Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben halt Sex wenn sie wollen, und Männer wenn sie dürfen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

Ich habe eine hier kennengelernt, die sofort ohne große Worte ficken wollte. Bildertausch, treffen, ficken. Diese Frauen gibt es auch. Aber ich gebe dir recht. Ich habe das Gefühl, dass der eine Teil Frauen hier die Große Liebe suchen oder nur neugierig sind und versaut schreiben und lesen wollen. Und der große andere Teil sind Swinger mit Paarprofil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Da es hier nur extrem wenige Männer gibt, die überhaupt eine Vorstellung von für Frauen erfüllendem Sex haben und es auch noch gemeinsam umsetzen können

Kennst Du alle Männer hier?   tz

vor 1 Minute, schrieb Curvylover68:

Frauen haben halt Sex wenn sie wollen, und Männer wenn sie dürfen...

Im Prinzip hast Du recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SysGE:

Ich habe das Gefühl, dass der eine Teil Frauen hier die Große Liebe suchen oder nur neugierig sind und versaut schreiben und lesen wollen

Naja ich bin hier weil mich diese Ansammlung an Klischees und Schubladendenken so amüsiert.^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

allein der comment zeigt wieder, dass viele rein von sich ausgehn!

Das gilt ebenso für Frauen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Naja ich bin hier weil mich diese Ansammlung an Klischees und Schubladendenken so amüsiert.^^

Und nicht zu vergessen die leckeren Allgemeinplätzchen - ich lebe praktisch von denen. *g

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keuscherMann:

Und da wird es knapp, sie kann nämlich nicht mit ein paar Tittenbildern punkten, da sind andere Qualitäten gefragt und die wollen erst einmal an den Mann gebracht werden.

sehr gut geschrieben, auch meine Meinung, jede zweite Frau stellt Tittenbilder rein, aber meckert wenn sie nen Penis sehen ...

Geschrieben
Die Frauen erscheinen Dir vermutlich deshalb so wählerisch, weil Du es anscheinend nicht bist. Das ist jetzt meine logische Schlussfolgerung. Und was mich betrifft: Ich bin sehr gerne wählerisch, denn die Qualität macht es und nicht die Quantität. Das gilt nicht nur für den Sex, sondern auch für andere Lebensbereiche. Auch wenn mein Verfallsdatum langsam näher kommt, ich verspüre keinen Druck!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das gilt ebenso für Frauen ...

sagt uns nu was??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Edd1:

In der Steinzeit hat Emanzipation aber noch keine Rolle gespielt. Da galt das Recht des Stärkeren. Da hat sich eher der stärkste Krieger und Stammesführer die Frauen ausgesucht 😅

☝️

Solche Kommentare dienen wunderbar als Filter für meine Blocklist. 👇

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das liegt an der Natur - an der Evolution, hab ich hier aber schon des Öfteren erklärt. Männer sollen ihren Samen weitertragen, so oft wie möglich, Frauen dagegen sollen die Kinder groß ziehen, brauchen Hilfe und Schutz und suchen daher unbewusst mehr aus als Männer. Auch wenn die gesellschaftlichen Zwänge das kanalisieren sollen, so ist doch die Natur immer noch die Stärkere. Letztendlich sind wir alles Tiere, mit gesetzlichen verankerten Rahmenbedingungen.

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

 

Deshalb der Profilbesuch? Das ist einfach wissenschaftlich fundiert. Das kannst du in Büchern und Dissertationen nachlesen. Die Geschichte ist wie es war.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisek:

Ich denke das Männer halt wenniger Probleme damit haben ihren Trieb zu leugnen.... Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Frauen leugnen doch nicht ihre Triebe, nur weil sie nicht mit jedem X-Beliebigen Sex wollen! 

Ich habe auch oft Lust auf Sex, deswegen vögle ich aber nicht mit Frauen, die ich menschlich und optisch nicht anziehend finde! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisek:

Ich denke das Männer halt wenniger Probleme damit haben ihren Trieb zu leugnen.... Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich leugne meinen Trieb nicht. Allerdings habe ich keinen Trieb, mit irgendwem Sex haben zu müssen/wollen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Curvylover68:

Frauen haben halt Sex wenn sie wollen, und Männer wenn sie dürfen...

