zurecht und viele sehr sympathische Menschen auch. Die Frauen, die Machos mögen und mich zu nett finden, sollen sich diese gerne suchen, die passen charakterlich gar nicht zu mir.
li**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66: Du, ganz ehrlich..möchte man(n) diesen kleinen "Trick' wirklich ganz genau kennen..wird es dann nicht etwas langweilig?🤔 Dann doch lieber etwas unheimlich und spannend ☝️😇 Sehe ich auch so 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2022 Autor Geschrieben März 28, 2022 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Du, ganz ehrlich..möchte man(n) diesen kleinen "Trick' wirklich ganz genau kennen..wird es dann nicht etwas langweilig?🤔 Dann doch lieber etwas unheimlich und spannend ☝️😇 So ist es. Und jeder mag zauberhafte, magische Wesen die einen immer wieder staunen lassen. 😁
BongoBingo Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft: Aber du lebst schon im 21. Jahrhundert? Frauen bekleiden Vorstandsposten, leiten die EZB, sind Regierungschefinnen... Na ja, das sind unterbewusste Mechanismen, die da zum Tragen kommen, die sich über Millionen von Jahren entwickelt haben. Und wie lange gibt es dagegen schon Frauen in Führungspositionen?
li**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb Nines: Das einzige was ich über Frauen zu wissen glaube ist ,dass sie selbst nicht wissen wollen.Stattdessen orientieren sie sich nach dem was gesellschaftlich als begehrenswert dargestellt wird,-solange bis der emotionale Reiz kommt und sie komplett das Gegenteil tun.Ich denke es kommt bei Frauen im großen und ganzen ihre Meinung nicht zu ernst zu nehmen sie ist ja doch nur eine Momentaufnahme.Während nicht alle Männer die so denken Arschlöcher sind sind es die meisten und es kommt zur Koorelation.Frauen testen dich. Wie komm ich darauf? Mir haben schon unzählige Frauen nen Korb geben wollen weil ich ihnen zu klein war nur um dann doch wieder mit mir zu schlafen..und ich bemerke ähnliches Verhalten in meinem Umfeld.Erfahrungen wie diese lassen mich Frauen abseits von Sachthemen weniger ernst nehmen als Männer. Schreib Mal in dein Profil, dass man die Meinung einer Frau nicht ernstnehmen sollte. Dann ist wohl das nächste und letzte was du warm und feucht an deinem besten Stück spürst, deine schwitze Hand! Und bestes Stück meine ich in dem Fall tatsächlich so. Bei so einem Kommentar könnte man meinen, Du besitzt kein Hirn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2022 Autor Geschrieben März 28, 2022 vor 2 Minuten, schrieb BongoBingo: Na ja, das sind unterbewusste Mechanismen, die da zum Tragen kommen, die sich über Millionen von Jahren entwickelt haben. Und wie lange gibt es dagegen schon Frauen in Führungspositionen? Ach so... Na dann!
Ho**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 vor 3 Minuten, schrieb InaS: So ist es. Und jeder mag zauberhafte, magische Wesen die einen immer wieder staunen lassen. 😁 Wir sind noch bei den Frauen, oder sind wir bei Einhörnern..?🤔 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2022 Autor Geschrieben März 28, 2022 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Wir sind noch bei den Frauen, oder sind wir bei Einhörnern..?🤔 😅 Feen mein Guter...Feen. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2022 Autor Geschrieben März 28, 2022 Wie definierst Du Arschloch? Vielleicht sollte man das erst mal klären. Von einem anzüglichen Witz bis zu einem atomaren Erstschlag kann so ziemlich alles Arschlochverhalten sein.
Ho**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 vor 2 Minuten, schrieb InaS: Feen mein Guter...Feen. 😁 Na ja, die finde ich auch ganz nett..um mal beim Thema zu bleiben ☝️ Vor allem finde ich es richtig nett, dass man immer 3 Wünsche frei hat 😊
We**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist man hier nett hat man keine Chanc bei einer Frau. Frauen suchen nur Arschlöcher die von ihnen verarscht werden Das ist völliger Blödsinn. Sei doch froh, dass solche Frauen dich nicht wollen, die die Männer nur verarschen. Vor allem suchen nicht alle Frauen den gleichen Typ Mann. Erfreulicherweise.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2022 Autor Geschrieben März 28, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66: Na ja, die finde ich auch ganz nett..um mal beim Thema zu bleiben ☝️ Vor allem finde ich es richtig nett, dass man immer 3 Wünsche frei hat 😊 Pah, jetzt wär ich fast drauf reingefallen und hätte nach deinen Wünschen gefragt. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2022 Autor Geschrieben März 28, 2022 Wenn eine Frau zu dir sagt,du bist zu nett, dann sag blöde Kuh zu ihr, oder wechsel das Klientel.
ma**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Das ist eine bescheuerte Begründung dafür.. daß es eben nicht passt. Das ist genauso doof wie ..."es liegt an mir nicht an dir"....
An**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Ich denke nicht , dass es daran liegt das du zu nett bist !! Nett ist immer besser als idiot und darauf stehe ich nicht . Solche Männer mag ich absolut nicht . Manchmal passt es einfach nicht 🤷♀️
Sc**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Nun typ Arschloch ... für was steht er denn ? Für Männer die wissen was sie wollen und das klar Kommunizieren, ohne umbedingt immer da nach zugehen was der andere gegenüber will, und auch mal sich genießen will??? Ja den will ich ... immer ständig rum zueieiern frustet beide .... am Ende, ja wohl doch ein freundlicher passt nicht .. 😈👿
De**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Die Mischung macht es, habe ich gehört. Eine Mischung aus Gentleman und Bad Boy aber kein Arschloch definitiv!
Ma**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 Normal darf man sowas garnicht Frauen fragen da muss man mit Männern drüber reden. Frauen haben da garkein überblick drüber. 🤣 Mal ehrlich. Würd mich nicht wundern wenn in ein paar Jahren die Frau sich wieder bei dir meldet weil du freundlich zu ihr warst und sie sich deshalb ausgerechnet an dich erinnert. 😄 Und dann musst du ihr sagen was du von ihr hältst.⏳
ba**** Geschrieben März 28, 2022 Geschrieben März 28, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb dive7: Zu nett ? Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch?? Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞 58,43297 % der Frauen stehen auf Typ Arschloch und 67,21543 % der Frauen stehen nicht auf Typ Arschloch. Der restlichen Frauen sind noch in der Findungsphase. bearbeitet März 28, 2022 von baerliner007
Empfohlener Beitrag