-
Ähnliche Themen
-
- 11 Antworten
- 136 Aufrufe
- Hi****
-
- 67 Antworten
- 208 Aufrufe
- Po****
-
Spielzeug während dem online Zocken mit Anderen 1 2 3 4 5
Von De**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 108 Antworten
- 742 Aufrufe
- De****
-
- 215 Antworten
- 1856 Aufrufe
- Pa****
-
- 139 Antworten
- 1628 Aufrufe
- Bl****
-
Empfohlener Beitrag
ba****
Bis zu welcher Größe ist denn ein Penis zu klein geraten? Da ich keinen Superriesenschwengel habe, könnte ja meiner auch zu von Dir genannten Gruppe gehören.
Gelöschter Benutzer
Was soll er denn da üben ...deswegen wird er leider auch nicht größer oder hab ich was verpasst
An****
Da hilft leider die Technik auch nichts wenn er zu klein geraten ist man nichts spürt aber es gibt auch Frauen die mögen es . Es gibt ja auch Unterschiede von der Beschaffenheit unten herum was normal ist 😉.
Bei mir würde alleine aber die Zunge und Fingern nicht ausreichen . Ich brauche auch die Penetration 🤗
Gelöschter Benutzer
Ich war mal so frei und hab mir deine Fotos angeschaut, also "zu klein" würde ich deinen Penis auch nicht nennen, eher durchschnittlich.
Ich kenne weder deine Frau noch Dich, gebe aber Luzxfer recht, wenn Du damit nichts erreichen kannst solltest du Dich erst einmal damit abfinden, dass du A ) keinen Pferdeschwanz besitzt und B) eindringlich mit dir und deinem (im Kopf wahrgenommenen) zu "kleinen" Schwanz auseinander setzen solltest.
Meiner Meinung nach hast du einen künstlich herbei geführten Komplex. Nicht jeder Penis der hier gezeigt wird ist gigantisch, meist ist es "groß" aufgenommen.
Je nach Kame***rspektive sieht vieles groß oder schmal aus was der Realität selten entspricht.
Gelöschter Benutzer
Was will er uns denn mit seinem Thema sagen??
Laut seinem Profil hat er mit 15x4 doch nen ordentlichen Durchschnitt.Entweder hat er ne falsche Wahrnehmung, kann mit dem Lineal nicht umgehen oder schreit einfach nach Aufmerksamkeit…!
Gelöschter Benutzer
Ich weis ja nicht wo dein Problem liegt. Es soll ja Frauen geben die nur bei einem "Monsterschwanz" so richtig glücklich werden. Ich hatte es in meinem Leben nur mit "normalen" Frauen zu tun und ich habe sie mit meinem "kleinen" Wegbegleiter glücklich gemacht. Die einen kamen früher die anderen später zum Höhepunkt. Also lass dir nicht so einen Müll einreden. Oder die Frau/-en haben sich nicht so fallenlassen, da kommt soviel zusammen.
se****
Saarkater
un****
wuppertal_bi
Ho****
Ich denke, ein VHS-Kurs für ein gesundes Selbstbewusstsein...wäre für einige Leutchen sehr empfehlenswert...🙄
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
der durchschnitt liegt nicht in meinem Interesse und ich vergleiche mich auch nicht mit anderen. ich sehe mich selbst im spiegel an und finde es beschämend und lächerlich wie unterbestückt ich bin.zudem wurde ich mein ganzes Leben von frauen betrogen weil sie von meiner grösse nicht ausreichend zufrieden gestellt wurden
ki****