Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb popea:

Sorry, aber das musste ich einfach ausnutzen. :smiley:

Küsschen.

Kein sorry nötig, haben den Bock ja selber geschossen und mußte über deinen Text ja auch lachen. 
😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Kein sorry nötig, haben den Bock ja selber geschossen und mußte über deinen Text ja auch lachen. 
😘

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich hab eigentlich alle in diesem Forum, total gerne. Auch wenn ich gelegentlich, etwas harscher bin.

 

I Love you all. :heart:

Geschrieben
die frage von nem 61 jährigen. oh mann. 40 jahre nix dazugelernt, warum frauen wählerischer sind als männer. du weißt es wirklich nicht, oder?
Geschrieben

Die Frage ist schon sehr naiv. Es gibt nymphomane Frauen, ohne Zweifel. Im Vergleich absolut in der Unterzahl. Liegt in der Natur der Dinge. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde jetzt hier noch gerne etwas erhellenden in Textform gießen, aber ich bin einfach heut' so fertig vom Reverse Gangbang im Kleingartenverein 'Jacobus Sackmann e. V.' in Hannover, dass ich schon froh wäre, wenn meine leergefegten Genital-Drüsen nur die halbe Nacht schmerzten, sodass ich zumindest ein wenig somnial rekonvaliszieren könnte!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

odass ich zumindest ein wenig somnial rekonvaliszieren könnte!

Ja, so ist das eben bei Männers. Irgendwann tun die Lenden weh, der ganze Schwanz ist verkrampft, man hat eigentlich immer noch Lust aber es geht nicht. Ich weiß echt nicht was ich Dir raten sollte. Der Gedanke an ein leckeres Essen, kann erleichternd wirken, so Du Dir nicht die anwesenden Partnerinnen, in ihren sexy Outfits vorstellen magst oder wie Du sie über den Tisch, mit den geilen Fischbrötchen legst.

Mein zeitlich begrenztes Beileid und gleichzeitig, Congratulations, dass Du es mal wieder erfahren durftest.

(Wir leiden doch alle gern)

Geschrieben
Warum sollten Frauen nicht wählerisch sein? Springst du wirklich mit jeder Frau in die Kiste, die dich ran lässt? Warum sollten Frauen jedes Angebot annehmen, dass ihnen unterbreitet wird?
Akzeptiere es, dass du nun mal nur für eine kleine Auswahl von Damen in Frage kommst.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

Das mit Männer schneller in Kontakt kommen lässt sich doch einfach erklären es gibt halt wesentlich mehr Männer wie Frauen hier und immer mehr Männer sind dem Gleichen Geschlecht nicht abgeneigt.

Nein, sind Frauen nicht wenn ich hierin den Chats den virtuellen Gangbang sehe, die  Absahnstationen oder Konferenzschaltungen, Spiele wie der nächste bitte usw.

Wenn Frauen sich hier anmelden hat das ja einen Grund.

Männer sind sexbereiter glaube ich, sie reagieren schneller auf optischen Reiz und die Evolution mag uns den aufrechte Gang des Menschen gebracht zu haben aber nicht den Trieb die eigenen Gene an die nächste Generation weiterzugeben zu beherrschen.

Geschrieben

Beim Thema Evolution: Die Behauptung, dass Frauen evolutionär bedingt monogam(er) Leben als Männer ist längst wiederlegt. Biologisch sucht auch die Frau nach dem besten Sperma zur Fortpflanzung. Und da sind verschiedene immer Besser als auf ein Pferd zu setzen. 

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 15:26, schrieb gamapaar:

Definitiv JA! Es sind mehr Männer angemeldet als Paare/Frauen, deshalb ist die Auswahl an Männer riesig!!!! Unsere Erfahrungen sind leider nicht positiv, die meisten Männer sind Respektlos (wird immer die Frau angepackert und der Mann übergangen) und sehr aufdringlich!

Ich kann mit Solofrauen wenig anfangen. Als ich mich zum Anfang nur mit Frauen getroffen habe war dann mal Eine dabei die mir sagte das wir uns nur noch treffen könnten wenn ihr Mann mit dabei sein dürfte. Was ich erstmal ziemlich schräg fand erregte mich aber so sehr das ich seid dem nicht mehr los davon komme.

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:53, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

Sie können aus einem ganz einfachen Grund viel wählerischer sein wenn es nur um sex geht! 

Egal wie die Frau hier auf den Fotos ausschaut, ( auch wie es um sie herum ausschaut) wenn der Adonis geil wird schreibt er unter jedes Foto wie geil sie ausschaut und sie sich mal bei ihm melden soll. 

Das verändert dann die Wahrnehmung der Frau und viele meinen dann sie seien sissy 🤷🏼‍♂️ Wenn es dann nur um sex geht ist es halt schön mal den Adonis im Bett zu haben. Egal das es nur um seinen Druck geht, ob er danach schnell weg muß und sich nie wieder meldet. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Turbo694:

Ich kann mit Solofrauen wenig anfangen. Als ich mich zum Anfang nur mit Frauen getroffen habe war dann mal Eine dabei die mir sagte das wir uns nur noch treffen könnten wenn ihr Mann mit dabei sein dürfte. Was ich erstmal ziemlich schräg fand erregte mich aber so sehr das ich seid dem nicht mehr los davon komme.

👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Whamchica199:

Sie können aus einem ganz einfachen Grund viel wählerischer sein wenn es nur um sex geht! 

Egal wie die Frau hier auf den Fotos ausschaut, ( auch wie es um sie herum ausschaut) wenn der Adonis geil wird schreibt er unter jedes Foto wie geil sie ausschaut und sie sich mal bei ihm melden soll. 

