Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Airwish:

Was ist den Sex und Erotik letztendlich? Ein rein chemischer Prozess deiner Hirnnerven. Mit dem richtigen Botenstoffen kann man jeden erotisch finden.

Nur das nicht Jeder die richtigen Botenstoffe für Jeden hat. 
 

Dann kommen noch die „Botenstoffe“ dazu, die Abneigung auslöst. 
Auch wenn biochemisch eine Frau voll zu meiner Biochemie passt, kann Abneigung jegliche Anziehungskraft verpuffen lassen. 
Ich habe z.B. eine so große Abneigung gegen Nazis, da hilft die besten Botenstoffe Nichts! 

Geschrieben

Frauen sind genauso an Sex interessiert, wie Männer. 

Aber, um hier zu bleiben, hier haben sie schon die größere Auswahl. 

Im realen Leben sieht es nicht anders aus. Daher können und suchen sie gezielter aus. 

Grundsätzlich, rein evolutionstechnisch ist der Mann darauf "programmiert", seinen Samen möglichst weit zu verteilen. 

Frauen suchen eher Beständigkeit. 

Wählerisch bin ich aber trotzdem, nicht mit jeder Frau kann ich mir Sex vorstellen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du müsstest die Anzahl an Penisbildern mit denen von Vaginas aufrechnen. Die gibt es selten

Davon gibt es jede Menge, aber natürlich nur in den Profilen, sind in den Profilbildern ja nicht erlaubt! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

Frauen sind genauso an Sex interessiert, wie Männer. 

Aber, um hier zu bleiben, hier haben sie schon die größere Auswahl. 

Im realen Leben sieht es nicht anders aus. Daher können und suchen sie gezielter aus. 

Grundsätzlich, rein evolutionstechnisch ist der Mann darauf "programmiert", seinen Samen möglichst weit zu verteilen. 

Frauen suchen eher Beständigkeit. 

Wählerisch bin ich aber trotzdem, nicht mit jeder Frau kann ich mir Sex vorstellen. 

genauso oder eben auch nich
auswahl grüßer joa..aber auch umso mehr, die frau nie wollte (und das iss hier noch schlimmer als in real)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb SysGE:

Genau! Ich bin auch nicht mit jeder ins Bett gehüpft die wollte.

Ich denke trotzdem, dass Frauen insbesondere auf dieser Seite, es leichter haben an Sex zu kommen. Hier sind halt viele angemeldet, die nur noch mit dem Schwanz denken.

„Leichter“ mag sein, auch wenn sie sehr wählerisch sind, dafür ist das Verhältnis hier einfach zu männerlastig. 
Doch wenn Frauen wählerisch sind, ist es auch für sie nicht wirklich leicht. Wie war das noch, mit der Stecknadeln im Heuhaufen...? 😉 Nur weil der „Heuhaufen“ bei Frauen nicht so groß ist, als bei uns Männern, (die Konkurrenz)ist die Suche dennoch nicht leicht. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

„Leichter“ mag sein, auch wenn sie sehr wählerisch sind, dafür ist das Verhältnis hier einfach zu männerlastig. 
Doch wenn Frauen wählerisch sind, ist es auch für sie nicht wirklich leicht. Wie war das noch, mit der Stecknadeln im Heuhaufen...? 😉 Nur weil der „Heuhaufen“ bei Frauen nicht so groß ist, als bei uns Männern, ist die Suche dennoch nicht leicht. 😉

neh neh, schatz-
unser heuhaufen iss viel größer..das iss ja s problem!!
noch viiiel mehr heu, aber nur ein nädelchen
cooler vergleich, mussich mir merken

Geschrieben

Lass Dir nix erzählen, werter TE.

Frauen sind mindestens genau so verfickt und leicht zu haben, wie Männer.

Es kommt eben nur darauf an, den richtigen Ton, im rechten Augenblick zu treffen.

