Jump to content

Cluberfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich war noch nie in solchen räumlichkeiten. reizen würde es mich schon mal, aber kein muss
Geschrieben
Meine Erfahrungen war doch sehr reizvoll entspannt was für Leute besonders welche Leute sich da aufhalten.ich war begeistert.würde gern wieder wollen nur ist in meiner Nähe nichts bekannt
Geschrieben
Ich mache ab und an Mädelsabend mit ein paar Freundinnen im Club. Is auch mal ganz nice 😉
Geschrieben
Ich würde gerne einen Club oder Privatparty besuchen. Allerdings sind doch ein paar Hemmungen vorhanden. Ich war vor über 15 Jahren im Blue Heaven und um uns herum waren sehr viele "Zipfelzupfer" ... das war recht unangenehm als Neuling also habe ich es gelassen. Wer weiß, vielleicht überwinde ich ja meine Hemmung 😎
Geschrieben
Ich war noch nie in einem SC kann mir vielleicht einer sagen wie es da abläuft? Liebe Grüße
Geschrieben

Ich hatte vor Corona mal eine Frau hier kennengelernt und mich einige Male mit ihr getroffen. Irgendwann kam dann das Thema Swingerclub. Waren beide so eingestellt, dass wir uns erstmal besser kennenlernen und ungestört poppen wollten. Kann man im Club auch, ich weiß. Hatten uns aber erstmal ausschließlich privat in den eigenen vier Wänden vergnügt. Und dann kam halt Corona und wir hatten nur noch WhatsApp-Verkehr. Irgendwann hatte sie dann auch nen neuen Typen kennengelernt ... ich glaube auch hier und ist seitdem sogar mit ihm zusammen. Einen neuen Swingerclub-Anlauf habe ich seitdem noch nich unternommen. Momentan bin ich auch nicht wirklich scharf drauf. Wenn die richtige Person kommt, dann könnte sich das schnell ändern. Aber hier wird wohl keine sympathische Frau klingeln und mich zum Swingerclub-Besuch abholen. ;-)

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Doriana_bi:
Ich würde gerne einen Club oder Privatparty besuchen. Allerdings sind doch ein paar Hemmungen vorhanden. Ich war vor über 15 Jahren im Blue Heaven und um uns herum waren sehr viele "Zipfelzupfer" ... das war recht unangenehm als Neuling also habe ich es gelassen. Wer weiß, vielleicht überwinde ich ja meine Hemmung 😎

Gerade die haben mich noch nie gestört, solange sie ihre Körperflüssigkeiten (und den Rest von sich) nicht ungefragt in meine Nähe bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Gerade die haben mich noch nie gestört, solange sie ihre Körperflüssigkeiten (und den Rest von sich) nicht ungefragt in meine Nähe bringen.

Eigentlich schon aber es war der erste Besuch und wir haben nur da gesessen und was getrunken und es waren locker 10 Mann um uns herum. Ich habe mich einfach unwohl gefühlt.

Wenn ich "beschäftigt" gewesen wäre, hätte ich sie vermutlich auch nicht gesehen...

Geschrieben
@Doriana… genau das ist der Punkt, denke ich… man muss zuerst seine eigene „Wohlfühlen-Atmosphäre“ schaffen, dann kann es fetzen…
Geschrieben
@nisinvisible… die Haare wachsen schon, in 5-6 Jahren komme ich dann mit 😀
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nisinvisible:

Moin Leute,
wie sind denn so eure Erfahrungen mit Clubs?

Wie hat alles angefangen, wie oft geht ihr hin? Geht ihr alleine, mit Begleitung, in einer Gruppe?
Ich war nach langem nicht-trauen  am Sonntag zum ersten Mal in der Schickeria und bin mega erleichtert.

Es war ein richtig schöner Tag trotz, dass wir alle drei zum ersten Mal nen Swingerclub besucht haben. Die nächsten beiden Termine sind schon geplant. :)

Unterschiedlich, weil jeder Club anders ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nisinvisible:

Gut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bloomi:

@steffifürpeter… meine Empfehlung siehe oben 👆

ich weiß. habs gelesen;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nisinvisible:

Ich war nach langem nicht-trauen  am Sonntag zum ersten Mal in der Schickeria und bin mega erleichtert.

Früher war es in der Schickeria Sonntags auch immer sehr angenehm, nicht so voll, man hat viel zusammen gelacht und man konnte super saunieren.

Geschrieben
Leider noch keine Erfahrungen machen dürfen.Meine Neugier ist aber auch nicht so groß als das ich alleine hingehen würde.🤔
Geschrieben
Also schickeria kann ich auch nur empfehlen es ist nicht nur, dass die Stimmung dort immer besser als in den anderen Clubs ist es ist auch eher wie als würde man sich schon ewig kennen. Ich hoffe du kommst gerne wieder. Ich würde ja dir sagen wo du besser angemeldet sein solltest als hier JC sag ich nur. Vielleicht liest man sich ja dort
Geschrieben

Mich hat vor über vierzig Jahren eine erfahrene Swingerin (sie war damals um die Sechzig) in die fantastische Swingerwelt eingeführt. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 11:21, schrieb WilmaWundervoll:

Warum ich Besuche im SC so mag:
- Es gibt was zu essen und zu trinken
- ich kann mitten in der Woche abschalten
- ich kann alles machen, muss ich aber nicht
- im Sommer kann ich in den Pool springen
- die anderen Swinger reden gern, genau wie ich
- es wird wenig über Sex gequatscht
- ich fühl mich allein sicher
- ich muss niemanden um ein Date betteln, wie bei einer Affäre, was ich als lästig empfinde
- ich treffe Menschen, denen es in ihrer Ehe genauso geht wie mir
- ich habe einen wundervollen, lustigen, verquatschten Tag😀

Gute Gründe für einen Clubbesuch

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2022 at 08:02, schrieb nisibrisi:

Moin Leute,

Wie hat alles angefangen, wie oft geht ihr hin? Geht ihr alleine, mit Begleitung, in einer Gruppe?

Wir gehen sehr regelmäßig und und oft in ausgewählte, moderne Clubs, die für unsere Neigungen die passenden Möglichkeiten anbieten. Wir gehen dorthin als Paar ohne Verabredung. 

Unsere Erfahrungen sind nahezu ausschließlich sehr gut. 

bearbeitet von PleasureSub
Upload-Fehler seitens Poppen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PleasureSub:

Wir gehen sehr regelmäßig und und oft in ausgewählte, moderne Clubs, die für unsere Neigungen die passenden Möglichkeiten anbieten. Wir gehen dorthin als Paar ohne Verabredung. 

Unsere Erfahrungen sind nahezu ausschließlich sehr gut. 

Wir haben bis vor Corona 10 Jahre erotische Städtereisen quer durch Deutschland gemacht. Das waren mindestens 10 Ausflüge bundesweit und 20 in München je Jahr. Über die fernen Clubs oder frivolen Kneipen haben wir uns im Joyclub informiert und auch schon Verabredungen getroffen. Wir hatten viele tolle, geile Situationen, einige witzige aber keine negativen. Die mit negativen Erfahrungen waren vermutlich selbst nicht da oder sind dort einfach an der falschen Adresse. 

Geschrieben
Sehr guter Club in 32805 Horn-Bad Meinberg. Freundliche Bedienung und Besucher. Sehr zu empfehlen
  • Neu erstellen...