Quatsch, Frauen können auch nicht immer Sex haben wenn sie wollen, jedenfalls wenn sie nicht wahllos Jeden ran lassen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Quatsch, Frauen können auch nicht immer Sex haben wenn sie wollen, jedenfalls wenn sie nicht wahllos Jeden ran lassen. 

Genau! Ich bin auch nicht mit jeder ins Bett gehüpft die wollte.

Ich denke trotzdem, dass Frauen insbesondere auf dieser Seite, es leichter haben an Sex zu kommen. Hier sind halt viele angemeldet, die nur noch mit dem Schwanz denken.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kennst Du alle Männer hier?   tz

 

Nicht alle , aber einen guten Querschnitt vom Alter und ich hatte seeehr viele Dates. Nicht weil ich Männer 'sammeln' wollte, sondern weil der Sex für mich einfach zu langweilig und unbefriedigend war, da die Männer sich meist kaum um mich, sondern mehr um sich gekümmert haben, bzw erwartet haben, dass ich mich um sie kümmere. Das war nicht unbedingt Egoismus, sondern oft auch Unvermögen mangels echtem Interesse an dem weiblichen Körper in seiner Gesamtheit und nicht nur an den Körperöffnungen. 

Es hat mich selbst sehr überrascht und auch enttäuscht, dass es so ist. Hatte ich nicht erwartet, wenn ich sehe was mir die Männer mir im Vorfeld oder im Profil schreiben. Kaum stehe ich real und nackt vor ihnen, haben die meisten das Thema 'Verwöhnen' vergessen und können/wollen nur noch die Basics. Leider ! 

Gott sei Dank gab es ein paar Ausnahmen, sonst wäre ich schon längst hier weg, da ich nach wie daran glaube doch noch den zu mir passenden Mann finden zu können, mit dem ich mich sexuell und geistig wirklich ergänze.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Frauen leugnen doch nicht ihre Triebe, nur weil sie nicht mit jedem X-Beliebigen Sex wollen! 

Ich habe auch oft Lust auf Sex, deswegen vögle ich aber nicht mit Frauen, die ich menschlich und optisch nicht anziehend finde! 

Das habe ich auch nicht mit einem Wort behauptet, bitte keine Wörter in den Mund legen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Totaler Quatsch ! Wenn du für Geld mit einer Frau die du überhaupt nicht erotisch findest Sex haben würdest , dann mach das , ich würde mich schon bei dem Gedanken daran übergeben müssen . 

Was ist den Sex und Erotik letztendlich? Ein rein chemischer Prozess deiner Hirnnerven. Mit dem richtigen Botenstoffen kann man jeden erotisch finden.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SysGE:

Ich habe eine hier kennengelernt, die sofort ohne große Worte ficken wollte. Bildertausch, treffen, ficken. Diese Frauen gibt es auch. Aber ich gebe dir recht. Ich habe das Gefühl, dass der eine Teil Frauen hier die Große Liebe suchen oder nur neugierig sind und versaut schreiben und lesen wollen. Und der große andere Teil sind Swinger mit Paarprofil.

Zwischen dem schnellen, belanglosen Ficktreffen und der großen Liebe gibt es noch gaaaanz viel mehr. ZB qualitativ toller, emphatischer, lustvoller und erfüllender Sex mit einem Mann der auch geistig eine Ergänzung ist und mit dem Sex mit jedem Treffen besser wird. DAS suchen viele Frauen ( und auch Männer) hier. Falls sich mehr ergeben sollte, wäre das schön, weil man dann den tollen Sex täglich haben kann. Falls nicht hat man trotzdem einen positiven Input, Glücksgefühle und körperloche und geistige Befriedigung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Airwish:

Was ist den Sex und Erotik letztendlich? Ein rein chemischer Prozess deiner Hirnnerven. Mit dem richtigen Botenstoffen kann man jeden erotisch finden.

und wo entstehen diese? und wieso entstehn diese?
richtisch- weil man wen anziehend findet^^ und das iss eben nich bei jedem so

und doch @Lisek-
hast du im prinzip

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Airwish:

Mit dem richtigen Botenstoffen kann man jeden erotisch finden.

