Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

Geschrieben
Männer sind dem Thema dieser Website einfach gieriger gegenüber.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer sind Notgeiler und denken nur an sich....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.

Wenn Du Dein Sexualleben nur über diese Seite hier gestaltest, wundert mich das nicht.

Frauen haben so eine Seite hier weniger nötig und suchen draußen mehr bzw. lassen sich finden.

Geschrieben
Diese hier immer wieder auftauchende Verallgemeinerung über Frauen und über Männer kann so oder so nicht richtig sein. Du kannst, wenn Du mal aufmerksam zB im Forum mitliest, sehen, dass auch Frauen "sexbereit" sind.
Was das Wählerische betrifft, so finde ich, dass es für jeden und für jede allen Grund gibt, Wählerisch zu sein. Sollte deiner Meinung nach das Gegenteil der Fall sein? Dann hieße es: wahllos. Nein Danke...
Geschrieben
Also ich kann ja nur für mich schreiben. Ich bin da auch als Mann wählerisch, ich würde jetzt auch nicht jede dahergelaufene nehmen. Aber ich glaube das wenn Frauen wirklich wollen kommen die bedeutend schneller an Sex als Männer und können sich mit dem suchen einfach mehr Zeit lassen.
Geschrieben
Sind Männer bereiter? Hmmm pauschal kann man das nicht sagen hier vieleicht ja vielen ist ja egal wer oder was Hauptsache Loch zumindest hab ich das Gefühl....warum das bei Frauen eventuell nicht so ist weil sie nicht so wahllos sind! Was meine Erfahrung sind kann ich garnicht so mitteilen da ich mich ausschließlich mit Frauen treffe ob diese allerdings Eger zum Sex bereit sind weiss ich auch nicht da ich keine Sextreffen habe
Geschrieben
Frauen haben einfach ne viel größere Auswahl, gerade auf solchen Plattformen und müssen nicht den erst besten nehmen, sondern können den für sie richtigen nehmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Augen ficken visuell mit und bei den meisten Männlichen Mitgliedern, fehlt so einiges, wo man yippee machen könnte.
Geschrieben
Nur gucken, nicht Anfassen 🤣....besser gesagt bei Männer kommt schnell beim Schreiben raus ,woraut die bei einem Paar aus sind....mit Frauen hier kommt es gar nicht erst zu nem Kontakt, weswegen sich unser w Part von hier zurück gezogen hat
Geschrieben
Weil wir nicht alles und jeden an uns Ran lassen . Macht wahrscheinlich auch die Erziehung mit die wir Frauen in die Wiege gelegt bekamen
Geschrieben
Weil die meisten Männer halt nur mitm Schwanz denken - oder was willste da jetzt hören?!
Geschrieben
Das liegt wohl in der Natur des Menschen. Der Mann möchte seine Gene so weit wie möglich verstreuen quasi. Die Frau dagegen sucht sich ihren Partner akribisch aus. Um sicherzustellen dass der Nachwuchs auch mit guten Genen versorgt wird. Wenn wir das jetzt mal ganz von der Naturellen Seite betrachten.
Geschrieben
Viel wird hier immer auf die Auswahlmöglichkeiten geschoben, die man als Frau hier hätte. Und vielleicht ist da auch ein bisschen was dran. Aber ich glaube ein wichtiger Punkt wird auch sein, dass Frauen sich auch sicher fühlen wollen.

Verständlich - Wenn ich mich mit jemanden treffen würde der locker mal doppelt so stark ist wie ich und mich zumindest theoretisch jederzeit überwältigen könnte, dann würde ich auch erstmal sicherstellen wollen, dass er einer von den Guten ist 😅
Geschrieben
Uns Frauen fehlt der Schwanz der uns steuert
×
×
  • Neu erstellen...