Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: Und diese altruistisch denkenden Männer gibt es bei poppen zuhauf.. 

Genau. Das Problem ist nur, keine erkennt unsere wahren Absichten - wie gemein!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kontaktmensch:

These: Männer sind nicht weniger wählerisch. Vielmehr sind sie bescheidener, selbstreflektierender und weniger oberflächlich, wodurch sie in der Lage sind, nahezu jedem Menschen eine gewisse Schönheit zuzugestehen bzw. diese in jenem überhaupt auch zu sehen und ihn dementsprechend als potentiellen Partner wahrzunehmen. 😇

Ja, das erklärt so manche abfällige Bemerkung von Männern von wegen Resterampe und so weiter, weil Männer den entsprechenden Damen eine gewisse Schönheit zugestehen... Ach jaaa, schönes Loch (Löcher), den Rest kann man(n) vernachlässigen?Jeeeetzt verstehe ich das,danke,ich hab da ja bisher immer was völlig Falsches hineininterpretiert,aber sorry, ich bin ne Frau, da ist das mit dem Denken und richtige Schlußfolgerungen ziehen halt mitunter schwierig. Ich werde aber ab sofort sämtliche Wahllosigkeit, sämtliche Frustbeleidigungen und sämtliches Anspruchsdenken von den Herren die mir hier begegnen anders bewerten - nochmal vielen Dank für fiesen Denkanstoß.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, das erklärt so manche abfällige Bemerkung von Männern von wegen Resterampe und so weiter, weil Männer den entsprechenden Damen eine gewisse Schönheit zugestehen... Ach jaaa, schönes Loch (Löcher), den Rest kann man(n) vernachlässigen?Jeeeetzt verstehe ich das,danke,ich hab da ja bisher immer was völlig Falsches hineininterpretiert,aber sorry, ich bin ne Frau, da ist das mit dem Denken und richtige Schlußfolgerungen ziehen halt mitunter schwierig. Ich werde aber ab sofort sämtliche Wahllosigkeit, sämtliche Frustbeleidigungen und sämtliches Anspruchsdenken von den Herren die mir hier begegnen anders bewerten - nochmal vielen Dank für fiesen Denkanstoß.

Vielen Dank für diese Entgegnung. Damit ist all denjenigen geholfen, die den ironischen Charakter meines Posts ebenso nicht erkennen konnten. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kontaktmensch:

Vielen Dank für diese Entgegnung. Damit ist all denjenigen geholfen, die den ironischen Charakter meines Posts ebenso nicht erkennen konnten. 😉

Oh, ich habe ihn durchaus erkannt, aber du meinen nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich möchte erfüllenden Sex und nicht reine Triebbefriedigung ( das ist für mich nämlich keine Befriedigung, weder körperlich noch geistig). Da es hier nur extrem wenige Männer gibt, die überhaupt eine Vorstellung von für Frauen erfüllendem Sex haben und es auch noch gemeinsam umsetzen können, bin ich mittlerweile auch sehr wählerisch. Am Anfang habe ich hier viel ausprobiert, da ich noch dachte die Männer setzen auch um wovon sie schreiben. Ist aber bei den meisten nicht so. Darauf hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr, da es für mich immer eher enttäuschend war.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Oh, ich habe ihn durchaus erkannt, aber du meinen nicht. 🤷‍♀️

So muss es wohl sein. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herbstflower:

Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?

Wechsele dein Revier und du wirst sehen, es ist ganz anders.

Was du erlebst, gilt explizit nur für diese Plattform! Frauen haben hier ein Überangebot an potentiellen Sexpartnern und sie haben gar keine Veranlassung sich mit einem von ihnen zu paaren. Es reicht ihnen zu wissen, das sie ganz viele haben könnten. Und so suchen sie weiter, es könnte ja doch noch der Prinz kommen. Bei einem Verhältnis von 30 Männern auf eine Frau, sind sie von dem Angebot geblendet und verlieren den Bezug zur Realität, wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.

In der Realität und auch auf vielen anderen Plattformen im Netz sieht das Leben aber ganz anders aus. Die Frau ist von einer Vielzahl Menschen umgeben, welche einen oder auch mehrere Sexpartner haben. Dann erzählt ihre beste Freundin auch noch von ihrem Seitensprung (Frauen können nichts für sich behalten). Als Mensch ohne passenden Sexpartner ist sie in einem ausgewogenen Lebensumfeld eine Ausnahme und allein.

Sie will aber endlich dazu gehören, auch erzählen können, mitreden ....

Und da wird es knapp, sie kann nämlich nicht mit ein paar Tittenbildern punkten, da sind andere Qualitäten gefragt und die wollen erst einmal an den Mann gebracht werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Amüsant finde ich ja immer, wenn Männer versuchen zu erklären warum Frauen wie auch immer reagieren. Ist auch hier im Thread wieder wunderschön zu beobachten :smiling_imp: :clapping: 

Ist umgekehrt sicher manchmal nicht anders. :):smiling_imp::grin:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb keuscherMann:

Frauen haben hier ein Überangebot an potentiellen Sexpartnern und sie haben gar keine Veranlassung sich mit einem von ihnen zu paaren.