Wo sollen die denn herkommen, wenn ich die Person uninteressant finde?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Airwish:

Was ist den Sex und Erotik letztendlich? Ein rein chemischer Prozess deiner Hirnnerven. Mit dem richtigen Botenstoffen kann man jeden erotisch finden.

Nein, ganz bestimmt nicht ! Ich finde von den Männern hier höchstens 2 % erotisch. Und da geht es nicht rein um Optik. Es gibt auch sehr attraktive Männer, die ich vom EQ und IQ her völlig unerotisch finde. Und es gibt gaaaanz viele Männer die sich hier nackt präsentieren ( vornehmlich Hintern und haarige Bäuche), die möchte ich NIE real nackt in meiner Nähe haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das liegt an der Natur - an der Evolution, hab ich hier aber schon des Öfteren erklärt. Männer sollen ihren Samen weitertragen, so oft wie möglich, Frauen dagegen sollen die Kinder groß ziehen, brauchen Hilfe und Schutz und suchen daher unbewusst mehr aus als Männer. Auch wenn die gesellschaftlichen Zwänge das kanalisieren sollen, so ist doch die Natur immer noch die Stärkere. Letztendlich sind wir alles Tiere, mit gesetzlichen verankerten Rahmenbedingungen.

Woher hast du das, glaubst Du das in der Bibel die Evolution erklärt wird? 

In erster Linie haben die Gruppen, die meist kleine Familienverbunde waren, als Team gearbeitet und gemeinsam auch für Schutz gesorgt. 
 

„Frauen brauchen Hilfe“ 🙄, Männer nicht? 
Die Menschen gibt es noch, weil sie sich gegenseitig geholfen haben. 
 

Einige Forscher gehen heute davon aus,  Menschen werden so alt  weil die Omas und Opas sich um die Kinder gekümmert haben, wenn die Eltern auf die Jagt gingen oder sich die Nahrungssuche aufgeteilt haben Jagt/Sammeln. 
 

Wenn es um wirkliches Großwild ging, haben Frauen auch wohl bei der Jagt geholfen, z.B. wenn es um Mammuts ging. Die Gruppen waren zu klein, dass nur die Männer alleine ein Mammut hätten erlegen können. 
Davon gehen zumindest einige Forscher aus dem Bereich aus.  
 

Es kann auch nicht im Sinne der Natur sein, dass Männer wahllos Sex haben. Da Kinder lange Schutz bedürfen und keinen Papa brauchen, der seine Triebe überall ausleben will. 
Die Natur hat nicht ohne Grund die Liebe „erfunden“ und die durch Sex ausgelösten Bindungshormone, die auch Männer haben. 😉

Doch da einige Männer Angst davor haben Liebe zuzulassen, belassen sie es nur bei die Triebbefriedigung... und meinen das wäre natürlich... 
 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Airwish:

Was ist den Sex und Erotik letztendlich? Ein rein chemischer Prozess deiner Hirnnerven. Mit dem richtigen Botenstoffen kann man jeden erotisch finden.

Du vielleicht , ich nicht . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb supermasseurHH:

sehr gut geschrieben, auch meine Meinung, jede zweite Frau stellt Tittenbilder rein, aber meckert wenn sie nen Penis sehen ...

Dieser Vergleich Brüste versus Penis wird ja gerne herangezogen, hinkt aber gewaltig. Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale, der Penis ein primäres. Du müsstest die Anzahl an Penisbildern mit denen von Vaginas aufrechnen. Die gibt es selten. Dafür gibt es mindestens genau soviele haarige oder glatte Männerbrustbilder als Profilbild, wie Frauenbrüste. Und mehr Männerhintern als Frauenhintern.

×
×
  • Neu erstellen...