Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum Frauen so wählerisch sind?
Nun ja, ich denke, es liegt auch in der Evolution begründet.
Heißt: Bei jedem Sex kann theoretisch ein Kind entstehen, da sollte eine weise Vorauswahl getroffen werden, von welchem Sperma die möglichen Kinder die besten Überlebenschancen haben. Das läuft aber nicht bewusst ab.
Und dann gibt es da auch noch einen psychologischen Effekt:
Männer spritzen ab, geben ihr Sperma nach außen.
Frauen nehmen idR beim Sex etwas (fremdes) in ihren Körper auf, zuerst den Schwanz und dann das Sperma.
Wenn es mit einem Mann nicht passt, dann kann da auch durchaus Ekel entstehen, das kann man vielleicht vergleichen mit einem verdorbenen Lebensmittel, das man gegessen hat.
Es macht also durchaus Sinn, wenn Frauen sehr viel wählerischer sind.
Geschrieben
Am 1.4.2022 at 18:00, schrieb bigdick6885:

Warum weil zu 80 % der Männer nur mit dem schwanz denken und nicht mal versuchen ein frau mit dem kopf zu erobern

Naja, bei deeeeeeeeem Nick ...

Geschrieben
Denke ich nicht be vielen Männern geht es einfach nur um Sex Hauptsache ein Loch und Schwanz raus bei den Frauen ist es wichtig das es leidenschaftlich ist und da wollen die nicht gleich den erstbesten Ran lassen und viele Männer hier kommen in Chats mit niveaulosen anfragen das Frauen da dann eher abgeschreckt werden kann man sehr gut verstehen das Frauen dann auf erotischen Seiten und sexsuch Seiten dann wählerisch sind
Geschrieben

Die meisten Männer haben halt gewaltige Probleme mit der Erkenntnis, dass Mann nicht jede Kröte schlucken muss.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

also die Frauen malen wir Männer sind wahllos das kann gut sein aber bei mir ist das nicht so also wenn das denn nicht so ist wie ich mir das vorstelle verzicht ich lieber Drauf.

×
×
  • Neu erstellen...