Endlich mal einer, der "uns Frauen" versteht.

Die Männer ahnen ja gar nicht, wie oft es uns passiert, dass wir beispielsweise in der Gemüseabteilung von Edeka stehen und ob des Überangebotes an ... (bitte hier eine Gemüsesorte eurer Wahl eingeben) ... verzweifelt aufgeben, weil wir uns nicht entscheiden können und hungrig nach Hause gehen.

Das geht uns bei ganz vielen Dingen so.

Wir laufen nackig rum, weil wir total überfordert wieder aus Klamottenläden rausstürmen.

Das zieht sich echt durch unser ganzes Leben.

Göttinnenseidank gibt es poppen.de, in der uns die Welt von allwissenden Männern erklärt wird, auf dass wir wieder Struktur in unser Leben bekommen und wenigstens rudimentär handlungsfähig werden.

Es hat selbstverständlich überhaupt nichts damit zu tun, dass viele von uns, wenn sie die Wahl zwischen einem unreifen Apfel oder einer matschigen Tomate haben, keines von beiden wollen.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Le_serein:

Endlich mal einer, der "uns Frauen" versteht.

Die Männer ahnen ja gar nicht, wie oft es uns passiert, dass wir beispielsweise in der Gemüseabteilung von Edeka stehen und ob des Überangebotes an ... (bitte hier eine Gemüsesorte eurer Wahl eingeben) ... verzweifelt aufgeben, weil wir uns nicht entscheiden können und hungrig nach Hause gehen.

Das geht uns bei ganz vielen Dingen so.

Wir laufen nackig rum, weil wir total überfordert wieder aus Klamottenläden rausstürmen.

Das zieht sich echt durch unser ganzes Leben.

Göttinnenseidank gibt es poppen.de, in der uns die Welt von allwissenden Männern erklärt wird, auf dass wir wieder Struktur in unser Leben bekommen und wenigstens rudimentär handlungsfähig werden.

Es hat selbstverständlich überhaupt nichts damit zu tun, dass viele von uns, wenn sie die Wahl zwischen einem unreifen Apfel oder einer matschigen Tomate haben, keines von beiden wollen.

 

Das verstehe ich nicht... Hier verkehrt doch nur die Creme de la Creme.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb keuscherMann:

Es reicht ihnen zu wissen, das sie ganz viele haben könnten.

Das ist mir nicht so wichtig. Es macht aber zunehmend Spaß, frustrierte Männer auf poppen zu erleben, die sich darüber echauffieren, dass hier Frauen sind, die keinen Sex mit Hintz und Kuntz suchen. Es gibt hier auch nur ein Überangebot an Männern, nicht potentiellen Sexpartnern. :clapping:

Wenn ich zwischen Kasper Hauser und Quasimodo die Wahl habe, bin ich sehr zufrieden, mich weiter mit meinem Vibrator zu vergnügen und beide "potentielle Sexpartner" für mich auszuschließen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

Weil viele Männer Löcher suchen. (Es gibt glücklicherweise inzwischen immer mehr evolviertere Männer.)

 

Frauen haben gewisse Ansprüche daran, WER ihnen an die Wäsche DARF. 

 

War schon in der Steinzeit so. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Weil viele Männer Löcher suchen. (Es gibt glücklicherweise inzwischen immer mehr evolviertere Männer.)

 

Frauen haben gewisse Ansprüche daran, WER ihnen an die Wäsche DARF. 

 

War schon in der Steinzeit so. 

In der Steinzeit hat Emanzipation aber noch keine Rolle gespielt. Da galt das Recht des Stärkeren. Da hat sich eher der stärkste Krieger und Stammesführer die Frauen ausgesucht 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das liegt an der Natur - an der Evolution, hab ich hier aber schon des Öfteren erklärt. Männer sollen ihren Samen weitertragen, so oft wie möglich, Frauen dagegen sollen die Kinder groß ziehen, brauchen Hilfe und Schutz und suchen daher unbewusst mehr aus als Männer. Auch wenn die gesellschaftlichen Zwänge das kanalisieren sollen, so ist doch die Natur immer noch die Stärkere. Letztendlich sind wir alles Tiere, mit gesetzlichen verankerten Rahmenbedingungen.

😂😂😂😂😂 sorry aber nein.

Ich ziehe meine Kinder alleine groß, sorge allein für uns, brauche dabei keine Hilfe und nun ja, schützen kann ich mich selbst ganz gut und viele anderen Frauen ebenfalls. Wenn ich mir so angucke was für "Männer" so unterwegs sind, ist das auch ganz gut so. Würde ich mich darauf verlassen das solche für mich sorgen...nun ja, lassen wir das. 

Willkommen in der Gegenwart. Die Evolutionstheorie ist überholt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil Mädels im Gegesatz zu den allermeiste Jungs nich mit allem poppe wolle was nich bei 3 auf den Bäume is.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emanuel012:

Das mit dem Hund und dem Kissen kenn ich zwar nicht aber bestimmt gut. :D Na die Erfahrung mit nem Baum möcht ich doch nicht haben.Ist bestimmt blöd sich da die Splitter raus zu fummeln xD

ein recht potentes tier, welches mit schere in der hand nebst couchkissen mit loch sitzt...und so ;)

vor 47 Minuten, schrieb keuscherMann:

Wechsele dein Revier und du wirst sehen, es ist ganz anders.

