Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer dieses versuchen in Schublade zu stecken. Bin einen Mann und auch wählerisch. Finde es im Gegenteil sehr befremdlich und unattraktiv, wenn man jeden ran lässt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrFun78:

das Frauen hier täglich extrem viele Nachrichten bekommen

Wer hat dir dieses Märchen erzählt?! 🤔🤦‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb MrFun78:

Da suchen Sie sich halt den besten Partner für sich raus.

Und dies können die Männer nich?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

Ich denke eher, es kommt auf die Art der Formulierung an.

Bei uns "Männern" reicht es wenn es heißt, " will ficken".

Die Damen hingegen, wollen es schöner verpackt bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wer hat dir dieses Märchen erzählt?! 🤔🤦‍♀️

Steht so in manch weiblichem Profil. Du willst doch nicht sagen, dass dem nicht so ist oder? Das muss ich sonst gleich ändern ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wer hat dir dieses Märchen erzählt?! 🤔🤦‍♀️

Dann frage mal schlanke Frauen, im Alter von 18-30... die ihren Filter nicht extrem eng einstellen... 

Geschrieben
Die,Frauen haben die Qual der Wahl......
Angebote ohne Ende und können sich das Beste raussuchen........
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrFun78:

Steht so in manch weiblichem Profil.

Wenn alles glaubst was in so manch Profil geschrieben wird dann biste selbst schuld... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

vor 1 Minute, schrieb Nimnuan2013:

Die,Frauen haben die Qual der Wahl......
Angebote ohne Ende und können sich das Beste raussuchen........

Und können Männer dies nicht?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich möchte eine Frau erst einmal kennenlernen, bevor ich mit ihr Sex habe. Das muss nicht Ewigkeiten dauern, aber treffen, ficken, abziehen ist nichts für mich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wenn alles glaubst was in so manch Profil geschrieben wird dann biste selbst schuld... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Also du willst doch nicht behaupten, das hier in den Profilen geschwindelt wird:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Beobachter:

Also du willst doch nicht behaupten, das hier in den Profilen geschwindelt wird:confused:

Ständig... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn alles glaubst was in so manch Profil geschrieben wird dann biste selbst schuld... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️

Hin und wieder kriegt man die Mitteilung wenn er Frau anschreiben möchte, dass das Postfach der Dame voll ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist einfach die natürliche Ordnung.
Während das Männchen bestrebt ist seine Gene soweit wie möglich zu verbreiten, ist das Weibchen bestrebt den besten Kandidaten für sich zu finden.

Natürlich geht es dem Mann in der heutigen Zeit nicht mehr um die Vermehrung, sondern hauptsächlich um Lustbefriedigung, so sucht die Frau immer noch nach dem idealen Partner.


Das Grundprinzip hat sich nie geändert, so steht es in unserer DNA

bearbeitet von SamyJo
Verbesserung
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und können Männer dies nicht?! 🤔 🤦‍♀️ 

Doch das können sie, glaub mir. War jahrelang abstinent weil auch ich (für meinen Fall) gewisse Ansprüche habe... auch was das Kinderkriegen mit Frauen angeht... da die Ansprüche sind sogar noch viel höher.

Geschrieben
Aus meiner Sicht liegt das bereits in der Natur tief verankert. Männliche Wesen sind da, um den eigenen Samen zu verbreiten. In je mehr Pussys dieser gelangt, umso wertiger für die eigene Evolution. Bei weiblichen Wesen ist es anders, denn diese erlauben nur den Samen von dem männlichen Wesen, welcher der Beste und Stärkste ist. Zudem herrscht auf solchen Portalen meist ein Überangebot an Männern, welches negative Folgen auf den eigenen Erfolg hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ständig... 

Ok,

jetzt hast du aber echt meine Weltanschauung zerstört.

Ich dachte, das hier alle ehrlich sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrFun78:

Hin und wieder kriegt man die Mitteilung wenn er Frau anschreiben möchte, dass das Postfach der Dame voll ist.

Das hatte ich noch nie, schreibe aber auch selten Frauen an. Solltest vielleicht mal schauen wie lange Frauen nicht online waren, bevor Du sie anschreibst. 