Ich hab schon Frauen erlebt, die haben sich von der gesamten Kneipe, gebückt über dem Billard-Tisch vögeln lassen, weil ihr Freund 10 Minuten zu spät zum Date erschienen ist. Und auch meine Frauen, waren untreu wie nur was. Sie haben es zwar abgestritten, aber hey, ich bin ne Großhexe. Mich zu belügen, ist nahezu unmöglich.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb popea:

Es kommt eben nur darauf an, den richtigen Ton, im rechten Augenblick zu treffen.

du weisst, dass ich dich mag
aber der comment iss rein veralgemeinernd und daher auch nich richtig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

du weisst, dass ich dich mag
aber der comment iss rein veralgemeinernd und daher auch nich richtig

Vielleicht bist Du ja die goldene Ausnahme?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

neh neh, schatz-
unser heuhaufen iss viel größer..das iss ja s problem!!
noch viiiel mehr heu, aber nur ein nädelchen
cooler vergleich, mussich mir merken

Der „Haufen“ an Männern ist größer, doch der „Haufen“ an Konkurrenz kleiner. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb popea:

Vielleicht bist Du ja die goldene Ausnahme?

nein..dazu kenn ich zuviele, die sind wie ich^^
nich immer aus denselben gründen, 'neigungsgründen', aber nich jedem menschen gehts ums ficken, pop
und viele sind sehr wählerisch, sehr anspruchsvoll- was ich auch nich verkehrt find, wenns für den menschen das richtige iss

@HansDampf77-
darum gehts in der redewendung ja aber nich^^
fremdheu und so, lach

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Davon gibt es jede Menge, aber natürlich nur in den Profilen, sind in den Profilbildern ja nicht erlaubt! 

Ich schaue mir mir ja selten Frauenprofile an. Bei den Frauen die ich symphatisch finde bzw die mir auffallen, weil mir ihre Kommentare im Forum gefallen, habe ich noch nie Vaginabilder gesehen die für jeden sichtbar sind. Es gibt aber sicher auch die Frauen die sich wie in der Fleischtheke anbieten. Sind das dann auch die die für schnellen belanglosen Sex zu haben sind ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb popea:

Lass Dir nix erzählen, werter TE.

Frauen sind mindestens genau so verfickt und leicht zu haben, wie Männer.

Es kommt eben nur darauf an, den richtigen Ton, im rechten Augenblick zu treffen.

Ich hab schon Frauen erlebt, die haben sich von der gesamten Kneipe, gebückt über dem Billard-Tisch vögeln lassen, weil ihr Freund 10 Minuten zu spät zum Date erschienen ist. Und auch meine Frauen, waren untreu wie nur was. Sie haben es zwar abgestritten, aber hey, ich bin ne Großhexe. Mich zu belügen, ist nahezu unmöglich.

 

Einige Frauen sind leicht zu haben, so wie einige Männer leicht zu haben sind, doch das gilt nicht für Alle, geschlechtsunabhängig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

nein..dazu kenn ich zuviele, die sind wie ich^^
nich immer aus denselben gründen, 'neigungsgründen', aber nich jedem menschen gehts ums ficken, pop
und viele sind sehr wählerisch, sehr anspruchsvoll- was ich auch nich verkehrt find, wenns für den menschen das richtige iss

Vielleicht hab auch nur ich die Frauen so eingeschätzt, weil ich nur Frauen dieses Typus kennengelernt habe.

"Man bekommt was man braucht, nicht unbedingt das, was man will."

Gut, ich lasse deinen Einwurf gelten und denke noch mal drüber nach.

Und ein liebes Dankeschön. Ich stehe darauf, wenn mir meine Denkfehler nahe gebracht werden.

Küsschen. -> :sunflower:

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen sind leicht zu haben, so wie einige Männer leicht zu haben sind, doch das gilt nicht für Alle, geschlechtsunabhängig. 