Das verändert dann die Wahrnehmung der Frau und viele meinen dann sie seien sissy 🤷🏼‍♂️ Wenn es dann nur um sex geht ist es halt schön mal den Adonis im Bett zu haben. Egal das es nur um seinen Druck geht, ob er danach schnell weg muß und sich nie wieder meldet. 

erfahrungsgemäß nehmen die meisten frauen dann eher abstand! da sie copy&paste-komplimente nich ernstnehmen...
auch stehn nich alle auf 'adonis'..nur so nebenbei

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 11:05, schrieb SoloFrau:

Ich könnte und möchte einfach nicht mit irgendwem Beliebigen Sex haben.

Ich könnte schon, aber ich will auch nicht jede. Huren können ja auch mit allen möglichen Sex haben ...

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:53, schrieb Herbstflower:

Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?

Weil sie es können.

Geschrieben
Warum weil zu 80 % der Männer nur mit dem schwanz denken und nicht mal versuchen ein frau mit dem kopf zu erobern
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bigdick6885:

Warum weil zu 80 % der Männer nur mit dem schwanz denken und nicht mal versuchen ein frau mit dem kopf zu erobern

sagt wer, der sich so nennt?
sorry, aber- du merkst selbst, dass das grad etwas seltsam rüberkommt...?!

Geschrieben

Kommt ganz auf den POV an.

Wenns zum Sex kommt, dann sind wohl beide gleich geil darauf. Da gibts keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Als Mann hört man ab und zu solche Sätze wie: " die Alte, die Kleine, die habe ich gefickt".

Dabei denkt der Erzähler nicht daran, dass die Frau sich von ihm hat ficken lassen. 
 

Die Frage ist dann: " Wer hat hier wen gefickt"🤔🤔🤔

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 11:06, schrieb Michi683:

Frauen haben einfach ne viel größere Auswahl, gerade auf solchen Plattformen und müssen nicht den erst besten nehmen, sondern können den für sie richtigen nehmen.

Männer müssen auch nicht die erstbeste nehmen - so ungefickt kann man gar nicht sein... Die meisten Frauen hier sagen mir nicht zu.

Am 29.3.2022 at 11:08, schrieb ThomasTheTankEngine:

Wenn ich mich mit jemanden treffen würde der locker mal doppelt so stark ist wie ich und mich zumindest theoretisch jederzeit überwältigen könnte, dann würde ich auch erstmal sicherstellen wollen, dass er einer von den Guten ist 😅

Und ob er doppelt so stark ist wie Du - woran siehst Du das vor dem ersten Treffen? Seid doch alle mal etwas entspannt ... nicht jeder ist ein ***iger oder Räuber ...

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 21:51, schrieb TheSingstar1974:

die frage von nem 61 jährigen. oh mann. 40 jahre nix dazugelernt, warum frauen wählerischer sind als männer. du weißt es wirklich nicht, oder?

😳 Warum sind Männer (generell) weniger wählerischer als Frauen??? 

So wie es die „Natomatratzen“ gibt, gibt es Männer, die genauso wahllos sind, doch zählt es lange nicht für Alle!!! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bigdick6885:

Warum weil zu 80 % der Männer nur mit dem schwanz denken und nicht mal versuchen ein frau mit dem kopf zu erobern

Wenn ich das so lese, wirst du es auch kaum schaffen, eine Frau mit dem Kopf zu erobern….dein Nick passt da auch dazu…

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:53, schrieb Herbstflower:

Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.

Was soll in Kontakt kommen heißen? Sex haben oder Geschichten beim Bier erzählen? 

Wenn zwei Männer spontanen Bi-Sex haben, geht das i.d.R. auch ohne langes Vor-oder Nachspiel. Das kann auch mit Frauen ganz fix gehen. Es müssen nur zwei zum richtigen Zeitpunkt zusammentreffen. Wenn sich zwei zum Sex vereinbaren kann das auch sofort zur Sache gehen.

Wenn sich einfach so ein Mann neben mich hinstellen würde, könnte ich ihm sofort einen blasen. Mit einer Frau ginge das (normalerweise) nicht ganz so schnell. Wobei ich schon mit einigen Frauen Sex hatte, von denen ich 10 Minuten vorher noch nichts gewusst habe. Ja, es gibt auch Frauen mit spontaner Bereitschaft. Wat mut dat mut. Auch wenn einige hier schreiben, dass sie das nie tun, andere machen es halt. 

Man muss nur einmal die ganzen Spontanficks auf dem Oktoberfest sehen. Da geht was. Hauptsächlich mit Frauen. 

Geschrieben

Da kann ich nicht so richtig Mitreden. Bin schon mehrere Jahre hier. Aber ergeben, damit meine ich mal ein Treffen, hat sich bis jetzt noch nie was. 

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:53, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

dieses Thema gibt es Gefühlt mehrmals im Monat ... 

Männerüberschuss- Frauen können sich vom reichen Buffet aussuchen was ihrem Geschmack entsteht ... bei einigen Männern habe ich das Gefühl... hauptsache fremde Hand an sich zu spüren...

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 11:04, schrieb supermasseurHH:

Das liegt an der Natur - an der Evolution, hab ich hier aber schon des Öfteren erklärt. Männer sollen ihren Samen weitertragen, so oft wie möglich, Frauen dagegen sollen die Kinder groß ziehen, brauchen Hilfe und Schutz und suchen daher unbewusst mehr aus als Männer. Auch wenn die gesellschaftlichen Zwänge das kanalisieren sollen, so ist doch die Natur immer noch die Stärkere. Letztendlich sind wir alles Tiere, mit gesetzlichen verankerten Rahmenbedingungen.

Genaauso ist es.. und da wird auch die gesellschaftliche prägung nur sehr geringe fortschritte machrn über die jahrhunderte

×
×
  • Neu erstellen...