Geschrieben
Immer ☝ Männer haben ja auch sonst nicht's im Kopf ( Ironie off)
Ich habe schon Frauen erlebt, sozusagen mit " offener Hose im ständigen Bereitschaftsdienst" 😉
Nein, denke nicht dass dem so ist. Frauen halten sich da eher bedeckt. 😉 Und ja, eine gute Wahl zutreffen ist nie verkehrt. 🥳
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn alles glaubst was in so manch Profil geschrieben wird dann biste selbst schuld... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Und können Männer dies nicht?! 🤔 🤦‍♀️ 

Naja ,wenn man vergleichen würde,gibt es definitiv mehr Männer als Frauen auf poppen......und wenn ich mir ein Profil anschaue, kommt sehr oft, das es so viele Nachrichten erhalten haben die Damen,Paare....das die alle nicht beantwortet werden können......

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich finde auch Kaffeedates völlig ok. 

😉.. deswegen schrieb ich ja, viele Männer.. 

Beim feiern gehen wird auch nicht der oder die Erstbeste besprungen. Nein, dort 'sortiert' man auch aus.. Und muss dann erstmal mit dem Objekt seiner Begierde ins Gespräch kommen.

Genauso ist es hier auch..😉

 

Geschrieben

Weil...ja , warum eigentlich ?:confused:

Weil...erstens nicht jeder Mann sympathisch ist ...vielen fehlt da einiges zu

...nicht jeder zu mir passt ( chemisch gesehen und auch körperlich  ) . Ich zb möchte keinen " Lauchtyp" , warum sollte ich dann also mit dem ins Bett hüpfen ?

...weil ich nicht planlos durch die Gegend poppen muss , nur weil an dem Mann was dran hängt...

im Umkehrschluss...nicht jeder Kerl muss  Frau poppen , nur weil sie Löcher hat...und das bekommt man hier schnell mit , wer dazu bereit ist . Die fallen direkt aus der Suche , sollte ich  hier auf der Suche  sein.

...möchte Ich den Sex mit allen Sinnen genießen und nicht nur wildes rumgehopse und das " Rein - Raus- Spiel " , was hier viele ( nicht alle! ) wohl betreiben. Und das merkt man auch schnell bei einer Unterhaltung. 

...habe ich gewisse Ansprüche an DEN  Mann und die müssen erstmal gefunden werden...

...weil ich mich bei demjenigen sicher und geborgen fühlen möchte  und wenn das nicht gegeben ist , wird das nix...

...weil ich dann doch lieber real suche , da sehe ich direkt ob alles passt 

 

Es gibt noch soviele Gründe warum Frau nicht so hin und her hoppst wie mancher Mann...die wurden ja schon genug erläutert. 

Weißt du nun mehr ? 

Geschrieben

Der ganze Schmarn über die Natur des Mannes ist ein Witz,

mal ganz ehrlich, wenn wir Männer in der Unterzahl wären und uns die Frauen die Türen eintreten würden, wären wir nicht anders, wir würden uns ganz entspannt zurück lehnen und die Kirschen aus dem Korb nehmen.

Es ist wie es ist, Frau hat genau so Bedürfnisse wie der Mann, nur sind sie nicht so aufdringlich und können sich entspannt zurück lehnen, irgendwann kommt der richtige!

Geschrieben
Schlimm das Frauen wählerisch sind?? Ich finde es eher erschreckend, das einige Männer so wahllos sind. Und am liebsten jede anschreiben, nur um zum Stich zu kommen!
Geschrieben
Ich bin bestimmt genauso Sexgierig wie die Männer hier....aber....für mich gehört mehr dazu, als reines rein, raus. Sympathisch, sexuelle Anziehung gute Gespräche, auch gern kuscheln. Ich will nicht irgendeinen im Bett sondern DEN Einen...und ja, hab ihn hier gefunden und finde bestimmt auch weitere
Geschrieben
Halte ich für ein Gerücht. Frauen können immer. Männer brauchen ne Erektion und damit Zeit. Außerdem renne ich nicht dauergeil durch die Gegend wie ein Bonobo Affe und stecke überall mal mein Ding rein wenn’s gerade passt. Selektion gilt auch für Männer. Aber scheinbar nicht für alle 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...