Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das sind Männer, aber auch extrem wählerisch dazu
Geschrieben

Hallo

Schau einmal selbst bei Dir. Wie wählst Du selbst?

Jeder ist in gewisser Weise wählerisch.

Ich bin genauso wählerisch. Selbst die Eigenschaft, nur sehr devote Frauen zu bevorzugen ist schon eine Wahl, eine erhebliche! Dies ist nur eine Eigenschaft.

Willst Du nur f....., da bieten sich sicher professionelle Damen an.

Grüße

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:
Weil wir Frauen nicht jeden beliebigen Mann an unseren Körper lassen wollen. Wir wollen ihn schon gerne gut finden können.

Das stimmt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Airwish:

Alles eine Frage des Preises!

Bei Deiner Einstellung solltest Du direkt das Gewerbe wählen! Nur weil man auf diesem Portal ist, ist Frau nicht käuflich!!!!

Geschrieben
Bitte nicht von Dir auf andere schließen! Ich treffe mich nicht mit jeder Frau, für mich muss da einfach mehr passen als nur Geschlecht=Frau. Wenn Du so wahllos bist, viel Spaß. Aber ich kann es echt nicht mehr hören, dass alle Männer so sein sollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich bin auch wählerisch, bin ich jetzt eine Frau? 🤔

:jumping:  Kennst du die Talkshow Geschichte von Frank Zappa? Er, Rockmusiker, Kiffer, Rebell... wurde von einem erzkonservativen Talkmaster (stramm, Kriegsverteran und Kriegsversehrter) mit den Worten "Frank, Sie haben lange Haare. Sind Sie eine Frau?" begrüßt. Zappa antwortete "Sie haben ein Holzbein. Sind Sie ein Tisch?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Herbstflower:


Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?

Weil Frauen eben nicht alles und gleich jeden hier ihre Schenkel öffnet, der laut brüllt das er ja schon Jahre hier rumgammelt... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Männer sind aus meiner Sicht (leider) weniger wählerisch als Frauen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Weil die meisten Männer halt nur mitm Schwanz denken - oder was willste da jetzt hören?!

Da bin ich ganz bei dir so denken halt die maenner😬🤷‍♀️ sind not, dauergeil, untervoegelt aber ist der trieb der Natur 🙈🙈

Geschrieben
Also ich kann von mir aus sagen das ich bei einem Treffen mit einem Mann, ich selber auch männlichen Geschlechts, ihm selbst dann einen runterholen oder blasen würde, vielleicht sogar mit küssen, wenn er mir total unsympathisch wäre. Der einzige Punkt wo dann gar nichts läuft wenn der Gegenüber zum Himmel stinkt und ungepflegt ist
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

Ich bin mit Unterbrechungen seit 13,5 Jahren hier und habe ganz andere Erfahrungen gemacht.

Hatte noch nie Kontaktprobleme mit Frauen, da ich immer jene kontaktierte, die zu meiner Suche passten. 🤔

Geschrieben
Sexbereiter ja... Könnerisch...naja bis mangelhaft 🙂
Geschrieben
Weil man nicht jeden Schwanz zwischen seine Beine lassen muss.
Und erzähl mir nicht, er wäre nur ein Kaffeedate.. denn viele Männer sind im Nachhinein beleidigt, wenn es nur ein Kaffeedate war/ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kellogs82:
Weil man nicht jeden Schwanz zwischen seine Beine lassen muss.
Und erzähl mir nicht, er wäre nur ein Kaffeedate.. denn viele Männer sind im Nachhinein beleidigt, wenn es nur ein Kaffeedate war/ist.

Ohh ja definitely

Geschrieben
Ich lasse als Frau nicht jeden an mich ran. Ganz einfach.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petitefee:

Frauen wollen Sex mit allen Sinnen, und das nicht mit jedem. Hier genauso wie real.

Sicher nicht alle. Und auch (manche) Männer möchten es so. 

Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ich lasse als Frau nicht jeden an mich ran. Ganz einfach.

Ich würde auch nicht jede Frau an mich heranlassen. 

vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Weil man nicht jeden Schwanz zwischen seine Beine lassen muss.
Und erzähl mir nicht, er wäre nur ein Kaffeedate.. denn viele Männer sind im Nachhinein beleidigt, wenn es nur ein Kaffeedate war/ist.

Ich finde auch Kaffeedates völlig ok. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Ich finde auch Kaffeedates völlig ok. 

Finde ich auch

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil Frauen guten Sex wollen und viele Männer halt nur ihr Ding irgendwo reinstecken und abdrücken.
Geschrieben
Männer haben ein geringeres Risiko, schwanger zu werden. Deshalb müssen die nicht so genau hingucken. Schwangerschaft bedeutete früher ein Überlebensrisiko. Das ist tief verwurzelt. Aber wieso weiß man das nicht?...
Geschrieben
Was erwarten einige Männer eigentlich? Wenn Frauen sich Männer suchen dann tun sie das eben weil sie eine bestimmte Vorstellung haben. Wenn diese Vorstellung nunmal der Adonis ist, dann haben alle anderen eben keine Chance. Wenn Frauen einen Farbigen Menschen suchen, dann sind andere uninteressant und andersrum. Höflich ist freundlich anzufragen und bei Ablehnung sich höflich zu verabschieden. Was man hier aber teilweise lesen muss und darf ist unter aller Sau. Gerade die nicht erfolgreichen Männer glauben dann ernsthaft auch noch einen Anspruch auf eine Frau hier zu haben nur weil diese in sexueller Hinsicht ein Abenteuer sucht.... Unglaublich. Mal nebenbei der männliche Part von uns hat auch seinen Anspruch und lässt sich nicht auf jede Frau ein nur weil diese eine Frau ist..
×
×
  • Neu erstellen...