Was du erlebst, gilt explizit nur für diese Plattform! Frauen haben hier ein Überangebot an potentiellen Sexpartnern und sie haben gar keine Veranlassung sich mit einem von ihnen zu paaren. Es reicht ihnen zu wissen, das sie ganz viele haben könnten. Und so suchen sie weiter, es könnte ja doch noch der Prinz kommen. Bei einem Verhältnis von 30 Männern auf eine Frau, sind sie von dem Angebot geblendet und verlieren den Bezug zur Realität, wo das Verhältnis annähernd ausgeglichen ist.

In der Realität und auch auf vielen anderen Plattformen im Netz sieht das Leben aber ganz anders aus. Die Frau ist von einer Vielzahl Menschen umgeben, welche einen oder auch mehrere Sexpartner haben. Dann erzählt ihre beste Freundin auch noch von ihrem Seitensprung (Frauen können nichts für sich behalten). Als Mensch ohne passenden Sexpartner ist sie in einem ausgewogenen Lebensumfeld eine Ausnahme und allein.

Sie will aber endlich dazu gehören, auch erzählen können, mitreden ....

Und da wird es knapp, sie kann nämlich nicht mit ein paar Tittenbildern punkten, da sind andere Qualitäten gefragt und die wollen erst einmal an den Mann gebracht werden.

'paaren'?? bin ich n tier oder was?
und männerüberschuss hast auf jedem portal..hast in jeder gruppe!

im übrigen iss mir latte, was wer, wenn überhaupt, erzählt- denn stell dir vor, ich kann eigenständig denken^^ (ganz ohne tittenbilder- wuzaa)

Geschrieben
Ich denke das Männer halt wenniger Probleme damit haben ihren Trieb zu leugnen.... Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Edd1:

In der Steinzeit hat Emanzipation aber noch keine Rolle gespielt. Da galt das Recht des Stärkeren. Da hat sich eher der stärkste Krieger und Stammesführer die Frauen ausgesucht 😅

Ganz im Gegenteil.

Neueste Forschungen legen nahe, dass die Menschen in der Steinzeit höchstwahrscheinlich im Matriarchat lebten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb InaS:

Willkommen in der Gegenwart. Die Evolutionstheorie ist überholt. 

Nur weil du das anders erlebst und managst ist die Theorie keineswegs überholt - es sind ein paar Menschen nur, die das anders sehen als acht Milliarden Menschen mittlerweile ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisek:

Ich denke das Männer halt wenniger Probleme damit haben ihren Trieb zu leugnen.... Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

allein der comment zeigt wieder, dass viele rein von sich ausgehn!
rein ihr tellerrand muss dann für alle gelten..und was sie toll finden...
das iss mitunter s problem von uns mädels hier...das nervt! das iss respektlos

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ja, das erklärt so manche abfällige Bemerkung von Männern von wegen Resterampe und so weiter, weil Männer den entsprechenden Damen eine gewisse Schönheit zugestehen... Ach jaaa, schönes Loch (Löcher), den Rest kann man(n) vernachlässigen?Jeeeetzt verstehe ich das,danke,ich hab da ja bisher immer was völlig Falsches hineininterpretiert,aber sorry, ich bin ne Frau, da ist das mit dem Denken und richtige Schlußfolgerungen ziehen halt mitunter schwierig. Ich werde aber ab sofort sämtliche Wahllosigkeit, sämtliche Frustbeleidigungen und sämtliches Anspruchsdenken von den Herren die mir hier begegnen anders bewerten - nochmal vielen Dank für fiesen Denkanstoß.

Wieder jemand, der nicht alles verstanden hat - weiter so!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Nur weil du das anders erlebst und managst ist die Theorie keineswegs überholt - es sind ein paar Menschen nur, die das anders sehen als acht Milliarden Menschen mittlerweile ...

Nun ja, so ca. 2,9 Millionen alleinerziehende Mütter nur in DE sind natürlich eine Minderheit. Das stimmt absolut. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wieder jemand, der nicht alles verstanden hat - weiter so!

Wieder Jemand der Anderen erklären will wie sie was zu verstehen haben und selbst Ironie und Sarkasmus nicht kapiert ... Weiter so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Oh, ich habe ihn durchaus erkannt, aber du meinen nicht. 🤷‍♀️

Warum versteckt man seine Meinung hinter Ironie - warum nicht einfach klar sagen was ist?

 

Gerade eben, schrieb InaS:

Nun ja, so ca. 2,9 Millionen alleinerziehende Mütter nur in DE sind natürlich eine Minderheit. Das stimmt absolut. 

Ja, das ist wirklich eine Minderheit - bei 82 Millionewn Einwohnern alleine in Deutschland. Und nicht alle Alleinerziehende erziehen vernünftig und zum Wohl des Kindes.

×
×
  • Neu erstellen...