Machst Du schon wieder den Frauenversteher?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der „Haufen“ an Männern ist größer, doch der „Haufen“ an Konkurrenz kleiner. 😉

Ich habe hier die anderen Frauen noch nie als Konkurrenz empfunden. Wenn ein Mann mit mir schreibt und echtes Interesse zeigt und sich dann vielleicht doch für eine andere entscheidet ( hab ich noch nie bewußt mitbekommen) ist das völlig ok. Er passt dann halt nicht wirklich zu mir oder ich zu ihm.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb popea:

Vielleicht hab auch nur ich die Frauen so eingeschätzt, weil ich nur Frauen dieses Typus kennengelernt habe.

"Man bekommt was man braucht, nicht unbedingt das, was man will."

Gut, ich lasse deinen Einwurf gelten und denke noch mal drüber nach.

Und ein liebes Dankeschön. Ich stehe darauf, wenn mir meine Denkfehler nahe gebracht werden.

Küsschen. -> 

ja abba- du kennst doch mich^^
thx für den comment

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb popea:

Machst Du schon wieder den Frauenversteher?

Nö, Menschenversteher. 😁😉

Kenne genug Frauen die nicht wahllos sind, nur weil sie Lust auf Sex haben, so wie ich genug Männer kenne, die ähnlich ticken. 
So notgeil könnte ich garnicht sein, wenn Frauen mich menschlich als auch optisch nicht ansprechen, kommt es auch nicht zum Sex! 

vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe hier die anderen Frauen noch nie als Konkurrenz empfunden. Wenn ein Mann mit mir schreibt und echtes Interesse zeigt und sich dann vielleicht doch für eine andere entscheidet ( hab ich noch nie bewußt mitbekommen) ist das völlig ok. Er passt dann halt nicht wirklich zu mir oder ich zu ihm.

Konkurrenz ist da ggf. das Falsche Wort, doch wenn ich in Situation war, in denen relativ viel Frauen Interesse an mir hatten, habe ich mich auch nur für eine entschieden, auch wenn ich einige dieser Frauen anziehend fand. Ob eine Andere gegebenenfalls besser für mich gewesen wäre, merkte ich vielleicht später... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

wenn Frauen mich menschlich als auch optisch ansprechen, kommt es auch nicht zum Sex! 

Dann hoffe ich doch sehr, dass, sollten wir uns mal treffen, ich Dir weder optisch noch menschlich zusage und Du mich sitzunfähig bumst. :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

sagt uns nu was??

Kannste nicht lesen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Dann bin ich auch eine Frau   schmunzel

Das sind dann wohl die weiblichen Gene 😬

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Sind das dann auch die die für schnellen belanglosen Sex zu haben sind ?

Keine Ahnung, Sex suchen sie wohl, ob schnell und belanglos weiß ich nicht. Ich lese da nicht so  genau, ich bin ja nicht auf der Suche.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kannste nicht lesen?

dass du meinst, jeder mensch wolle nur ficken hab ich verstanden^^
und frauen sind wie männer in der hinsicht...jajaa

liegst nur falsch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Gott sei Dank gab es ein paar Ausnahmen, sonst wäre ich schon längst hier weg, da ich nach wie daran glaube doch noch den zu mir passenden Mann finden zu können, mit dem ich mich sexuell und geistig wirklich ergänze.

Ok. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Gerade eben, schrieb towel:

dass du meinst, jeder mensch wolle nur ficken hab ich verstanden^^
und frauen sind wie männer in der hinsicht...jajaa

liegst nur falsch

dann hast das falsch verstanden ... scroll nochmal zurück, wenn es Dich wirklich interessiert ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb popea:

Dann hoffe ich doch sehr, dass, sollten wir uns mal treffen, ich Dir weder optisch noch menschlich zusage und Du mich sitzunfähig bumst. :hearts_around:

🙈 Habe es schon korrigiert, dass Nicht ist habe ich wohl verschluckt. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙈 Habe es schon korrigiert, dass Nicht ist habe ich wohl verschluckt. 😉

Sorry, aber das musste ich einfach ausnutzen. :smiley:

Küsschen.

×
×
  • Neu erstellen...